ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes Rückleuchten

Mercedes Rückleuchten

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 20. April 2021 um 17:18

Hi,

Wieso habe ich so komische Rückleuchten? Hab mir den gekauft wollte aber wissen ob man die irgendwie umbauen kann oder wie schwer das ist? Und wo man die normalen Rückleuchten kaufen kann?

Danke km Voraus

Asset.JPG
Ähnliche Themen
26 Antworten

Die Frage ist eher, warum man sich das Auto mit den Rückleuchten so kauft, wenn man sie dann gewechselt haben will. Zumal die Halogen-Scheinwerfer ohnehin der größte Witz sind (nur meine persönliche Meinung).

Danke!

Zitat:

@Andimp3 schrieb am 20. April 2021 um 21:22:17 Uhr:

Zitat:

@Blonde. schrieb am 20. April 2021 um 20:05:39 Uhr:

Deine ist auch nur so halb hilfreich ;) außer man würde noch Einbau dazu kalkulieren oder sagen, dass man es zb auch selber gut machen kann.

Macht Mann selber - alles andere ist ein Mädchen :D

Aber mal ernsthaft.... Rückleuchten wechseln ist ja nun wirklich keine Raketenwissenschaft.

Zitat:

@Andimp3 schrieb am 20. April 2021 um 21:22:17 Uhr:

Zitat:

@Blonde. schrieb am 20. April 2021 um 20:05:39 Uhr:

Deine ist auch nur so halb hilfreich ;) außer man würde noch Einbau dazu kalkulieren oder sagen, dass man es zb auch selber gut machen kann.

Macht Mann selber - alles andere ist ein Mädchen :D

Aber mal ernsthaft.... Rückleuchten wechseln ist ja nun wirklich keine Raketenwissenschaft.

Es soll Männer mit zwei linken Händen geben?! :p :D

Themenstarteram 20. April 2021 um 19:43

Danke leute, aber ich weiß es einfach nicht ob ich da was codieren muss oder nicht weil wenn das nur ein Stecker ist...dann kann das doch kein problem sein oder was denkt ihr?

Hier noch einmal für Dich:

Mal beim freundlichen DB-Händler oder ATU anrufen.

Selber machen kann doch auch mal am Fahrzeug nachgesehen werden. Wer weiß denn schon wie begabt jeder einzelne ist.

Wie?

Z.B. CLA oder ähnliche Typen schaust Du hier:

https://youtu.be/6wk1d1peuc8

und vergleichst es mit dem Fahrzeug vor Ort.

Zitat:

@Blonde. schrieb am 20. April 2021 um 21:25:55 Uhr:

Es soll Männer mit zwei linken Händen geben?! :p :D

Was sich heute so alles meint Mann nennen zu dürfen ;)

In der Zeit wo man heute im Internet fragt hätte man früher die Rückleuchte schon ausgebaut :D

Hallo liebe Gemeinde, gibt es für die A-Klasse W177 die Rückleuchten auch in schwarz mit Dynamischen Blinker? Danke für Euere Rückmeldung.

Nein ;)

Ich hatte, als ich meinen W177 kaufte mal die Standardausstattung der AMG-Line gegenübergestellt.

Hier ein Bild im Anhang:

Standard - AMG-Line

Zitat:

@Blonde. schrieb am 19. August 2021 um 14:03:16 Uhr:

Nein ;)

Gott sei Dank.

Zitat:

@amdwolle schrieb am 19. August 2021 um 16:30:17 Uhr:

Gott sei Dank.

DAS war auch mein erster Gedanke...

Gibt nur zwei Versionen. Wie auf den Bildern zu sehen ist. Links mit Hallogenscheinwerfern und rechts mit LED Scheinwerfern. Im Zubehörhandel gibt es nichts.

Deine Antwort
Ähnliche Themen