MFA plus: Anzeige/Position der Temperatur ändern/umcodieren?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

ich habe meine mfa plus immer auf audiobetrieb, damit ich am lenkrad direkt die sender mit den pfeiltasten wechseln kann. was mich dabei stört ist, daß ich in der anzeige dann die außentemperatur nicht im blick habe.

dazu muß ich immer erst ins menü gehen, wo mir die verbräuche etc. angezeigt werden. hier widerum kann ich aber nicht die radiosender am lenkrad schalten.

frage: gibt es eine möglichkeit die temperatur auch in der audioanzeige zu sehen? platz genug im display wäre ja und audi bzw. skoda und auch der neue golf 6 schaffen es ja auch, das zu vereinen.

Beste Antwort im Thema

ich habe meine mfa plus immer auf audiobetrieb, damit ich am lenkrad direkt die sender mit den pfeiltasten wechseln kann. was mich dabei stört ist, daß ich in der anzeige dann die außentemperatur nicht im blick habe.

dazu muß ich immer erst ins menü gehen, wo mir die verbräuche etc. angezeigt werden. hier widerum kann ich aber nicht die radiosender am lenkrad schalten.

frage: gibt es eine möglichkeit die temperatur auch in der audioanzeige zu sehen? platz genug im display wäre ja und audi bzw. skoda und auch der neue golf 6 schaffen es ja auch, das zu vereinen.

18 weitere Antworten
18 Antworten

ist mir bekannt geht bei meinem MFL ebenso nicht. Darum habe ich es ja auch so geschrieben, dass man halt aufs Display im Radio schaut. Wie oft wechselst du den die Radiosender, weil du diese Liste immer in der MFA+ sehen willst ?

Mike

Zitat:

Original geschrieben von elmine

dass man halt aufs Display im Radio schaut.

wenn ich im display die temp und die anderen werte sehen könnte und trotzdem am lenkrad die sender wechseln könnte, würde mir das auch reichen - geht aber ja auch nicht. sehen welcher sender läuft kann ich - wie du schon sagtest - auch im radio.

Zitat:

Wie oft wechselst du den die Radiosender, weil du diese Liste immer in der MFA+ sehen willst ?

Mike

ich habe mir meine 4 favorisierten sender in der liste hintereinander gelegt und welchsel´ immer dann, wenn werbung kommt. oder ein lied, das ich nicht mag. also schon recht häufig. deshalb wäre mir die funktion ja so wichtig.

gut dann seh ich die Notwendigkeit deines Anliegens ein. Ich nutze allerdings für diesem Fall die Stationsknöpfe am Radio...

Mike

wenn ich am radio schalten wollte, dann hätte ich mir kein mf-lenkrad bestellen müssen ;-)