ForumGLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Mercedes GLA

Mercedes GLA

Mercedes GLA X156

Hi Leute!:)

http://www.autoevolution.com/.../...rossover-with-rendering-49256.html

Hier mal ein paar Bilder von einem Test Mule und ein rendering wie er dann aussehen könnte!

Habe im Suchverlauf keinen passenden Tread hierzu gefunden, sorry wenn schon bekannt;)

Grüßle Xysis

Beste Antwort im Thema
am 10. Mai 2014 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von tt79

Leute seid ihr dumm ? Ich habe gerade konfiguiert und Rabatt sogar eingebaut , wer gibt 50.000 für ne billige A-Klasse die hochgelegt als GLA verkafut wird mit 0 SUV Gefühl ? Ich kam mir vor wie in einem beengten Audi A3.. Für 50.000 Euro bekomme ich bei Land Rover einen echten SUV. Was ne Abzocke sag ich da nur

Zum Glück gibt es ja schlaue Leute wie Dich sonst würde ja Land Rover gar keine Autos mehr verkaufen:D

1162 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1162 Antworten
am 20. April 2013 um 7:12

Auf der Mercedes-Website ist der GLA jetzt auch zu sehen; ab Januar 2014 ist er bestellbar.

am 20. Juni 2013 um 14:05

Laut Auto-Motor-Sport steht die Serienversion des GLA auf der IAA. In 2014 folgt der GLA 45 AMG mit 360 PS.

Hi,

ich finde das Auto Super. Vor allem für die Marke Mercedes-Benz ist es auch wiedermals ein Schritt in die richtige Richtung. Zu lange hat man sich auf alt bewährtem ausgeruht, wo die Konkurenten bereits futuristischer unterwegs waren.

Gerade für ältere Leute oder auch Frauen bzw. Leute die einfach etwas "mehr" Auto um sich haben wollen ist es gut. Auch wird es wohl deutlich übersichtlicher und bequemer. Das üppigere Platzangebot sowie das bequemere Einsteigen lass ich jetzt mal außen vor;)

Grüße

krasiviMike

Zitat:

Original geschrieben von krasiviMike

Hi,

.Leute die einfach etwas "mehr" Auto um sich haben wollen ist es gut. Auch wird es wohl deutlich übersichtlicher und bequemer. Das üppigere Platzangebot sowie das bequemere Einsteigen lass ich jetzt mal außen vor;)

....

naja, mal nicht übertreiben was hier vermeintlich über die A-Klasse selbst hinaus so überborden dazu kommt...

Gla-tiguan-vgl

Also ich konnte ihn schon live und ungetarnt sehen.

Sieht richtig gut aus das Teil

Etwas höher und schön bullig

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

naja, mal nicht übertreiben was hier vermeintlich über die A-Klasse selbst hinaus so überborden dazu kommt...

Das gepostete Vergleichsbild beruhigt mich in der Hinsicht dass man wohl gott-sei-dank in Zukunft den GLA nicht in den Händen überforderter Mütter sehen wird, welche gerade ihre Sprösslinge in den Kindergarten oder zur Schule fahren.

am 22. Juni 2013 um 9:05

Zitat:

Original geschrieben von krasiviMike

Vor allem für die Marke Mercedes-Benz ist es auch wiedermals ein Schritt in die richtige Richtung. Zu lange hat man sich auf alt bewährtem ausgeruht, wo die Konkurenten bereits futuristischer unterwegs waren.

Wobei das dem Erfolg des GLA keinen Abbruch tun wird - VW war beispielsweise im Minivan-Segment mit dem Touran auch ein Spätzünder und er wurde ein Hit. Der GLA kommt spät, aber gewaltig.

Zitat:

Auch wird es wohl deutlich übersichtlicher und bequemer. Das üppigere Platzangebot sowie das bequemere Einsteigen lass ich jetzt mal außen vor;)

Und der GLA wird kompakter als X1/Q3, was ihn handlicher macht.

am 24. Juni 2013 um 21:18

tja und wenn er auf der iaa im sept vorgestellt wird,

ab wann kann ich ihn dann bestellen,

ab wann wird er dann ausgeliefert -

denn ende nov kann ich meinen cla verkaufen -

und der gla wäre mal was ganz anderes -

mal sehen,

ob das zeitlich passt ...

Hallo,

Bestellungen ab September möglich, Auslieferung aktuel nicht für 2013 geplant, eher Januar 2014 da "job no 1" auch erst ca. mitten in den Sommerferien ist !

Gruß Njoy

Zitat:

Original geschrieben von christian80

...Und der GLA wird kompakter als X1/Q3, was ihn handlicher macht.

Naja...

X1: 4454 mm

Q3: 4385–4410 mm

_______

(A-Klasse: 4292 mm)

GLA-Studie: 4.38 !

http://www.bild.de/.../der-neue-mercedes-gla-30045328.bild.html

..also nicht wirklich.

am 25. Juni 2013 um 13:57

Zitat:

Original geschrieben von NJOY333

Hallo,

Bestellungen ab September möglich, Auslieferung aktuel nicht für 2013 geplant, eher Januar 2014 da "job no 1" auch erst ca. mitten in den Sommerferien ist !

Gruß Njoy

was meinst du mit "job no 1" eigentlich?

na und wenn es ab jan geplant ist,

dann geht ja vielleicht doch schon was in dezember -

wäre jedenfalls klasse ...

Zitat:

Original geschrieben von stuttgarter333

Zitat:

Original geschrieben von NJOY333

Hallo,

Bestellungen ab September möglich, Auslieferung aktuel nicht für 2013 geplant, eher Januar 2014 da "job no 1" auch erst ca. mitten in den Sommerferien ist !

Gruß Njoy

was meinst du mit "job no 1" eigentlich?

na und wenn es ab jan geplant ist,

dann geht ja vielleicht doch schon was in dezember -

wäre jedenfalls klasse ...

Das erste richtige Serienfahrzeug das vom Band läuft heißt Job No. 1

Anderswo wohl Null-Serie heißend...

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Anderswo wohl Null-Serie heißend...

Moin!

Wieder einmal völliger Blödsinn was du hier schreibst! "Job No. 1" ist das erste Kundenfahrzeug was die Produktion verlässt, nix anderes! Siehe hier !! Lesen bildet..;)

JaWa-Fahrer1983:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen