METRO ESCHBORN Waschtrasse: Für TT keine Haftung
jetzt isses hier schon knapp mit Waschstrassen die mit diesen Vileda-Streifen und ohne Bürsten waschen und nun auch noch das:
Als ich heute dem TT wieder ne Wäsche gönnen wollte kommt der "Meister" nach der Vorwäsche zu mir und sagt, dass er für TT`s keine Haftung mehr übernehmen kann, weil wohl bei einem anderen TT was an der Felge zerkratzt wurde.
Ich könnte trotzdem durchfahren solle ihm aber unterschreiben, dass ich keine Haftungsansprüche bei evtl. Schäden stellen würde... Na toll !
Halt ohne Wäsche wieder davon gefahren.
Die Wasschtrasse ist ok...aber ich unterschreib doch sowas nicht !
JEtzt muss ich mir wieder ne neue suchen...
Und hier gibts eh nur wenig gescheite im Umkreis
11 Antworten
Drehen die jetzt total hohl?
Ich geh jetzt immer in die Auto - Lagune und Wasche selbst. Dauert zwar aber der Wagen wird nicht zerkratzt. Hatte bei meinem letzten Vileda-Waschanlagenbesuch nen fetten Kratzer in der Fahrertür (Der Kratzer ist immer noch da). Zur Zeit regelt das mein Anwalt, mit dem Waschanlagenbetreiber. Hatte den Kratzer zwar sofort reklamiert, jedoch erteilte mir der Betreiber Hausverbot mit der Androhung von Handgreiflichkeiten, er lies sich auf gar keine Diskussion ein , dass nenne ich doch Service!
Gruss
G-Driver
Nebenbei is das so nicht ganz rechtens 😉
Aber lass mal die "neuen" anlagen sind zwar vieleicht fürn lack ein wenig schonender, aber was unsere anlage schon an scheibenwischern gesammelt hat, frag ick mir echt was die da bauen. Vor allem das geilste is, das nen TT auf der bedinungsanleitung ist. Komisch nur das mein Auto nie so richtig sauber wird.
ejal is eh schon nen panicverursacher wenn ich reinfahre. Schöne stahlschiene dient als begrenzung und die giert immer so nach meinen felgen O_O
Keine Haftung mehr übernehmen ?
In Deutschland wird es langsam witzig. Die bieten also Dienstleistungen oder Service an von dem Sie nicht überzeugt sind, na wunderbar.
Wollte letzte Woche auch in eine WS, hab ich mir den gleichen Spruch anhören müssen. So, jetzt hab ich die Faxen echt dicke. Wasche jetzt wieder vor meinem Haus auf der Auffahrt, ist per Hand mit grüner biologischer Seife eh das Allerbeste für die Wachsschicht und dem Lack.
Is ja verboten, aber ich wasche ja auch nur das von meinem Auto, was die Strasse auf diesem vergessen hat. Mein Felgen und die Bremsanlage reinige ich weiterhin in der Waschbox. Läßt sich schnell nach der Arbeit erledigen. ENDE und PUNKT.
@tt-tom123
Das ist natürlich ne Frechheit auf ganzer Linie, aber warum so jemandem noch Geld in den Rachen schmeißen. Es gibt im Rhein Main Gebiet schliesslich noch mehr "weiche" Waschanlagen.
Kann dir zwei ans Herz legen, weiß allerdings nicht ob der Weg für dich nicht zu weit ist.
1. Mr. Wash auf der Hanauer Landstrasse in Frankfurt. Die kleine Wäsche für €4,50 und solange Staubsaugen wie man(n) will.
2. In Dreieich/Sprendlingen in der Nähe vom Walmart (Namen der Waschanlage kenne ich jetzt nicht). Liegt genau neben dem großen T-Punkt an der Offenbacher Strasse, gleich wenn du von der A661 kommst. Ist leider ein bisschen teurer, geht ab €6,50 los, ohne kostenloses Staubsagen!
Beide Waschanlagen arbeiten mit dem Vileda System und das Personal ist meistens auch sehr freundlich.
Gruß
Vernon
Ähnliche Themen
Ich fahre immer bei uns in Düsseldorf zu Mr Wash.
