mfa nachrüsten
so, wie in nen anderen thread bereits erwähnt, hab ich in meinen g2 gtd baujahr 87 nen 16v tacho mit mfa eingebaut und den mfa hebel nachgerüstet. nun stellt sich folgendes problem, ich hab auf der weißen (t7/3) leitung (mode-taste) keine 5V wenn ich die im diesel drin habe, nehme ich den tacho allerdings raus und setze den in meinen g2gt bj 88 dann hab ich da die 5V zum durchschalten.
die anschlüsse sind so wie im gt und auch in den plänen kontrolliert und abgeglichen.
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFEE
Ähnliche Themen
44 Antworten
Na dann sag hier mal Bitte wie ich das einstellen muß.
DANKE
hast du son teil? wenn ja schaus dir mal an, da sollte ne einstellschraube dran sein. aber getestet hab ichs auch noch nich, nur so als warnung
Wie teuer ist so'ne MFA für 1,3l?
Unterschiedlich oder einheitlich?
Was gehört alles zum Umfang der MFA (z.B. Teile)?
Läßt es sich im 1,3er zu 100% integrieren?
In im welchem Golf 2 ist so etwas vorzufinden? Evtl. Baujahr
alles was mindestens gt ausstattung hat. also gt, gti, g60...
nur leider der GTd nich.
lieferumfang?? das kannste dir nur aufm schrott ausbauen und reinstricken.
aber die ganze arbeit fuer so wenig info? naja...
Benutz doch einfach mal die Suchfunktion, in den letzten tagen wollte schonmal jemand wissen wie das geht, habs auch schon des öfteren geschrieben also da findeste auch alle Infos die Du brauchst.
so, neuigkeiten. T7C/2 is laut plänen nich belegt. ich hab da aber nen weiß/gelben dran? wofür is der? im standartanschlußplan vom td is der nämlich auch nich drin?!?
Sicher weiß/gelb? Ich hab grad mal im Web geschaut unter http://www.gti16v.com/wd88-128.htm#wd88-128 da is der T7C/2 Blau/weiß
Dummerweise weiß ich jetzt auch nicht ob es verschiedene Kabelbäume gab, sind ja die vom 16V
jo, weiß/gelb. ich schau gleich mal ob ich das kabel in anderen plänen finde
Vielleicht helfen Dir auch die oben genannten Pläne, da gibts zwei verschiedene. Vom 87er und 88er 16V. Die unterscheiden sich auch etwas.
ich brech ins essen 🙁
es kann doch nich so schwer sein diesen gott verdammten fehler zu finden 🙁
Nur ruhig, bekomme demnächst mal einblick in alle original Schaltpläne von VW, mal schauen was sich da finden lässt 😉
ich kann die dir auch scannen und schicken 😉
meinste meine Augen sehen mehr als Deine? 😉
naja, 6augen sehen mehr als 4 😉
1:0 für dich 😉 naja wenn du mir das schicken willst dann nur zu kann ja mal schauen.