Mercedes-Rückruf in den USA wegen Schiebedach
Schon jemand gelesen?
Was ist mit dem Rest der Welt? Unterscheidet sich die Schiebedachkonstruktion in USA vom Rest der Welt?
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/...-4c03-ba17-aa947f579c9b.html
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich habe hier einmal die themenfremden Beiträge rausgenommen; bleibt bitte beim Thema.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
421 Antworten
Wann gehts denn überhaupt los mit dem Rückruf?
Hab heut eversucht nen Termin zu bekommen, aber die Händler wissen offnebar noch von nichts.
Warum die dann im Schrieben den April nennen, ist mir schleierhaft. Der ist ja nun hal b rum, und nix passiert.
Brauche die immer soviel Vorlauf bei solchen Rückrufen?
Zitat:
@daimler4ever schrieb am 16. April 2020 um 11:28:53 Uhr:
Wann gehts denn überhaupt los mit dem Rückruf?Hab heut eversucht nen Termin zu bekommen, aber die Händler wissen offnebar noch von nichts.
Warum die dann im Schrieben den April nennen, ist mir schleierhaft. Der ist ja nun hal b rum, und nix passiert.
Da wird die Corona Krise auch nicht unbeteiligt sein.
Geduld...!
Zitat:
@daimler4ever schrieb am 16. April 2020 um 11:28:53 Uhr:
Wann gehts denn überhaupt los mit dem Rückruf?Hab heut eversucht nen Termin zu bekommen, aber die Händler wissen offnebar noch von nichts.
Ohne Worte
Wann gehts denn überhaupt los mit dem Rückruf?
Hab heut eversucht nen Termin zu bekommen, aber die Händler wissen offnebar noch von nichts.
Lese deine Post. Da steht eine Info Nummer drin und Ruf da an,
Wenn du zur Zeit keine anderen Probs hast.
Kopfschütteln