Die haben eine Gummileitschiene montiert.
Ergo kann den Felgen nichts passieren.
Dann noch Vileda-Lappen und alles wird gut.
Das Du sowas unterschreiben musst ist eine bodenlose Frechheit.
Im Serienzustand kann an dem TT überhaupt nichts passieren. Und wenn was dran gemacht ist - in Richtung Fahrwerk / Felgen, dann betrifft sowas generell alle gemachten Wagen und nicht nur den TT!!!!!!
Albern hoch 10.
Solche Läden muss man meiden. Dann hat man vielleicht Glück und der Markt selektiert die schnellstmöglich raus.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Vernon
[B
2. In Dreieich/Sprendlingen in der Nähe vom Walmart (Namen der Waschanlage kenne ich jetzt nicht). Liegt genau neben dem großen T-Punkt an der Offenbacher Strasse, gleich wenn du von der A661 kommst. Ist leider ein bisschen teurer, geht ab €6,50 los, ohne kostenloses Staubsagen!Beide Waschanlagen arbeiten mit dem Vileda System und das Personal ist meistens auch sehr freundlich.
Gruß
Vernon
Die kann ich auch vollstens empfehlen ! Wenn Du das große Programm mit Schaumpolitur und Langzeitwachs nimmst, kommst Du ins Grübeln, ob Du überhaupt noch selber handanlegen sollst.
Der Wagen glänzt wie ne EINS. Vorab werden von den Mitarbeitern (Service) separat die Felgen sowie die Karosserie + Scheiben vorgereinigt.
Gruß
TT-Fun
Eine komplette Innenreinigung gibt es inkl. Scheibenputzen bei unserem Düsseldorfer Mr. Wash auch kostenlos....
Das ist Service!
Gruss
Dann poste mich an und wir gehen noch nen Cafe trinken. Das wäre doch ein gelungener Abschluss...
Gruss
Zitat:
@tt-tom123
Das ist natürlich ne Frechheit auf ganzer Linie, aber warum so jemandem noch Geld in den Rachen schmeißen. Es gibt im Rhein Main Gebiet schliesslich noch mehr "weiche" Waschanlagen.
Kann dir zwei ans Herz legen, weiß allerdings nicht ob der Weg für dich nicht zu weit ist.
1. Mr. Wash auf der Hanauer Landstrasse in Frankfurt. Die kleine Wäsche für €4,50 und solange Staubsaugen wie man(n) will.
2. In Dreieich/Sprendlingen in der Nähe vom Walmart (Namen der Waschanlage kenne ich jetzt nicht). Liegt genau neben dem großen T-Punkt an der Offenbacher Strasse, gleich wenn du von der A661 kommst. Ist leider ein bisschen teurer, geht ab €6,50 los, ohne kostenloses Staubsagen!
Beide Waschanlagen arbeiten mit dem Vileda System und das Personal ist meistens auch sehr freundlich.
Gruß
Vernon
was ist mit der starwash in hattersheim? liegt ja direkt neben der 66...
Zitat:
1. Mr. Wash auf der Hanauer Landstrasse in Frankfurt. Die kleine Wäsche für ?4,50 und solange Staubsaugen wie man(n) will.
2. In Dreieich/Sprendlingen in der Nähe vom Walmart (Namen der Waschanlage kenne ich jetzt nicht). Liegt genau neben dem großen T-Punkt an der Offenbacher Strasse, gleich wenn du von der A661 kommst. Ist leider ein bisschen teurer, geht ab ?6,50 los, ohne kostenloses Staubsagen!
Gruß
Vernon
hallo Vernon...
habe am Samstag mal die Hanauer Landstrasse ausprobiert...Ist wirklich ne nette Anlage...riesengross und das Ergebnis konnte sich für 4,90 wirklich sehen lassen. Die Leutchen schauen zwar ein wenig deprimiert drein...aber das lag wohl am schönen Wetter und dem feuchten Innenlebenin der Wascharena ...Das Saugen war leider nicht möglich ausser man haette nochmal 15 Minuten auf einen freien Platz gewartet...Samsstag ist halt des deutschen Autowaschtag !...nur schade das die Waschstrasse doch rel. weit von mir entfernt ist.