Mfa+

VW Golf 5 (1K1/2/3)

was sind die Unterschiede zwischen MFA und MFA+???

35 Antworten

Und ohne MFA/MFA+ geht gar nicht!

Zitat:

Original geschrieben von buubuu

Und ohne MFA/MFA+ geht gar nicht!

Hier ein Bild

armselig

allerdings, kann mich den anderen + thomas nur anschließen, ohne MFA geht gar nicht.

Bin jetzt schon Golf V MJ04 und 05 ohne MFA gefahren, die MJ05 ist etwas besser als die alte, dennoch sehr altertümlich, sieht aus wie ein taschenrechnerdisplay in rot....

lieber mitbestellen anstatt später nachrüsten wollen und ärgern.

und die kommentare sind sehr hilfreich. wenn das wischwasser leer ist, bin ich dankbar im winter vor allem vor anbruch der reserve noch einen hinweis zu bekommen. wer einmal auf einer längeren strecke auf AB im winter gefahren ist und kein wischwasser mehr hatte, weiß was ich meine...

und der gurtwarnton kommt mit und ohne mfa, und das symbol zum anschnallen wird ebenfalls bei beiden im tacho angezeigt. also was solls, ob der übrigens schöne schriftzug "Bitte Gurt anlegen" nun erscheint oder nicht.

ebenfalls die einstellungen für etliche funktionen in der MFA sind einfach klasse, ohne ist das ja nicht drin.

aber muß jeder selber wissen ob er das will oder nicht. geschmäcker sind verschieden und der mini-aufpreis für die mfa+ lohnt sich 100%ig!!!

Ähnliche Themen

Hier mal ein Bild der MFA+ im Navi-Modus.

MfG

sorry,
hat sich erledigt

Versuche es mal so: Anstat den unteren Knopf am Scheibenwischerhebel zu drücken, drückst du den Knopf ganz am Rand des Scheibenwischerhebels etwas länger. Also den Knopf, den man hoch und runter drücken kann. 😉

danke für die schnelle Antwort (auch wenn ich es gerade doch noch selbst geschafft habe 😉 )

noch ne Frage zur MFA+
ist es normal daß beim Display oben bei der Uhrzeit unterhalb des roten Strichs ein kleiner schwarzer Strich ist?

Zitat:

Original geschrieben von Turbo007

danke für die schnelle Antwort (auch wenn ich es gerade doch noch selbst geschafft habe 😉 )

noch ne Frage zur MFA+
ist es normal daß beim Display oben bei der Uhrzeit unterhalb des roten Strichs ein kleiner schwarzer Strich ist?

Hast du ein Bild davon?

Zitat:

Original geschrieben von Turbo007

noch ne Frage zur MFA+

Ja ist normal! Im oberen Teil (wo die Uhr ist) werden auch andere Farben angezeigt. Im unteren nicht. Daher der schwarze Strich.

Zitat:

Original geschrieben von pacmant

Ja ist normal! Im oberen Teil (wo die Uhr ist) werden auch andere Farben angezeigt. Im unteren nicht. Daher der schwarze Strich.

Gibt es da vielleicht auch ein Bild? Was wird denn in anderen Farben angezeigt? Die Uhrzeit ist doch rot...

Zitat:

Original geschrieben von jhammes

Gibt es da vielleicht auch ein Bild? Was wird denn in anderen Farben angezeigt? Die Uhrzeit ist doch rot...

Fahr mal deinen Tank soweit leer, dass die Aufforderung zum Tanken kommt. Dann wirst du sehen, dass der obere Teil auch gelb anzeigen kann 🙂

Hallo,

zeigt die MFA+ eigentlich auch den Sendernamen bzw Cd Track an??
Habe bis jetzt noch kein Foto gesehen auf dem der Sendername war.

Gruss

Dulak

Bitteschön! 😉

MFA - CD-Modus

MFA - Waschwasser auffuellen

MFA - Waschwasser auffuellen 2

Zitat:

Original geschrieben von joecool79

Bitteschön! 😉

MFA - CD-Modus

MFA - Waschwasser auffuellen

MFA - Waschwasser auffuellen 2