MFD2 mit DVD - Auch DVD-Wiedergabe möglich??

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi,

spielt das MFD2-DVD auch DVD-Filme ab?

Grüße,
pvanessen

25 Antworten

NEIN, auch keine CR-Rs - steht aber bestimmt (!) auch in der Suche.....

Zitat:

Original geschrieben von Chef 555

... keine CR-Rs ...

Wie jetzt?

Aber der Wechsler ließt CD-R & CD-RW. Oder?

ja - tut er! Hab den 6er CD-Wechsler und er liest sowohl CD-R als auch CD-RW! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von NightwishDD

ja - tut er! Hab den 6er CD-Wechsler und er liest sowohl CD-R als auch CD-RW! 🙂

Aber der zeigt bestimmt keinen CD-Text (Liedername, CD-Name) im Display an, wenn man die CD-R bzw. die CD-RW mit CD-Text brennt. Oder?

Beim A8 und beim A4-Cabrio (mit MMI & CD-Wechsler) macht er das! 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von leon_raser

Aber der zeigt bestimmt keinen CD-Text (Liedername, CD-Name) im Display an, wenn man die CD-R bzw. die CD-RW mit CD-Text brennt. Oder?

Beim RCD (und dann wohl auch beim MFD) wird der CD Text ignoriert - schade eigentlich !

Zitat:

Original geschrieben von ChrisR

Beim RCD (und dann wohl auch beim MFD) wird der CD Text ignoriert - schade eigentlich !

Das ist wirklich schade!

Wie schon gesagt, bei Audi funktioniert es ja ohne Probleme. CD rein: CD-Text steht da - auch der Albumname bei CD-Auswahl im Wechslermenü!

Wieso nur bei VW nicht! Schade, wirklich schade!

P.S.: Ich rede vom MFD2-DVD-Navi

VW ist halt keine Premium-Marke. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ThomasSch

VW ist halt keine Premium-Marke. 🙂

Wie böse... 😁

vielleicht als idee, du kannst meines wissens nach (auch schon gesehen) einen externen dvd player ans navi anstöpseln

Zitat:

Original geschrieben von geis-be

vielleicht als idee, du kannst meines wissens nach (auch schon gesehen) einen externen dvd player ans navi anstöpseln

Und dann? Wird dann CD-Text (etc.) im DVD-Menü angezeigt?

Bestimmt nicht! 🙁

Nee, nee, nee VW. Was baut Ihr da bloß zusammen!

Zitat:

Original geschrieben von geis-be

Nur gut das du das ansprichst 😁.

An das normale MFD2 CD Navi geht das ja mit dem externen gerät (dvd player), das habe ich ja selber so.

Geht das aber an dem MFD2 DVD Navi auch noch das ich da was externes anschließen kann???

Es währe wichtig für mich wenn mir da jemand eine 100%ige antwort geben kann, am besten noch ein bild von der geräte rückseite oder quellen wo ich darüber was finden kann.
Ich muß nämlich in den nächsten wochen meine neuen golf bestellen und meine dvd player den ich jetzt am CD Navi hab will ich dann natürlich wieder mit einbauen ans DVD Navi 😉.

Gruss
Maik

die MFD DVD-Version kann jetzt auch CDs abspielen. VW hat auf die Beschwerden reagiert und dies geändert. Die Frage ist nur ob die ausgelieferten Geräte per Software auch auf diesen Stand gebracht werden können.

Zitat:

Original geschrieben von ralfs1969

die MFD DVD-Version kann jetzt auch CDs abspielen. VW hat auf die Beschwerden reagiert und dies geändert. Die Frage ist nur ob die ausgelieferten Geräte per Software auch auf diesen Stand gebracht werden können.

Und wie ist das nun mit dem CD-Text? Das wäre doch dann nur eine "Kleinigkeit"?! Oder?

Softwareupdate? - Würde das helfen?

Zitat:

Original geschrieben von ralfs1969

Das ist ja mal was tolles - und woher beziehst Du Deine Informationen...?

Deine Antwort