MFD2 Navi und Subwoofer
Tachchen
Hab ja jetzt die MFD2 Navi und da muss jetzt nen Verstärker mit Subwoofer dran !
Angeblich soll das ja mit einen Hi-Lo Adapter realisierbar sein.
Also hab ich mir heute im MediaMarkt mal so ein Teil besorgt , ist von AIV und hat ca. 15 Euro gekostet.
An der einen Seite hat der Hi-Lo Adapter 2 Chinchausgänge wo ich den Verstärker dran häng und an der anderen Seite sind 4 Kabel (L+ L- ; R+ R-) , nur wie schließe ich die 4 Kabel an meine Navi an , wollte da eigentlich nicht dran rum schnippeln ?! 😉
76 Antworten
hi @ all!
kaputte threads werden zu gemacht .... schade drum ...
nicht jeder hat deutsch als muttersprache und einige sprechen deutsch als fremdsprache um einiges besser als jene die meckern und keine ahnung von anderen sprachen haben .... muß ja wohl echt nicht sein ...
auch wenn die "boardspracher auf MT" deutsch ist sind fremdenfeindlicht äusserungen absolut fehlplatziert und somit unerwünscht und untersagt.
manchmal ist's nur ein tippfehler, manchmal ist's faulheit und manchmal ist's halt jemand, der nicht so gut deutsch spricht. trotzdem sind wir alle aus einer familie - nämlich auto- bzw. golf5-begeisterte internetuser und da solten wir uns nicht gegenseitig auf persönlicher ebene angreifen...
dieser thread hier zählt eigentlich zu den good-old-ones .... immerhin gibts ihn seit 2004 !!! schade, daß der so endet.... wenn ich später etwas zeit hab räume ich vielleicht noch auf und öffne den thread wieder - da gibts sicherlich auch post für den einen aoder anderen.... diejenigen, die sich daneben benommen haben werden's schon wissen und sollten mal ihren postkasten checken.....
<edit>
so, hab jetzt aufgeräumt, den unpassenden spruch entfernt und alle folgeposts gelöscht.... zur info: für den unpassenden spruch gab es eine verwarnung.
</edit>
cheers, jochen
ps: manchmal komm ich mir nicht wie ein mod sondern wie ein kindergärtner vor .... so ein zirkus muß echt nicht sein ....