MFD 2 Update

VW Golf 5 (1K1/2/3)

So, es hat sich was getan auf dem Navi Sektor.

Und zwar gibt es jetzt ein Update bei eurem 🙂 mit welchen ihr euer MFD 2 DVD Version A dazu bekommt auch Audio-CD's abzuspielen.

Die CD sollte jeder 🙂 "vorrätig" haben und betitellt ist die CD mit DVD-Navigation MJ2006 Update-CD SW28

sie wurde mit dem letzten VAS5051-Update mit ausgeliefert

Die CD wird eingeschoben einmal auf Load gedrückt und nach ca. 35 min habt ihr die neue Software drauf.

Kleiner Tip: Sollte euer 🙂 für das Update Geld verlangen, erzählt ihm, euer MFD 2 würde sich öfter mal aufhängen, dann fällts unter Gewährleistung.

Der Vollständigkeit hablber.

Für die Besitzer von dem MFD 2 CD

*edit by Theresias*
Die Verbreitung von urheberrechtlich geschützten Inhalten ist Strafbar, bei der Anmeldung in diesem Forum habt ihr zugestimmt keine gesetzeswidrigen Beiträge zu verfassen.

gibet das firmware upgrade v.5.11r

Achtung: ist nur für das MFD 2 CD ohne Index, mit Index A , mit Index B und bringt diese auf den Softwarestand des MFD2-CD Index C !!

DAnk auch an team-dezent

Beste Antwort im Thema

So, es hat sich was getan auf dem Navi Sektor.

Und zwar gibt es jetzt ein Update bei eurem 🙂 mit welchen ihr euer MFD 2 DVD Version A dazu bekommt auch Audio-CD's abzuspielen.

Die CD sollte jeder 🙂 "vorrätig" haben und betitellt ist die CD mit DVD-Navigation MJ2006 Update-CD SW28

sie wurde mit dem letzten VAS5051-Update mit ausgeliefert

Die CD wird eingeschoben einmal auf Load gedrückt und nach ca. 35 min habt ihr die neue Software drauf.

Kleiner Tip: Sollte euer 🙂 für das Update Geld verlangen, erzählt ihm, euer MFD 2 würde sich öfter mal aufhängen, dann fällts unter Gewährleistung.

Der Vollständigkeit hablber.

Für die Besitzer von dem MFD 2 CD

*edit by Theresias*
Die Verbreitung von urheberrechtlich geschützten Inhalten ist Strafbar, bei der Anmeldung in diesem Forum habt ihr zugestimmt keine gesetzeswidrigen Beiträge zu verfassen.

gibet das firmware upgrade v.5.11r

Achtung: ist nur für das MFD 2 CD ohne Index, mit Index A , mit Index B und bringt diese auf den Softwarestand des MFD2-CD Index C !!

DAnk auch an team-dezent

224 weitere Antworten
224 Antworten

Ja, die entsprechenden Beiträge wurden entfernt, aber warum die Verwarnung öffentlich kommt sollte klar sein - sprich das ist der letzte Hinweis den wir euch geben, beim nächsten Vorfall rollen Köpfe.

Ich sage es gern nochmal, ihr seid hier nicht anonym! Nicht nur das VW hier mit liest, sondern Zweifel wir sind verpflichtet eure persönlichen Daten rauszugeben und dann wirds ganz schnell üel für euch.

Also in Zukunft erst denken, dann posten.

hi wo finde ich das update für mein mfd2 cd

Zitat:

Original geschrieben von joergblock

hi wo finde ich das update für mein mfd2 cd

Update gibt´s eventuell bei Deinem VW-Händler.

Ansonsten lies die Antwort von Theresias:
http://www.motor-talk.de/.../mfd-2-update-t1123330.html?...

Hi,

wir haben uns einen neuen Gebrauchten VW Passat Variant EZ 2005 geholt.
Da ist unter anderem ein MFD 2 DVD drin.

Mit alter Firmware.

Also ein Besuch bei meinem Freundlichen kommt nicht in Frage, der hat sich schon bei der Kennfeld Optimierung zu doof angestellt.

