MFD 2 Navi bei ebay

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hat schonmal jemand bei dem Ebay Verkäufer amoxi_rutinox eine MFD 2 Navi für den Golf V gekauft ?
Weil der bietet ja eine nach der anderen an und im Moment werden die immer billiger !

Hier mal die Auktions Nr. : 2482089710

ebay

59 Antworten

Huhu, ich hab ein Navi von ihm gekauft. Es war alles so wie in der Auktion beschrieben. Auch Lieferung fand innerhalb 3 Tagen statt. Also kann man nur empfehlen. *freu mit meinem neuen Navi.

Aha gut zu wissen ! 🙂

Was hast du dir für eine GPS Antenne geholt und wie hast du die angebracht ?

PS: Was meint er mit einer Test-CD ? 😉

huhu,

GPS Antenne siehe Artikelnummer : 2482041537

Eine Orginal Navi-CD bzw. Test-CD war bei mir nicht dabei. Dann gehe ich mal davon aus, das er jetzt eine Navikopie beilegt um das MFD2 testen zu können.

Die GPS Antenne wird einfach auf das Amaturenbrett, Ablagefach oder unter/in das Amaturenbrett verlegt. Ist auch nicht viel Aufwand. Der Umbau dauert etwa 30 min.

ok danke für deine Antwort !

Gab mal einen User hier der eine Seite hatte die beschreibt wie man das RCD 300 Ausbaut , hat jemand den Link noch ?

Ähnliche Themen

Re: MFD 2 Navi bei ebay

Zitat:

Original geschrieben von Jonny3010

Hat schonmal jemand bei dem Ebay Verkäufer amoxi_rutinox eine MFD 2 Navi für den Golf V gekauft ?
Weil der bietet ja eine nach der anderen an und im Moment werden die immer billiger !

Hallo Gemeinde !

ich bin ja ein Skeptiker wenn es darum geht hochwertige Elektronikartikel bei ebay zu kaufen.
Ich hab mir die verschiedenen Auktionen von MFD 2 Geräten näher angesehen. Ich glaube das die Anzahl der "tatsächlich" vorhandenen Geräte eher niedriger ist wie die Anzahl der Angebote. Es sind gewisse "Kreisläufe" erkennbar, dies dient wohl dem Zweck die Preise hochzuschaukeln. Wenn bestimmte "Bieter" in anderen Auktionen das gleiche Gerät bereits in größerer Stückzahl mehrmals verkauft haben ist an der Sache etwas faul.
Die Bieterstatistik ist da sehr aufschlussreich. Weiterhin werden bei diesem Artikel widerholt sogenannte "Privatauktionen", die "Bieter" bleiben dabei anonym, gestartet. Das stinkt zum Himmel.
Werbung mit angeblichen "polizeigeprüften" Geräten sollen Seriösität anzeigen, wer´s glaubt.......😁
Was neu und "sauber" ist kostet auch bei EBAY sein Geld.

Ich glaube da ist grösste Vorsicht geboten.

Gruss
Vadder

Und von wegen polizeigeprüft... sowas gibbets nicht...

Wenn du da mit den Navis auf die Wache kommst und gerne die Seriennummern überprüft haben möchtest, dann lachen die dich erstens aus und rufen zweitens die Männer im weißen Kittel...

Zitat:

Original geschrieben von 2-Liter-Diesel

Und von wegen polizeigeprüft... sowas gibbets nicht...

Wenn du da mit den Navis auf die Wache kommst und gerne die Seriennummern überprüft haben möchtest, dann lachen die dich erstens aus und rufen zweitens die Männer im weißen Kittel...

Nö wieso denn , wenn Navis als gestohlen gemeldet sind dann haben auch die Polizei die passenden Seriennummern der gestohlenen Navi sonst wärs ja quatsch und wenn du nett fragst werden die dich bestimmt nicht auslachen ! 😉

@vadder No Risk No Fun ! 😁

Also, wennste mit son Gerät kommst, wird zunächst keiner lachen

Wenn aber was am Computer kommt, dann kommen zwei Herren im
grünen Kittel

Das war's dann, Gerät weg, Geld weg und -

Anzeige wegen Hehlerei da!!

MdG
Uwe

Moin Gemeinde!

Gestern Abend liefen 3 Auktionen mit MFD 2 Navi´s aus. Alle Geräte wurden von Bietern ersteigert die an anderer Stelle als Verkäufer von solchen Teilen auftreten. Soviel zu dem von mir genannten Kreislauf. 🙁

Gruss
Vadder

In den letzten Wochen sind rund um Wolfsburg verstärkt MFD2 Navi's aus Golf, Touran und T5 geklaut worden.

Huhu,
hier die Links zum Radioausbau.

http://mfd2.heim1.de/

http://www.feddersenweb.de/Golf/Radioumbau/radioumbau.html

Egal ob Kreislauf oder nicht, fakt ist 870 Euro gegen 2390 Euro ab Werk. Tja und wenn dann noch polizeilich alles in Ordnung ist, dann war es zumindest für mich ein Schnäppchen. Vadder verstehe ich auch mit seinem Misstrauen. Auch ich habe lange nachgedacht darüber ob oder nicht. Ich denke das muss jeder selber wissen welches Risiko er unter Umständen eingeht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Das Forum hier ist echt klasse !!! Hat mir schon sehr viel geholfen. Ich hoffe es bleibt auf diesem Niveau.

Viel Grüße 0815-user

Moin,

ich hatte diesen o.g. Verkäufer letztens angeschrieben und gefragt:

Wieso die Berwertungen "privatisiert" sind.
Ob er Dem Treuhandservice zustimmt und wie er belegen kann ob und wie diese Teile polizeilich geprüft sind. Und ob ich mir sicher sein kann das er mir keine Steine schickt, denn es geht ja um richtig viel Geld. Und ob vielleicht eine abholung möglich wäre. (nur so zum Test, denn ich wohne ja mehr als weit weg :-) )

Die Antwort werde ich hier nicht allerdings nicht posten weil sie gegen sämtliche Regeln verstößt.

Absolut dumm und dreist, ich bewundere die Leute die bei diesem Verkäufer kaufen. Aufgrund seiner Antwort auf meine berechtigten Fragem wurde bewiesen wie unseriös das ist.

Lieber noch ein bissel warten die Geräte werden mit Sicherheit auch billiger....dann wird es auch seriöse Händler geben.

Und eine Test CD in Form von einer Kopie....<koppschüttel>!

@bvb09uwe

Man rennt ja auch nicht mit der Navi zu den bullen ! 😉!

@0815-user

Danke für die Links , genau die meinte ich !!!

@vadder

Hmm ist mir garnicht aufgefallen , waren doch alles andere Leute und auserdem Privatauktionen wo man den Bieter garnet sehen kann !?

@Saarländer

Schick mir mal seine Antwort bitte als PM ! 😉

@ALL

Schon jemand bei dem Ebay Verkäufer hugo5autos eine Navi gekauft ?

Hello forum,

I've been trying to understand this the best I can and I've also been checking those prices of the MFD2 at ebay. Is what you say not to trust the private sellers? Has anyone purchased on of these NAVI's and had any problems?

Kindest regards,
Nelson

Deine Antwort