MFD2 mit DVD - Auch DVD-Wiedergabe möglich??

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi,

spielt das MFD2-DVD auch DVD-Filme ab?

Grüße,
pvanessen

25 Antworten

Moin Moin 😉

leider ist bei VW immer noch nicht "himmelhochjauchzen" angesagt.

Die Umcodierung der DVD Navi erfolgt derzeit nur im neuen Passat. Eine Freigabe für die anderen Baureihen liegt nicht vor. Es ist auch kein MP3 möglich.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch die MP3 Diskussion noch mal aufgreifen. Ich glaube die Euphorie aufgrund der vom MOD Totti gebrachten Informationen zur MP3 Fähigkeit des RCD 300/500 wird sich in Rauch auflösen.

Ich habe es bisher bewusst vermieden Totti´s Aussage zu stützen.

Tschau
Vadder

Meine Eingangsfrage bleibt:

Ist es zu viel verlangt von einem Gerät, dass prinzipiell mit DVDs umgehen kann, und welches prinzipiell auf Farbbilder darstellen kann, dass es auch Video-DVDs abspielen kann? Meinetwegen nur im Stand.
Das wäre die Revolution des Autokinos.

Bitte um eure Meinungen.

PS Wenn es nicht intern geht, was schliesst man extern an, damit man Filmchen gucken kann`?

@vadder.meier

sorry, hatte gedacht wenn es im Passat geändert wurde, ist dies auch für allen anderen Modelle gültig. Aber die Modellpolitik von VW muss man ja nicht verstehen.

Das im Passat CDs abspielbar sind ist mittlerweile auch im Onlinekonfigurator nachzulesen.

Zitat:

Original geschrieben von ralfs1969

@vadder.meier

sorry, hatte gedacht wenn es im Passat geändert wurde, ist dies auch für allen anderen Modelle gültig. Aber die Modellpolitik von VW muss man ja nicht verstehen.

Das im Passat CDs abspielbar sind ist mittlerweile auch im Onlinekonfigurator nachzulesen.

Wir sprechen aber schon noch vom MFD2-DVD oder?

Ich habe nichts von CD abspielen im Konfigurator gesehen.

In den Sonderausstattungen unter Zahlen & Fakten steht es allerdings schon.
Typisch VW.

Zitat:

"RNS MFD-DVD" - 6 1/2-Zoll-Multifunktionsdisplay, farbige Kartendarstellung bei eingelegter Navigations-DVD, umschaltbar auf kombinierte Symbol-Karten-Darstellung - DVD für Westeuropa - DVD-Laufwerk auch zur Wiedergabe von Audio-CDs - Fahrempfehlungen akustisch (Sprachausgabe) - Fahrempfehlungen optisch im Display der Multifunktionsanzeige "Plus" im direkten Blickfeld des Fahrers, wahlweise auch im Multifunktionsdisplay des Navigationssystems - Multifunktionsanzeige "Plus" - Radiosystem 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher - Zielführung dynamisch über TMC