ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. mercedes treffen

mercedes treffen

Themenstarteram 28. März 2007 um 8:21

mercedes

 

wer kommt, wer würde kommen und lohnt sich überhaupt zukommen.

markus

Ähnliche Themen
33 Antworten

Komme zu 100%!

Dieses Treffen ist jedes Jahr immer wieder absolut super. Es lohnt sich absolut dort hin zu kommen!

Ich war schon sehr niedergeschlagen, dass letztes Jahr kein Treffen stattfand!

Gruß

MB_E320

Von Harsewinkel leider zu oft Negatives gehört. Werde auf jeden Fall aber beim Stuttgarter Treffen sein.

Hallo,

was hast Du negatives gehört?

Nun ja, es kostet Eintritt und einige haben außen geparkt...

Aber ansonsten war es doch eigentlich immer sehr schön.

Gruß

MB_E320

Themenstarteram 28. März 2007 um 8:34

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Von Harsewinkel leider zu oft Negatives gehört. Werde auf jeden Fall aber beim Stuttgarter Treffen sein.

hallo wann und wo link wäre nicht schlecht .

Durchgänging durch alle Mercedes Foren.

Eintritt war glaub nie das Thema. Ist mir auch egal! Wer sich die Mühe eines Treffens macht darf auch Eintritt kassieren.

Naja, also ich fand´s gut.

Aber was solls. Gebt dem Treffen eine Chance.

Die Jungs sind ja schließlich inzwischen auch wieder etwas älter geworden. ;-))

Gruß

MB_E320

am 28. März 2007 um 9:01

Ich denk mal ich werd auch dabei sein!

 

http://www.mercedestreffen.de/home.html

@sniperheinz

Wir könne ja zusammen fahren. ;-))

 

Gruß

MB_E320

am 28. März 2007 um 14:29

Ja hat ich auch schon gedacht ,können wir machen!

Werd dir aber dann vorher nochmal bescheid geben weil ich es noch nicht 100%ig weiß,ob es da bei mir klappt.

am 31. März 2007 um 5:05

mmh, schlechter Termin.... da kann ich net, war 2005 da, an und für sich kein schlechtes treffen, aber schon ziemlich gediegen :-)

Hi ich wär auch gern wieder gefahren auch wenn ich ich immer den 1.Platz in der Clk Klasse 2003, 2004, 2005 belegt habe, es hätte mich schon interresiert wie die fortschritte bei den anderen so sind und ob ich den Hätrick geschafft hätte mit meiner letzten Ausbaustufe, naja ich werd es nie erfahren da ich mich ja getrennt habe von meinem Benzi aber allen andern viel Spaß lg Dirk

Noch mal von einer anderen Perspektive

Das ist der Grund für den Verkauf ein neues Projekt mit viel viel Platz

am 2. April 2007 um 7:41

Na da hast du mal einen Schritt nach hinten gemacht meiner Meinung nach!

Deine Antwort
Ähnliche Themen