MFD2 Navi und Subwoofer
Tachchen
Hab ja jetzt die MFD2 Navi und da muss jetzt nen Verstärker mit Subwoofer dran !
Angeblich soll das ja mit einen Hi-Lo Adapter realisierbar sein.
Also hab ich mir heute im MediaMarkt mal so ein Teil besorgt , ist von AIV und hat ca. 15 Euro gekostet.
An der einen Seite hat der Hi-Lo Adapter 2 Chinchausgänge wo ich den Verstärker dran häng und an der anderen Seite sind 4 Kabel (L+ L- ; R+ R-) , nur wie schließe ich die 4 Kabel an meine Navi an , wollte da eigentlich nicht dran rum schnippeln ?! 😉
76 Antworten
cinch adapter mfd2
ich habe ein cinch out adapter für mfd2 gefunden hir,http://www.carhifi-store-buende.de/.../8f14509471b74c631.92636019
Dieser Stecker müsste doch aber erstmal bearbeitet werden, damit man nur den Low abgreift oder nicht, also für nen aktiven Subwoofer meine ich?
Es steht doch dass der Adapter ermöglicht den Anschluß eines Verstärker ob mann da noch was bearbeiten muss weiss ich nichts von.ich hab den Adapter schon da werde die tagen anschlisen dann beriechte ich ob es funkzioniert.
Der Adapter funkzionirt,nur muss man endstufe haben wo mann auf Subwoofer umschaltun kann.den Adapte kann man auch bei ACR entweder bestelen oder kafen sogar paar euro biliger.