ForumGLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Mercedes GLA

Mercedes GLA

Mercedes GLA X156

Hi Leute!:)

http://www.autoevolution.com/.../...rossover-with-rendering-49256.html

Hier mal ein paar Bilder von einem Test Mule und ein rendering wie er dann aussehen könnte!

Habe im Suchverlauf keinen passenden Tread hierzu gefunden, sorry wenn schon bekannt;)

Grüßle Xysis

Beste Antwort im Thema
am 10. Mai 2014 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von tt79

Leute seid ihr dumm ? Ich habe gerade konfiguiert und Rabatt sogar eingebaut , wer gibt 50.000 für ne billige A-Klasse die hochgelegt als GLA verkafut wird mit 0 SUV Gefühl ? Ich kam mir vor wie in einem beengten Audi A3.. Für 50.000 Euro bekomme ich bei Land Rover einen echten SUV. Was ne Abzocke sag ich da nur

Zum Glück gibt es ja schlaue Leute wie Dich sonst würde ja Land Rover gar keine Autos mehr verkaufen:D

1162 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1162 Antworten

Habe es unter GLC gefunden:p

Sorry!

Grüßle Xysis

Also diese hochbeinige A sieht schon etwas merkwürdig aus :p

Das sieht mehr nach ner A-Cross aus a lá VW :D:D:D

Das ganz soll sich ja gerüchteweise etwas verzögern da Daimler plant den Wagen mit Renault und Nissan in einem Werk zu bauen.

Hier wird wohl momentan die Kompatibilität und das Maß der Gleichteile geprüft.

Ich denke nicht dass der Wagen vor 2014/15 auf den Markt kommen wird.

Sicher ist aber dass er ein enger Verwandter von Nissan Qashqai und Renault Koleos werden wird.

Gruß

Engelbert

ok, daher auch die verzögerungen dazu bisher nicht wirklich mehr gesehen zu haben - nur diese lausigen fakes (u. Aufdeckungen/Eingeständnisse hier ;o)

http://www.motor-talk.de/.../...n-fuer-auto-bild-und-uns-t4057615.html

Allzu viel Zeit wird+kann sich Mercedes wohl aber auch nicht gönnen.

Schon krass was sich hier alles zusammen verbändelt aber auch konsequent, wenn allerlei (allrad-)technik großserientauglich/um so preiswerter auch beim Stern werden soll...

PS: Wir hatten aber auch schon diesen thread dazu !

http://www.motor-talk.de/.../die-a-klasse-fuers-gelaende-t4029120.html

am 2. Oktober 2012 um 11:05

Here we are:

http://www.autoevolution.com/.../88040.html

Gruß

Engelbert

Danke! Sieht toll aus, etwas geräumiger hinten, größere Fenster und ein sehr bulliges, ausgestelltes Heck. Bin schon sehr auf die ersten Bilder gespannt, so sieht er aber schon deutlich sportlicher aus als X1 und Q3.

Der zweite Link zeigt aber noch einen frühen Prototyp mit A-Klasse Karosse. Bei der AMS sieht man ja das der GLA deutlich eigenständiger wird. Schön das er wohl die tollen Integralsitze der A-Klasse bekommt.

ups, sorry ja !

war nur ein mule und zuletzt ein rendering (im ggs dazu jenes von der ams ja nochmals fragwürdiger...)

wobei - der "wahre" erlkönig zeigt in der seitenansicht ja doch sehr die ähnlich lange haube+proportionen des "normalen" A...

Gl-a-vgl

Der Kühlergrill steht deutlich steiler und ist auch ne Ecke größer, ich glaube ungetarnt wenn man persönlich davor steht wird der GLA schon ganz anders rüber kommen.

Aber auch an dem was man jetzt schon sehen kann, u.a. mit den breit ausgestellten Schultern hinten wird der GLA bestimmt das flottestes Modell in seinem Segment:

http://cdn3.worldcarfans.co/2012/10/8/large/11499072611102014066.jpg

Joh, das macht ihn "dominanter"...

weiteres...

http://www.leftlanenews.com/mercedes-benz-gla-class.html

Themenstarteram 9. Oktober 2012 um 7:14

Sieht schon mal nicht schlecht aus:). Was mich aber etwas stört, dass die Scheinwerfer ähnliche Umrisse haben wie bei der S-kl.

Ungetarnt sieht das ganze evtl. anders aus(auch bzgl. des Innenlebens). Möchte aber kein Einheitsbrei ala Audi:( Vorallem nicht bei der S-kl.!!!

http://...hotodb.files.wordpress.com/.../...benz-s-class-w-222_157.jpg

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...tartet-2014-5886123.html?...

Grüßle Xysis

http://carscoop.blogspot.com/.../...rcedes-benz-takes-out-gla-suv.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen