Mercedes zu lahm

Mercedes CLK 208 Cabrio

Ich weiss nicht aber mir kommts vor mein wagen mit 193PS so lahm ist wie ein 50 Ps Kia. Da geht nichts. Das gibts gleich gar nicht. Ich habe schon von Autowerkstatt schaun lassen. Sie haben gesagt das da alles OK ist. Ich glaube langsam das ich falsche Auto fahre. Voll #Gas , ich meine ein Roller mit 50ccm könnte mich stehenlassen.

Beste Antwort im Thema

Wenn sich einer unter "schrottw208" anmeldet, muss man den dann ernst nehmen? In welchem Bundesland sind denn gerade Ferien?

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Picard155

....vielleicht fährt er aber auch den....dann würde mich nichts wundern und würde einiges erklären....😁 😁 😁

Wie geil ist der denn!? 😁

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

Zitat:

Original geschrieben von Picard155

....vielleicht fährt er aber auch den....dann würde mich nichts wundern und würde einiges erklären....😁 😁 😁

So einen habe ich auch im Handschuhfach;-)

Hennaman

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

...aber sau gut gemacht, da hat einer jede Menge Arbeit und Zeit investiert...😉😁

Ich glaube, ich hatte so einen anstelle Reserverad - musste leider meinem Gastank weichen. 😁
Im Ernst - der Kleine ist megacool - der würde mir als Stadthüpfer auch gefallen ! 😉

Ähm Picard, kann man eigentlich als Rechtshänder (Rechtshändler wird auch immer wieder gerne genommen !) Links schicken und dürfen Rechtsanwälte auch Linkshänder sein ? 😎 😎

Fragen über Fragen ... ! 😰

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Astra-F-Cabrio

Ich glaube, ich hatte so einen anstelle Reserverad - musste leider meinem Gastank weichen. 😁
Im Ernst - der Kleine ist megacool - der würde mir als Stadthüpfer auch gefallen ! 😉

Ähm Picard, kann man eigentlich als Rechtshänder (Rechtshändler wird auch immer wieder gerne genommen !) Links schicken und dürfen Rechtsanwälte auch Linkshänder sein ? 😎 😎

Fragen über Fragen ... ! 😰

Naja der LINKEN Chef ist doch auch Rechtsanwalt, aber manch ein Rechtsanwalt ist ein Linker Hund

Da es hier anstatt Hilfe nur Hohn und Spott zu scheinen gibt. Versuche ich es mal Dir zu helfen:

Hatte auch das Problem, das immer wieder sporadisch die Leistung mehr als weg war.

Manchmal ging er ... mittendrin fehlte wieder Leistung, und wie, hatte geschätzte 90 PS wenn überhaupt.

Wie giesagt war immer wieder ... auch beim Überholen...wenn da die Leistung einbricht...na servus !

War dann bei Merdedes Fehlerspeicher auslesen lassen .... nichts ...Mercedes hat mir auf Verdacht einen Bypass am Kompressor gewechselt ... ging genausowenig wie vorher.

Ich hab einen 98 230 Kompressor Cabrio 193 PS ...

Hab auch gesucht, gelesen, manche scheinen Probleme zu haben mit Ölnebel an den Senoren der Nockenwellen....hatte meiner auch nicht .

Als ich den gekauft hab war auch ein neuer Luftmassenmesser verbaut ... dachte der ist neu, also 100 ig i.O.

In habe mir trotzdem einen neuen bestellt: und nun sehr wichtig !!! : unbedingt den original Bosch !!!

Wie hier:

LMM Bosch

Den eingebaut ... und seitdem läuft das Auto wie es soll, macht Spass !!!

Der den ich ausgebaut habe, sah zwar genauso aus wie der Bosch ... aber wohl irgendein Chinanachbau ... wie so vieles, sieht so aus geht aber nicht.

Hoffe Dir geholfen zu haben

Hi rainey,

sicher gut gemeint dein Beitrag und würde auch eventuell helfen... WENN denn der TE nochmal reingeschaut hätte... 😉

Nach seinen 2 Beiträgen ward er nicht mehr gesehen. Vermutlich Fake...

nette Grüße 🙂

Zitat:

Original geschrieben von DieterNRW

Hi rainey,

sicher gut gemeint dein Beitrag und würde auch eventuell helfen... WENN denn der TE nochmal reingeschaut hätte... 😉

Nach seinen 2 Beiträgen ward er nicht mehr gesehen. Vermutlich Fake...

nette Grüße 🙂

Genau so isses ich glaube der Lacht noch über uns

Oder sein Problem wurde plötzlich gelöst Hennaman... alles ist möglich... 😉

Aber ich hätte das dann hier richtiggestellt... und wenn er heute noch lacht... sei's ihm gegönnt... 😉

nette Grüße nach Euskirchen 🙂

Danke Dir und schönen Gruß zurück nach Recklinghausen
Schönes WE

Detlef

Dorsten !!! RE ist der Kreis... und Dorsten is nich groß genug für ein eigenes Kennzeichen... 😉

Wünsche ebenso ein schönes WE 🙂

nette Grüße
Dieter

Sein Nickname und sein Beitrag sind nur darauf ausgelegt, über den CLK zu schimpfen. Ich kann in seinem Beitrag auch keine Frage oder Bitte um Hilfe entdecken. Reines Gemotze gemischt mit Provokation!

Zitat:

Original geschrieben von DieterNRW

Dorsten !!! RE ist der Kreis... und Dorsten is nich groß genug für ein eigenes Kennzeichen... 😉

Wünsche ebenso ein schönes WE 🙂

nette Grüße
Dieter

So ist das mit Weilerswist auch, nur ist Euskirchen ja auch nicht der Nabel der Welt aber der Kreis Euskirchen ist schon sehr Groß bis kurz vor Daun ist alles EU trotzdem gefiel mir mein K auf dem Nummernschild besser, wir sind hier ja nur 20 kM von Köln weg aber dafür sind hier die Grundstücke und Häuser bezahlbarer 😁

Zitat:

Original geschrieben von Hennaman

wir sind hier ja nur 20 kM von Köln weg aber dafür sind hier die Grundstücke und Häuser bezahlbarer 😁

Ein nicht unwesentlicher Grund für die Standortwahl ! Ist hier bei mir ähnlich, wobei die Preise im Ruhrgebiet eh nicht sooo hoch sind. Köln spielt da ja in einer anderen Liga...

Soll er sich einen Renault oder sowas kaufen ...

da wird er sich wundern ... was man bei denen unter "Auto" versteht

Clk ist ein SuperAuto das steht fest ...

Deine Antwort