ForumGLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Mercedes GLA

Mercedes GLA

Mercedes GLA X156

Hi Leute!:)

http://www.autoevolution.com/.../...rossover-with-rendering-49256.html

Hier mal ein paar Bilder von einem Test Mule und ein rendering wie er dann aussehen könnte!

Habe im Suchverlauf keinen passenden Tread hierzu gefunden, sorry wenn schon bekannt;)

Grüßle Xysis

Beste Antwort im Thema
am 10. Mai 2014 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von tt79

Leute seid ihr dumm ? Ich habe gerade konfiguiert und Rabatt sogar eingebaut , wer gibt 50.000 für ne billige A-Klasse die hochgelegt als GLA verkafut wird mit 0 SUV Gefühl ? Ich kam mir vor wie in einem beengten Audi A3.. Für 50.000 Euro bekomme ich bei Land Rover einen echten SUV. Was ne Abzocke sag ich da nur

Zum Glück gibt es ja schlaue Leute wie Dich sonst würde ja Land Rover gar keine Autos mehr verkaufen:D

1162 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1162 Antworten

ach stimmt ja,

http://www.motor-talk.de/.../neue-c-klasse-2014-w205-t2745632.html?...

der herr mit der überfreundlichen Tonart.

Zitat:

Original geschrieben von KingMS

Zitat:

Original geschrieben von stuttgarter333

 

was meinst du mit "job no 1" eigentlich?

na und wenn es ab jan geplant ist,

dann geht ja vielleicht doch schon was in dezember -

wäre jedenfalls klasse ...

Das erste richtige Serienfahrzeug das vom Band läuft heißt Job No. 1

Der Begriff Job No 1 wurde mittlerweile auch schon wieder ersetzt , das heisst neuerdings "start of production" (öfter mal was Neues, sonst versteht ja gleich jeder alles:D )

Der Termin für den x 156 dafür liegt übrigens nicht wie weiter vorne geschrieben im Sommer sondern im November diesen Jahres.

Gruss dcmichel

"SOP", joh, den Begriff hörte ich hierzulande auch schon.

Sorry, mit der Verwechselung zur Null-Serie, das fahren wohl die WA noch kurz vor dem Start für die Kunden-Serie. Entsprechend hoch ist dann schon vorab die Präsenz in der City...

am 25. Juni 2013 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von NJOY333

Hallo,

Bestellungen ab September möglich, Auslieferung aktuel nicht für 2013 geplant, eher Januar 2014 da "job no 1" auch erst ca. mitten in den Sommerferien ist !

Gruß Njoy

also wenn job no 1 in den "sommerferien" ist,

dann wird man den doch wohl im dezember ausgeliefert bekommen -

oder meinst du die weihnachtsferien?

Hallo Stuttgarter,

das Problem das im Dezember eventuel doch schon einige ausgeliefert werden könnten, liegt daran das Mercedes den GLA zeitgleich auf vielen Märkten anbieten möchte, d.h. dementsprechend ist die Anzahl der Fahrzeuge die zuerst an die ganzen Händler gehen sehr hoch und die werden als erstes gebaut. Natürlich besteht die Option wenn ALLES super läuft in der Produktion + Zulieferer, dass auch früher ausgeliefert wird, das wird sich zeigen wenn die Bestellfreigabe kommt, welche Zahlen da auf Rastatt dann zukommen, denn die fahren ja jetzt schon fast voll ausgelastet, inkl. Zusatzschichten über das ganze Jahr, zwar wird versucht dem GLA Platz zu schaffen, jetzt mal schauen wie gut es gelingen wird . Deshalb auch im Moment so ein langer Zeitraum zwischen Vorstellung und Kundenauslieferung .

Gruß Njoy

am 25. Juni 2013 um 21:29

an den admin:

wann wird hier eigentlich ein eigener thread für den gla aufgemacht?

denke, dass das langsam mal zeit wird ...

lg

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

ach stimmt ja,

http://www.motor-talk.de/.../neue-c-klasse-2014-w205-t2745632.html?...

der herr mit der überfreundlichen Tonart.

Moin...;)

Asche über mein Haupt, die Tonart war falsch und dafür entschuldige ich mich auch!!! Aber zur Sache muss ich einfach nochmals was loswerden: Erst Gehirn einschalten und denken und danach schreiben...;)

JaWa-Fahrer1983 :)

ok, akzeptiert - ich hätte es deutlicher als eigene mutmaßung kenntlich machen sollen. statt,

"wohl"....denn mehr zu relativieren "womöglich....vermute ich"

schwamm drüber - autos sind das thema und hier der GLA im speziellen !

Zitat:

Original geschrieben von stuttgarter333

an den admin:

wann wird hier eigentlich ein eigener thread für den gla aufgemacht?

denke, dass das langsam mal zeit wird ...

lg

Das ist doch ein eigener Fred, oder? :D

Sorry, der musste sein. Aber ich weiss was Du meinst. Ein eigenes Forum für den GLA. Ich denke das wird noch dauern, zumindest bis der GLA mit offiziellem Verkaufsstart angekündigt ist.

Oder weiss hier jemand, nach welchen Kriterien ein neues Forum eingerichtet wird? Admin?

schön wie man zum schluss das immer weiter insziniert....

http://www.worldcarfans.com/.../lowphotos#1

...will man gar nicht weiter auspacken, soviel spannender als "nackig"...;o)

am 15. Juli 2013 um 21:49

also ich denke mal,

dass ich heute einen neuen gla gesehen habe -

oder sollte ich mich irren?

nur schade, dass ich beim fahren nicht mehr bilder machen konnte -

und man merke deutlich,

dass das der fahrerin gar nicht gefallen hat -

plötzlich fuhr sie auf der schnellstraße nur noch 70 km/h -

und fuhr bei der ersten gelegenheit raus ...

glg

hallo stuttgarter333

"Jackpot" , das ist ein GLA :)

noch ganz schön getarnt, aber trozdem sieht man den besseren Türausschnitt in Fond und das bullige Heck .

ein tolles Auto !!

Bei mir stehen die jeden morgen exakt vor meiner Haustür im Stau! und sind mittlerweile deutlich weniger getarnt, diese A Plus ;)

Hier fahren auch schon ein paar rum,mit schwarz-weißer tarnfolie,so das die erst recht auffallen.ist sogesehen schon mal Werbung für das Auto.ungetarnt würden die weniger auffallen.er wirkt bulliger als die a-klasse,ist von der Größe aber trotzdem eher der a-klasse zuzuordnen als der b-klasse.denke mal um den Abstand zum glk zu wahren.mercedes wird mit dem Wagen bestimmt eher Kunden der alten a-klasse ansprechen wollen,die den bequemen hohen Einstieg vermissen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen