Mercedes WIS
Kennt jemand die untenstehende Homepage? Ich hätte gerne das WIS und diese Homepage bietet es an, nur werd ich nicht schlau wie ich dazu komme. Oder kennt wer von euch andere Anbieter? Im Grunde würde mich das Programm bzw dessen Infos nur für einen W164 interessieren.
http://www.users.callnetuk.com/~mercedes-info/wispro/wis-de.htm
Beste Antwort im Thema
Das ist rect einfach. WIS ist mit einem Softwareschlüssel gegen das Raubkopieren geschützt. Bei der Installation erzeugt das Programm einen Code aus der MAC Adresse der Netzwerkkarte. Dieser Code wird dann verwendet um den Schlüssel zur Freischaltung des Programms zu erzeugen. Der Typ der Dir die Raubkopie verkauft hat will Dir natürlich nicht den Code Generator mit verkaufen. Deshalb schickt er Dir ein komplettes VMWare File in dem das Programm auf die virtuelle Netzwerkkarte frei geschaltet ist. Da ist also ein kopletter Rechner in einem virtuellen File enthalten.
Wenn man einen Key Generator hat, dann kann man das Programm natürlich auf jedem Rechner, auch Windows 10, installieren. Das ganze läuft sowieso unter Java in einem Browser. Das Betiebssystem ist also ziemlich egal.
75 Antworten
Zitat:
@SchwedeGS schrieb am 25. November 2019 um 12:14:48 Uhr:
WIN10 für Anfänger
Sein Schwager ist doch IT Profi oder warum denkst du, dass er hier fragen muss.😁
Wie gesagt, wunderbar wenn man nicht auf die Hilfe von Personen wie von dir angewiesen ist. Du scheinst ja echt mentale Probleme zu haben.
Keiner wird verstehen, wen dein Schwager der Profi ist, warum du solche fragen stellst.
Ähnliche Themen
also , bei mir läufts aufm XP. (ohne Virtualisierung)
Natürlich kan Win XP mit Virtuelen PC arbeiten ! ist Microsoft eigenes ding Virtual PC.
Bei einer Virtualesirung brauchst du min 4GB Arbeitsspeicher und ca.100 GB Speicher , sonst macht das keinen Spass.
Wie das mit Vm Ware funktioniert kann ich nicht sagen.
Es gibt aber bestimmt ganz viele Anleitungen im Netz z.B (Youtube, Google.).
auf einem Windows 10 muss man im XP Modus installieren.
https://praxistipps.chip.de/...-10-xp-mode-installieren-so-gehts_51117
Zitat:
@Romik1977 schrieb am 2. Dezember 2019 um 08:58:32 Uhr:
auf einem Windows 10 muss man im XP Modus installieren.
Wer sagt den so eine Schwachsinn, benutze selber Google.
Danke für die ausführliche Antwort aber es funktioniert ja schon bei mir. Die Auflösung ist zwar gut aber ich finde sie könnte besser sein. Ich hab in letzter Zeit keine Zeit gehabt mir das anzusehen ob man da was ändern kann aber demnächst.
Sorry ! habe keine Ahnung!
Zitat:
@maxtester schrieb am 2. Dezember 2019 um 10:21:55 Uhr:
Zitat:
@Romik1977 schrieb am 2. Dezember 2019 um 08:58:32 Uhr:
auf einem Windows 10 muss man im XP Modus installieren.Wer sagt den so eine Schwachsinn, benutze selber Google.
Zitat:
@ALaCroat schrieb am 25. November 2019 um 15:17:20 Uhr:
@maxtesterWie gesagt, wunderbar wenn man nicht auf die Hilfe von Personen wie von dir angewiesen ist. Du scheinst ja echt mentale Probleme zu haben.
Eigentlich denken hier viele, dass die Probleme eher bei deinen Eltern anfingen...😁 😁 😁
Wer sich ein D800 einbaut und dann WIS Raub Kopien braucht ist eh ein Fall für den Mann im weißen Kittel . 🙄
Mit viele meinst du dann dich?
Zum Alpine: ja der Neid ist schon ein Hund.
PS.: Wird halt schwierig das WIS zu bekommen ohne Lizenz. Aber sehr interessanter Zusammenhang mit WIS und Alpine.
Zitat:
@ALaCroat schrieb am 14. Dezember 2019 um 16:04:08 Uhr:
@DatawizzMit viele meinst du dann dich?
Zum Alpine: ja der Neid ist schon ein Hund.
PS.: Wird halt schwierig das WIS zu bekommen ohne Lizenz. Aber sehr interessanter Zusammenhang mit WIS und Alpine.
War auch zuviel Brain 2.0 - Fähigkeit vorausgesetzt. Ich geh einfach zum MB Händler und hole mir dort die WIS Infos, wenn ich welche brauche. Kostet weniger als Dein "High-End-mehr-geht-nicht" Radio. Sei Dir gegönnt, ernsthaft ! 🙂😛
Mal sehen, auf welchen Kommentar mehr Likes kommen....
Natürlich, eine Vertragswerkstatt wird dir ganz offiziell WIS informationen geben zu denen NUR Mercedes selbst Zugang hat und NIEMADEN weitergeben darf. Alles klar. Du weißt schon das Alkohol und Drogen nicht gut sind?!
Wann greift bei dieser sinnlosen Diskussion eigentlich endlich mal der Moderator dieses Forums ein und ruft die Beteiligten zu Ordnung und Anstand auf.