Ich mach das also mal lieber selber. ^^

Die Frage ist jetzt, hat mir jemand einen funktionierenden Link wo man das Update runterladen kann.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MC ASUS

Also ein Besuch bei meinem Freundlichen kommt nicht in Frage, der hat sich schon bei der Kennfeld Optimierung zu doof angestellt.

Kein Händler kann "Kennfelder optimieren", fragt sich also ob du nicht zuviel von ihm verlangt hast oder vielleicht doch etwas anderes meinst.

Zitat:

Die Frage ist jetzt, hat mir jemand einen funktionierenden Link wo man das Update runterladen kann.

Stichwort Urheberrecht, es gibt also keinen Downloadlink oder ähnliches.

Zitat:

Hi,

wir haben uns einen neuen Gebrauchten VW Passat Variant EZ 2005 geholt.
Da ist unter anderem ein MFD 2 DVD drin.

Mit alter Firmware.

Ich mach das also mal lieber selber. ^^

Bitte schön:

>Hier klicken<

1. Doch, ich meine schon eine Kennfeld Optimierung.
Das ist ja kein Riemen Händler. ^^

2. Solange es noch solche Leute gibt die Linux Systeme zusammenstellen und den Source Code nicht offen legen.
(CMC - Rittal)
Solange Microsoft den " Urheberschutz " missbraucht um Kunden zu veräppeln.
Und VW und Co sind auch nicht besser.
Also Sorry ...

Kann mir jemand ein Link schicken wo ich ein aktuelles Update für mein RNS MFD2 CD Navi bekomme??

Hallo ich brächte auch einmal die MFD2 CD Version Firmware 5.15 oder 5.25.

MFG

Ich weis der Thread ist Uralt, aber ich benötige für mein MFD2 CD (DX) das oben genannte Update!!

Ich will KEINEN Downloadlink sondern wenn es geht die Teile oder Bestellnummer der CD!! Meine beiden Freundlichem in der Stadt haben die CD nicht oder nicht mehr und finden keine teilenummer zum bestellen!! ich will mir die gerne kaufen!!! aber dafür brauche ich die nummer!!

Hat die noch jemand zur Hand? oder weis woher ich die nummer kriege?

Zitat:

Original geschrieben von gti_edition05

Ich weis der Thread ist Uralt, aber ich benötige für mein MFD2 CD (DX) das oben genannte Update!!

Ich will KEINEN Downloadlink sondern wenn es geht die Teile oder Bestellnummer der CD!! Meine beiden Freundlichem in der Stadt haben die CD nicht oder nicht mehr und finden keine teilenummer zum bestellen!! ich will mir die gerne kaufen!!! aber dafür brauche ich die nummer!!

Hat die noch jemand zur Hand? oder weis woher ich die nummer kriege?

Hallo,

ich schliesse mich dem an, heute nen GTI geholt mit dem MFD2 CD, wäre gut wenn da noch was geht...

lg tomas

re

So hab gerade das Update auf V5.11 gemacht und hab mehrer Positive nebeneffekte (Die Software ist von 2004)(Installiert war ne Software noch 2003)

Meine DX2011 wird nun schneller geladen! und was viel viel wichtiger und besser ist, meine Multifunktionslenkrad geht jetzt richtig :-). Laut/Leist ging auch vorher, aber ich konnte im Radio Betrieb nie die Sender mit der Hoch/Runter Taste wechseln, das geht nun einwandfrei. Vom Gefühl her wird die CD Schneller eingelesen und die Route schneller berechnet. Wobei das Subjektiv ist :-)

Bei weiteren Infos einfach eine PN schicken!

Mit freundlichem Gruß von einem glücklichen MFD2-"CD" besitzer :-)

Wenn du die CD jetzt hast müsstest du doch auch 'ne Teilenummer haben oder nicht. 😉 Ein Diagnoseprotokoll vorher/nachher liegt dir wahrscheinlich nicht vor oder?

Deine Antwort