MFA Groß oder klein?????
Hallo zusammen.
Habe mir nen Ver bestellt.
Sportline 2.0 FSI 110 KW 150 PS.
17 Zöller Estoril LM
Radio RCD 300+
Winter 1
Spiegel 1
Klimatronic
Mittelarmlehne
CD-Wechsler
abgedunkelte Scheiben
Black-Magic perleffekt
Nebelscheinwerfer
etc pp
Jetzt meine Frage: Hab ich Glück und bekomme die große MFA, oder muß ich mich etwa mit der kleinen rumplagen ;-)
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf4-ler.tdi
Wenn ich mir eine MFA für 155,-- € bestelle bekomme ich nur die kleine ????
Was ist denn das für ne Abzocke?
Wieso abzocke?
Die kleine MFA kann genau das gleiche wie die große. (Momentanverbrauch, Verbrauch auf 100km, Fahrzeit......)
Du kannst nur die ganzen sachen wie comming/leaving home, intensität der fußraumbeleuchtung, komfortblinken..... NICHT von selbst verändern das kann nur der freundliche.
Nun mal die frage wie oft verändert man diese einstellungen?
Ich würde mal sagen einmal um sich die ganzen punkte auf sich persönlich abzustimmen und dann doch nicht wieder, oder?
Ich habe bei mir die große MFA drin und weiß eigendlich nicht wann ich das letzte mal dort irgendwelche einstellungen verändert habe.
Gruss
Maik
Bei mir wäre es eher eine Sache der Optik.
Ich habe sie auch nicht bestellt weil ich nicht 155,--€ ausgebe für ein aussenthermometer mehr benutze ich sowieso nicht war in meinem 4er auch so Temperaturanzeige schön und gut aber 155,- ist schon happig.
Verbrauch interessiert mich eh nicht so wirklich Fahrweise ändern tu ich deshalb sowieso nicht.
Dann brauchst Du auch keine große MFA.
Ich finde für 155 EUR ist ein Bordcomputer absolut in Ordnung
Schönen Gruß
MFA
Hallo Leute, ich stehe nun auch kurz davor, meinen neuen G5 zu bestellen. Noch sind also alle Optionen offen.
Es heißt, die große MFA kommt mit der Navi mit. Gilt dies auch für die "kleine" Navi mit Monochrom-Display? Oder wird die große MFA nur bei der Navi mit Farbdisplay verbaut?