Mercedes zu lahm
Ich weiss nicht aber mir kommts vor mein wagen mit 193PS so lahm ist wie ein 50 Ps Kia. Da geht nichts. Das gibts gleich gar nicht. Ich habe schon von Autowerkstatt schaun lassen. Sie haben gesagt das da alles OK ist. Ich glaube langsam das ich falsche Auto fahre. Voll #Gas , ich meine ein Roller mit 50ccm könnte mich stehenlassen.
Beste Antwort im Thema
Wenn sich einer unter "schrottw208" anmeldet, muss man den dann ernst nehmen? In welchem Bundesland sind denn gerade Ferien?
35 Antworten
Auch wenns nicht zum Thema gehört aber, Wäre es möglich wenigstens ein kleines Bisschen auf die Rechtsschreibung zu achten?! Ich finde es grausam soetwas zu lesen 😁
Guten Morgen,
ich kann mich nur dem Verweis auf mehr Informationen anschließen.
Aber ich denke, dass es Rechtschreibung heißen sollte und nicht "RechtSschreibung" ;-)
(bitte nicht falsch verstehen, aber das musste ich jetzt loswerden 😁)
Grüße
Wenn sich einer unter "schrottw208" anmeldet, muss man den dann ernst nehmen? In welchem Bundesland sind denn gerade Ferien?
Ähnliche Themen
Leider eine alte Angewohnheit von mir 🙄
Es soll ja auch nicht perfekt ein, nur ein wenig mehr in die Richtung "anständige "Sprache 😁
Zitat:
Original geschrieben von Superbastler123
Guten Morgen,ich kann mich nur dem Verweis auf mehr Informationen anschließen.
Aber ich denke, dass es Rechtschreibung heißen sollte und nicht "RechtSschreibung" ;-)
(bitte nicht falsch verstehen, aber das musste ich jetzt loswerden 😁)Grüße
Moin....hey das wird überbewertet...vielleicht schreibt er rechts...deswegen Rechtssschreibung...ansonsten würde es ja Linksschreibung heißen... 😁 😁 😁
Und zum Thema....kann mich nur anschließen, in der Tatsache das irgendwo Ferien sein müssen...
Wenn es der 1. April wäre könnte man denken es würde zur Belustigung dienen....aber das erschreckende dabei ist das wir keinen 1.4. haben....also wird der TE es ERNST meinen....
Ist wahrscheinlich mit Handschaltung und er ist einfach zu blöd zum richtig schalten 😁
Ooooder der TE braucht DAS HIER 😁
Zitat:
Original geschrieben von BirgerS
Ist wahrscheinlich mit Handschaltung und er ist einfach zu blöd zum richtig schalten 😁Ooooder der TE braucht DAS HIER 😁
...das wird es sein....vielleicht hat er die restlichen 4 Gänge noch nicht entdeckt 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von BirgerS
Hat er wahrscheinlich für 1500 Euro erstanden... Baujahr 1997, 360.000 km, inkl. Wartungsstau ^^
...aber wenn dann ca. 4000 Ocken Wartungsstau...😁
....vielleicht fährt er aber auch den....dann würde mich nichts wundern und würde einiges erklären....😁 😁 😁