MFA Plus Geschwindigkeitswarnung
Ich hab da noch ne Frage 😁
Und zwar hab ich die MFA+. Dort kann man in den Menüs eine Warnung für Winterreifen einstellen. Ok schön das klappt auch 🙂 ABER wenn ich normal in der MFA bin (nicht in den Menüs) da kommt auch neben all den anderen Werten ein Punkt: Geschwindigkeitswarnung. Aber wenn ich bei Winterreifen nen Wert hab steht dort immer noch ---. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich dort einen Wert reinbekomm?? In der Golf Anleitung ist dieser Punkt nicht aufgeführt 🙁 und dann hab ich in einer Audianleitung geschaut, da soll man den Multifunkionsdingsknopf nehmen. (Der neben dem Drehzahlmesser) Leider hat der Golf aber nur die 3 Tasten für Uhr und Tageskilometer.
So und wie verdammt nochmal bekomm ich dort einen Wert hinein und auch wieder raus 😉
Noch eine andere Frage:
Service-Intervall-Anzeige
Da steht auch nur --- normal oder ist normal wie bei Audi das er von 30000 anfängt runterzuzählen? Dazu kann man die Anleitung in meinen Augen auslegen 🙂
18 Antworten
Wie ist das eigentlich mit der Anzeige von Radio-Sendern bei der MFA+? Zeigt die das an oder nicht? Danke!
Zitat:
Original geschrieben von Naranja
Wie ist das eigentlich mit der Anzeige von Radio-Sendern bei der MFA+? Zeigt die das an oder nicht? Danke!
Die anzeige zeigt die den aktuellen radiosender an den du im radio eingestellt hast und auf was für einer speicheebene du dich befindest (FM1 oder FM2)
@All
Die sache mit der geschwindigkeitswarnung geht warscheinlich doch erst ab mj 05 meiner kann es nämlich nicht.
Gruss
Maik
Zitat:
Original geschrieben von Maik380
Die sache mit der geschwindigkeitswarnung geht warscheinlich doch erst ab mj 05 meiner kann es nämlich nicht.
Dann hätten sie es wenigstens in die Anleitung mit aufnehmen können, da sie ja auch Sachen reinschreiben, die es ja wohl nicht gibt 😉 Und ich versteh auch nicht wieso Fehler die hier schon öfters erwähnt wurden, nicht verbesser werden. Aber naja ist halt ein großer Konzern. Ein sehr sehr großer in dem die Mühlen bestimmt auch sehr sehr langsam mahlen.
Joh, gibbet nur bei MJ05, leider! Der Warnton ist aber eh nicht so besonders laut! Hatte es zum Einfahren auf 160km/h eingestellt, aber der Ton ist zu leise, wenn man das Radio noch an hat! Gut ist, dass im Display dann immer "Geschwindigkeit überschritten" aufblinkt!
Nervt aber sicher, wenn es ab 1km/h aufblinkt! ;-))))