Mercedes WIS
Kennt jemand die untenstehende Homepage? Ich hätte gerne das WIS und diese Homepage bietet es an, nur werd ich nicht schlau wie ich dazu komme. Oder kennt wer von euch andere Anbieter? Im Grunde würde mich das Programm bzw dessen Infos nur für einen W164 interessieren.
http://www.users.callnetuk.com/~mercedes-info/wispro/wis-de.htm
Beste Antwort im Thema
Das ist rect einfach. WIS ist mit einem Softwareschlüssel gegen das Raubkopieren geschützt. Bei der Installation erzeugt das Programm einen Code aus der MAC Adresse der Netzwerkkarte. Dieser Code wird dann verwendet um den Schlüssel zur Freischaltung des Programms zu erzeugen. Der Typ der Dir die Raubkopie verkauft hat will Dir natürlich nicht den Code Generator mit verkaufen. Deshalb schickt er Dir ein komplettes VMWare File in dem das Programm auf die virtuelle Netzwerkkarte frei geschaltet ist. Da ist also ein kopletter Rechner in einem virtuellen File enthalten.
Wenn man einen Key Generator hat, dann kann man das Programm natürlich auf jedem Rechner, auch Windows 10, installieren. Das ganze läuft sowieso unter Java in einem Browser. Das Betiebssystem ist also ziemlich egal.
75 Antworten
Hallo in die Runde
Ist jemand von euch so lieb um mir diese Infos für das Fahrzeug
GL X164 164.823 BJ 2011
Fahrzeugniveau an der Vorder und Hinterachse mit elektronischem Neigungsmeßgerät prüfen ggf. einstellen
zu posten oder mir eine PN schreiben
Das sind 5 Seite glaube ich
Vielen lieben Dank im voraus