MFA Groß oder klein?????

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen.

Habe mir nen Ver bestellt.

Sportline 2.0 FSI 110 KW 150 PS.
17 Zöller Estoril LM
Radio RCD 300+
Winter 1
Spiegel 1
Klimatronic
Mittelarmlehne
CD-Wechsler
abgedunkelte Scheiben
Black-Magic perleffekt
Nebelscheinwerfer

etc pp

Jetzt meine Frage: Hab ich Glück und bekomme die große MFA, oder muß ich mich etwa mit der kleinen rumplagen ;-)

20 Antworten

Re: MFA Groß oder klein?????

Zitat:

Original geschrieben von SoulTrap

Hab ich Glück und bekomme die große MFA, oder muß ich mich etwa mit der kleinen rumplagen ;-)

Du hast leider nur die kleine MFA.

Die große MFA gibt es beim

Navi, Werkshandy

und

Standheizung

.

Gruss
Maik

Hallo!
Hatten wir zwar schon oft hier, aber nochmal:

Große MFA wird NUR bei:

- Standheizung (k.A. ob die jetzt beim Winterpaket 1 dabei ist)

- Autotelefon (nicht Autotelefonvorbereitung)

und
-Navigationssystem verbaut.

Grüße!
Bernie.

Da war wohl einer schneller...😉
Aber nur um Sekunden...🙂

upps hab ich gar nicht gesehen, hab mich halt noch nicht so dolle durchs forum durchgearbeitet,

Trotzdem Danke für eure Infos

Grüße, SoulT

Ähnliche Themen

Hallo zusammen!

Dank dieses Forums war ich bei der Fahrzeugübergabe in WOB vor 10 Tagen ja schon darauf vorbereitet, daß ich nur die kleine MFA bekomme, obwohl nur die große in allen Katalogen etc. abgebildet war. (Habe nämlich kein Navi, etc. bestellt).

Jetzt wollte ich mal mit den Menüs rumspielen.
Also: Entweder bin ich zu dusselig überhaupt in das Hauptmenü zu kommen, oder kann man das mit der kleinen MFA gar nicht erreichen (also nix selber einstellen)?
Ist das ein Privileg der großen MFA? (grmpfff)

Gruß, Silverhair

Sieht so aus.
Auch ich kann an meiner kleinen MFA nichts einstellen. Ich sehe nur die "normalen" Infos (l/km, km bis Tanke, ...)
Schade.

Ich hätte gern die automatische Verstellung der Rückspiegel beim einlegen des Rückwärtsgangs.
Hat das schon jemand vom Händler einstellen lassen? Ist das auch mit meiner Konfiguration möglich (Licht & Sicht, MFA)?

Gruß
Even

@elanger

für die automatische Spiegelverstellung brauchst du m.W. eines von den beiden Spiegelpaketen, nur Licht und Sicht reicht nicht.

Gruß
au-di(e)-gölfe

Zitat:

Original geschrieben von Au-di(e)-Gölfe

@elanger

für die automatische Spiegelverstellung brauchst du m.W. eines von den beiden Spiegelpaketen, nur Licht und Sicht reicht nicht.

Gruß
au-di(e)-gölfe

Mhhhh, ich habe das Spiegelpaket 2 und die MFA, aber ich haben keine Ahnung wie das gehen soll? Wenn ich den Rückwärtsgang einlege bewegt sich nichts bei den Spiegeln. Funktioniert das nur wieder bei der grossen MFA?

Viele Grüsse

Sea

also,

ihr könnt von euch aus nur Einstellungen vornehmen, wenn ihr die grosse MFA habt ( bei NAVI und/oder Standheizung und, gaub ich, auch bei Telefon, nicht aber Telefonvorbereitung ).

Ansonsten nur über den freundlichen.

Gruß
au-di(e)-gölfe

na hätt ich das mal alles vorher gewusst mit der kleinen MFA....

(Ärger) :-)

Naja, aber trotzdem, ich wollte weder Navi, noch Standheizung, noch das Telefon bestellen. Wollte ich also die große haben, hätte ich mindestens 1000 Euro extra ausgeben müssen um eins von den Zubehörsachen zu kriegen... Dann kann sie mir aber echt gestohlen bleiben 😁

@ daenzer

Recht haste... ;-)

Ich habe mich auch erst geärgert, habe auch nur die kleine. Aber mal im Ernst, wofür braucht man sie wirklich.

Ist Licht und Sicht und die Fußraumbeleuchtung einmal eingestellt, braucht man sie ja eigentlich nicht mehr umzustellen. Die Spiegelverstellung geht derzeit bei den großen MFA auch noch nicht, keiner weiß warum oder ob es überhaupt funktioniert. Leider.

Schönen Gruß

manjes

Wenn ich mir eine MFA für 155,-- € bestelle bekomme ich nur die kleine ????

Was ist denn das für ne Abzocke?

Deine Antwort