ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Android App Mercedes Me 2020

Android App Mercedes Me 2020

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 9. März 2020 um 21:45

Hat hier jemand bereits die neue Mercedes Me 2020 App auf Android?

Beste Antwort im Thema

Ich frage mich manchmal was die tausende IT-Mitarbeiter in diesem Konzern eigentlich den ganzen Tag machen?

So eine App ist heute ein Basic, und es gibt Menschen die Apps ganz alleine programmieren. Die jetzige App ist so uralt und eingestaubt, dass man denken könnte die Entwicklung wurde 2015 beendet. Warum die 2020 App jetzt nur außerhalb von Deutschland offiziell zu haben ist, ist mal wieder eine dieser mysteriösen Daimler Entscheidungen.

Bitte nicht den Fehler machen mal eine App von z.B. Tesla in die Hände zu bekommen. Da wird es RICHTIG peinlich was Daimler abliefert.

145 weitere Antworten
Ähnliche Themen
145 Antworten

Nö, wo soll man die denn herkriegen? :)

Themenstarteram 10. März 2020 um 0:06

Ich habe Apk-Datei zu installieren

Kannst du auf einen ordentlichen/seriöse Downloadlink für die APK verlinken?

Build Nummer: 2.13.11-873

keine Ahnung welche Versionsnummer es sein soll/muss bei einer 2020 Version

Neue app? Was ist neu?

Ich habe zwar eine Androidversion von Mercedes me auf dem Händi, runtergeladen im Oktober 2019, habe aber keine Ahnung ob das eine 2020er Version ist und ob die nicht automatisch "erfrischt" wird.

danke, @Alex_Alb

Probiere ich direkt mal aus! Hast du bisher irgendwelche Bugs entdecken können?

Zitat:

@Ruediger1963 schrieb am 10. März 2020 um 08:07:09 Uhr:

Build Nummer: 2.13.11-873

Diese Version habe ich ganz offiziell als Update über den PlayStore bekommen.

Und bei der Version von "apkplz.net" wäre ich ganz vorsichtig.

ME App

Hab ich mal auf einem Bastelhandy installiert..war Schadsoftware-frei, aber das Auto lässt sich via FIN bei mir nicht verknüpfen.

Themenstarteram 10. März 2020 um 22:25

Bisher ohne Probleme. Mercedes-Anmeldeinformationen reichten aus, um eine E-Mail zu validieren. Jetzt können wir nach Adressen suchen wie: fill.count.soap Mercedes 'berühmtes "What3Words" ... das niemand benutzt! ??

am 10. März 2020 um 23:20

Wäre jemand so freundlich und könnte ein paar Screenshots posten? Hab in einem Thread schon mal zufällig welche beim Blättern gesehen aber leider finde ich den entsprechenden Thread nicht mehr :)

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 10. März 2020 um 22:08:57 Uhr:

Hab ich mal auf einem Bastelhandy installiert..war Schadsoftware-frei, aber das Auto lässt sich via FIN bei mir nicht verknüpfen.

Hab mir die App auch mal auf meinem Smartphone installiert parallel zur "alten" Me App. Mein Fzg. war nach der Anmeldung mit E-Mail sofort da :)

 

Die neue App gefällt mir optisch auf den ersten Blick besser :)

Du wurdest aber nach der Eingabe des sechsstelligen Zahlencodes via Mail auch aufgefordert dein Auto via FIN anzulegen? Gab hier bei mir die Auswahl zwischen FIN eingeben und QR Code aus MBUX scannen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen