Mhhh Lecker :))

BMW 3er E36

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Aber bissl zu teuer oder ?

Beste Antwort im Thema

Schönes Auto, wenns noch nen zweiten in dem Zustand dazu gibt, is der Preis auch ok 😁

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schorre28

Zitat:

Original geschrieben von GG2801

Kein SD
Mit SD sieht imo besser aus, braucht aber kein Mensch.

Doch ich 😁

Für was?

@GG2801

Nope. Ich hab es geschafft 18 Jahre ohne den ganzen Schnickschnack auszukommen. Und ich bin sicher, dass ich das auch in Zukunft hinkriege 😉

Zitat:

Für was?

@GG2801

Nope. Ich hab es geschafft 18 Jahre ohne den ganzen Schnickschnack auszukommen. Und ich bin sicher, dass ich das auch in Zukunft hinkriege 😉

Mag sein. Man kommt auch Ohne aus. Aber mit som "Schnick Schnack" drin ist es angenehmer. 😉

Nettes Fahrzeug aber der Preis... 😁 Muss doch etwas grinsen.
Für die 12500 Latten bekommt man auch schon ganz annehmbare M3...

Ähnliche Themen

Hätte er ne volle Hütte, und das M-Paket ab Werk, ok vielleicht. So ist der relativ uninteressant.
OK, das Safranleder reißt schon etwas, aber soviel auch nicht.
zu Teuer mM. Ansonsten, mein Touring wäre dann für 8500,- zu haben, hat ja ein paar KM mehr 😁

Zitat:

Für was?

Naja in meinem Compact hatte ich ein Schiebedach und ich muss sagen ich hatte letzten Sommer nicht einmal die Klima an ich hatte immer nur das Schiebedach offen. Ich bin ehrlich gesagt traurig das mein Coupe kein Schiebedach hat. Diesen Sommer muss ich entweder mit offenem Fenster oder Klima fahren worauf ich eigentlich nciht so richtig Lust habe.

Wisst ihr wann das besonders gut ist (Schiebedach)? ...wenn man gar keine Klima hat und in Spanien wohnt. 😁😁

Also meine Limo hat SD und darüber bin ich sehr froh, hab ja auch keine Klima, auch wenn, würde ich die fast nie benutzen, bevorzuge eher die frische Sommerluft 😁

Was hat der denn für M-Leisten? Oder ist das nur ein anderes Emblem?
Dann find ich den schon viel Interessanter:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...||266240-direct-link_autoscout

Bessere oder vielleicht auch Beste Ausstattung, gut geplegt, orig. M-Paket, ein Jahr jünger,.... und der Preis...
Leider steht nicht wieviele Vorbesitzer der hat.

Das rießige Lenkrad passt vielleicht in einen 8er BMW, aber doch nicht in einen E36.

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Zitat:

Für was?
Naja in meinem Compact hatte ich ein Schiebedach und ich muss sagen ich hatte letzten Sommer nicht einmal die Klima an ich hatte immer nur das Schiebedach offen. Ich bin ehrlich gesagt traurig das mein Coupe kein Schiebedach hat. Diesen Sommer muss ich entweder mit offenem Fenster oder Klima fahren worauf ich eigentlich nciht so richtig Lust habe.

Wenn ich mich recht erinner, dann hab ich in allen Autos SD gehabt. Ganz praktisch bei Fussball-EMs und WMs, aber: Zur Kühlung ist die Luft eigentlich immer an mir vorbei gegangen.

Zitat:

Zur Kühlung ist die Luft eigentlich immer an mir vorbei gegangen.

that´s it

ich bin froh in meinem qp kein SD zu haben, denn mit 1,85m körpergröße hat man bei aufrechter sitzhaltung schon so kaum platz zum himmel. mit SD würden da sicher nochmal 2-3cm fehlern 😉

aber an sich find ich SD ne feine sache! beim e34 mit doppelglasdach kommt da fast schon cabrio-feeling auf 😁

Zitat:

Zitat:

Kein SD
Mit SD sieht imo besser aus, braucht aber kein Mensch.

Zitat:

Zitat:

kein PDC, keine SW-WiWa, kein Tempomat
Für was?

Deine persönlichen Vorlieben in allen Ehren, aber ich will kein 08-15 Auto nur um von A nach B zu kommen, sondern ich will gern mit dem für das jeweilige Modell wählbaren größtmöglichen Komfort am Ziel ankommen.

Und da gehört insbesondere Tempomat und auch PDC definitiv dazu.

Bis zum Umstieg auf den Audi, konnte ich dem Tempomat absolut nix abgewinnen, heute wäre es bei einer Neuwagenbestellung das erste Detail, welches ich sofort ordern würde.
manche Dinge lernt man eben erst dann zu schätzen, wenn man sie mal hatte.

Klar geht es ohne, aber mit ist das Reisen doch um einiges angenehmer.

Martin, that´s it !

Solange man es nicht hat, vermißt man es nicht - aber wenn man es mal hatte, will man es nicht mehr missen. 🙂

Gerade den Tempomaten meines Wagens (ist ja beim E36 [insbes. Compact] nicht besonders häufig geordert worden) habe ich letztes Wochenende auf österreichischen und Schweizer Autobahnen wieder sehr genossen.

Deine Antwort