Mhhh Lecker :))
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Aber bissl zu teuer oder ?
Beste Antwort im Thema
Schönes Auto, wenns noch nen zweiten in dem Zustand dazu gibt, is der Preis auch ok 😁
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von seb89
ich bin froh in meinem qp kein SD zu haben, denn mit 1,85m körpergröße hat man bei aufrechter sitzhaltung schon so kaum platz zum himmel. mit SD würden da sicher nochmal 2-3cm fehlern 😉aber an sich find ich SD ne feine sache! beim e34 mit doppelglasdach kommt da fast schon cabrio-feeling auf 😁
Dann hast du keine Sportsitze? Ich passe mit 1,95 rein und habe noch Platz nach oben.
doch, hab die sportsitze. auch ganz unten, aber das coupe is halt bissl flacher und ich sitze auch ziemlich aufrecht (ca. 110° zur sitzfläche) und da hab ich je nach frisur schon platzprobleme nach oben 😁
Zitat:
Original geschrieben von seb89
doch, hab die sportsitze. auch ganz unten, aber das coupe is halt bissl flacher und ich sitze auch ziemlich aufrecht (ca. 110° zur sitzfläche) und da hab ich je nach frisur schon platzprobleme nach oben 😁
Echt? Also ich bin auch so um die 1.95m groß und hab auch noch luft,nagut mit glatze😁
Außer beim aussteigen!
ich weiß nun auch nich. hab den sitz ganz unten. sitzfläche ziemlich stark gekippt und lehne ziemlich senkrecht. nach hinten hab ich da noch gut platz, aber nach oben... also wenn da noch die 3cm fürs sd fehlen würden, dann wärs echt sehr knapp
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
that´s itZitat:
Original geschrieben von Schorre28
Zur Kühlung ist die Luft eigentlich immer an mir vorbei gegangen.
Ich glaub ihr beiden habt die Verwendung eines SD nicht richtig gelernt 😁😉😛
Bei mir ist die Luft zur Kühlung immer angekommen. In meinem alten Golf, im Compact, im E39 touring meiner Eltern und im E36 touring meiner Eltern ebenfalls 🙂😉
Beim Tempomat muss ich Martin beistimmen früher hab ich immer gesagt "brauch ich net", meine Eltern haben in beiden Autos Tempomat und ich muss sagen ist echt was tolles so ein Tempomat vorallem auf langen Strecken aber auch auf kürzeren Strecken sehr angenem.
Zitat:
Original geschrieben von Orkunbozz
sieht ja fast aus wie mein neuer.. nur das ich noch mehr austattung habe.. 😉
Wie haste die silberne Limo schon wieder verkauft?
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Wie haste die silberne Limo schon wieder verkauft?Zitat:
dem coupe konnte ich einfach nicht wiederstehen..
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Deine persönlichen Vorlieben in allen Ehren, aber ich will kein 08-15 Auto nur um von A nach B zu kommen, sondern ich will gern mit dem für das jeweilige Modell wählbaren größtmöglichen Komfort am Ziel ankommen.
Und da gehört insbesondere Tempomat und auch PDC definitiv dazu.Bis zum Umstieg auf den Audi, konnte ich dem Tempomat absolut nix abgewinnen, heute wäre es bei einer Neuwagenbestellung das erste Detail, welches ich sofort ordern würde.
manche Dinge lernt man eben erst dann zu schätzen, wenn man sie mal hatte.Klar geht es ohne, aber mit ist das Reisen doch um einiges angenehmer.
Ich würd eher sagen, es ist eine Philosophiefrage. Ich glaub ich hatte noch nie so Probleme die Geschwindigkeit zu halten, wie mit meinem jetzt, beim rückwärts fahren isser auch nicht wirklich übersichtlich. Heckspoiler ist in meiner Welt legal, aber PDC, never. Müßt ich ASC einschalten statt ausschalten, würde es bei mir nicht laufen, die Sitzheizung halt ich für dekant, obwohl sich mein Arsch drüber freut 😁
etc...
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
@Orkun: Was haste bezahlt?
Km-Stand?Bilder!! 🙂
kommt noch alles erst polieren dann kommt im syndikat ne fotostory bis dahin warten 😛 sry..
Zitat:
Hey Orkun, ist das der, mit dem FFB-Kennzeichen?
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Hey Orkun, ist das der, mit dem FFB-Kennzeichen?Zitat:
ja genau das ist der ist er dir schon aufgefallen 😉
in der garage steht noch der 7er deswegen..
Gruß Orkun
Geil, ich wohn ja jetzt auch da hinten und hab die Kiste am WE stehen sehen und bin jedesmal im Schritttempo vorbeigefahren, weil der von außen einfach nur hammermäßig perfekt ausschaut. Glückwunsch!
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Bei mir ist die Luft zur Kühlung immer angekommen. In meinem alten Golf,
Im Golf 2 herrscht ein Orkan im Vergleich zu einem BMW 5er E34 . . . 😉