MFL Nachrüsten
Servus,
Kurz und Knapp. Hab mir ein MFL gekauft und in meinen 6er Golf (2011) eingebaut. GRA hat er und sollte meines Wissens nach tauglich für die Nachrüstung sein. Über VCDS lässt es sich jedoch nicht codieren: Fehler 31.
Bräuchte euren Rat!
24 Antworten
Das Steuergerät was ich oben reingeschickt habe müsste dann aber passen oder? Bin mir nicht ganz sicher, MFL müsste es können aber natürlich würde ich auch gerne den Tempomat behalten!
Ähnliche Themen
Zitat:
@homefs schrieb am 24. September 2023 um 14:05:20 Uhr:
Mist ich glaube das MFL unterstützt er nicht, weil Midline
5K0-953-549-C Midline
Richtig, dass „C“ kann nur MFA und Tempomat. Bei einer MFL Nachrüstung muss er das Steuergerät tauschen.
Hallo zusammen,
ich möchte gerne ein MFL bei meinem Golf VI 1.2 TSI Motorcode CBZB und mit einem LHY 6-Gang Schaltgetriebe einbauen. Erstzulassung des Autos ist 16.02.20210 und es handelt sich um die Trendline-Ausstattung.
Ich habe im Internet schon viel rumgeschaut, aber steige nicht durch die ganzen Teilenummern durch, da scheinbar bestimmte Teilenummern nur bis zu einem bestimmten Jahr verwendet wurden, usw.
Daher frage ich hiermit, ob jemand mir einmal alle Teilnummern nennen könnte, die ich für einen Umbau benötige. Gerne können zu den Teilnummern auch gleich passende Links genannt werden.
Vielen Dank im Voraus! 🙂
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MFL nachrüsten, bitte um Hilfe bei den benötigten Teilen' überführt.]
https://www.motor-talk.de/.../...-mfl-verbaut-werden-t5762912.html?...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MFL nachrüsten, bitte um Hilfe bei den benötigten Teilen' überführt.]
https://www.motor-talk.de/.../...ltifunktionslenkrad-t6339854.html?...
Lies Dir die anderen Themen mal durch. Dort steht alles drinn.
Konzentriere Dich auf die Posts wo das Steuergerät getrennt von der Wickelfeder ist.
Du hast die alte Version verbaut.