Mercedes-Rückruf in den USA wegen Schiebedach
Schon jemand gelesen?
Was ist mit dem Rest der Welt? Unterscheidet sich die Schiebedachkonstruktion in USA vom Rest der Welt?
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/...-4c03-ba17-aa947f579c9b.html
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich habe hier einmal die themenfremden Beiträge rausgenommen; bleibt bitte beim Thema.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
421 Antworten
Hallo zusammen,
ich habe hier einmal die themenfremden Beiträge rausgenommen; bleibt bitte beim Thema.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Meine Post habe ich gelesen.
Da steht April drin.
Und nur zur Info - als die abgesendet wurde, war der unsägliche Virus schon lange im Gange.
Wozu eigentlich ein Forum, wenn man hier nichtmal nach den Erfahrungen der anderen fragen soll?
Ich glaub du hast was falsch verstanden. Die Beiträge die hier gelöscht wurden gingen gar nicht mehr um das Thema Rückrufaktion vom Schiebedach. Am Schluss ging es nur noch um die schlechten Werkstätten bzw. Service bei MB ja/Nein. Ales was um das Thema Schiebedach Rückrufaktion geht kann man schreiben und für alles andre gibt es doch genuch andre Themen wo sorglos Diskotieren werden kann.
Der letzte stand ist der das bis Ende April keine Aktion laufen wird da die Werkstätten von MB keine Inforationen zu Verfügung gestellt bekommen haben was gemacht werden muss. Dies wir solange sich hinauszögern bis die Mitarbeiter bei MB wieder normal arbeiten. Die Briefe wurden vorababgefertigt vor der Kriese auch wenn er jetzt erst zugestellt wurde