ForumGLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Mercedes GLA

Mercedes GLA

Mercedes GLA X156

Hi Leute!:)

http://www.autoevolution.com/.../...rossover-with-rendering-49256.html

Hier mal ein paar Bilder von einem Test Mule und ein rendering wie er dann aussehen könnte!

Habe im Suchverlauf keinen passenden Tread hierzu gefunden, sorry wenn schon bekannt;)

Grüßle Xysis

Beste Antwort im Thema
am 10. Mai 2014 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von tt79

Leute seid ihr dumm ? Ich habe gerade konfiguiert und Rabatt sogar eingebaut , wer gibt 50.000 für ne billige A-Klasse die hochgelegt als GLA verkafut wird mit 0 SUV Gefühl ? Ich kam mir vor wie in einem beengten Audi A3.. Für 50.000 Euro bekomme ich bei Land Rover einen echten SUV. Was ne Abzocke sag ich da nur

Zum Glück gibt es ja schlaue Leute wie Dich sonst würde ja Land Rover gar keine Autos mehr verkaufen:D

1162 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1162 Antworten

ich hatte vor einiger Zeit mal aus Jux unseren Kinderwagen in den Kofferraum unserer Diva gestopft. Auf Grund der Größe musste ich allerdings die Räder abmontieren um diesen auch hineinzukommen, ich denke im GLA wäre das sicher leichter gegangen... Ohne den GLA bisher je live gesehen zu haben, würde ich den GLA auf jeden Fall als Familientauglich einstufen, selbiges gilt übrigens auch für die A-Klasse.

am 19. August 2013 um 19:20

:D was hast du denn eingeworfen...die A-Klasse als Familientauglich zu bezeichnen...da geht es aber bei 4 Personen echt eng zu....

wobei...sorry, 2 Personen sind ja auch schon eine Familie....:D

Es kommt auch auf den Kinderwagen an. Wir hatten damals den hippen, ultrakompakten Bugaboo. Den schiebt auch Papa gern ;o)

Aber bei so manch sperrigem Baustahlmodell/Plagiat, naja.

Ich habe mir heute ernsthaft mal alle Details und Bilder / Videos des GLA angesehen . Mein Fazit : Ein tolles Fahrzeug mit hohem Nutzwert. Ich kenne zwar noch keine Preise , aber : Das wird ein Verkaufsschlager. Mir gefällt er in dem folgenden Video in dieser Ausstattung und Farbe einfach toll.......mal sehen wann Bestellfreigabe erfolgt....ich scharre schon mit den Hufen !!!

VIDEO GLA

am 19. August 2013 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von CAC Maastricht

Ich habe mir heute ernsthaft mal alle Details und Bilder / Videos des GLA angesehen . Mein Fazit : Ein tolles Fahrzeug mit hohem Nutzwert. Ich kenne zwar noch keine Preise , aber : Das wird ein Verkaufsschlager. Mir gefällt er in dem folgenden Video in dieser Ausstattung und Farbe einfach toll.......mal sehen wann Bestellfreigabe erfolgt....ich scharre schon mit den Hufen !!!

VIDEO GLA

Angeblich fängt der GLA bei 28.000€ an, ich schätze aber 30.000€. Eigentlich wollte ich ja eine A-Klasse kaufen, aber der GLA lässt mich nochmal richtig grübeln. Ein flacher SUV mit höherem Nutzwert als beim A, aber genauso sportlich. Wenn sich des Auto so gut fährt wie die A-Klasse mit Sportfahrwerk, dann muss ich nochmal richtig überlegen.

am 19. August 2013 um 19:49

Ein GLA AMG wäre was :D Aber ich denke nicht das er kommen wird :(

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Mabumsen

Ein GLA AMG wäre was :D Aber ich denke nicht das er kommen wird :(

ist doch schon amtlich, dass da auch die 360 ps version kommen wird...

am 19. August 2013 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von MB-W176

 

ist doch schon amtlich, dass da auch die 360 ps version kommen wird...

Des hab ich dann wohl überlesen, wo stand das?

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Mabumsen

Zitat:

Original geschrieben von MB-W176

 

ist doch schon amtlich, dass da auch die 360 ps version kommen wird...

Des hab ich dann wohl überlesen, wo stand das?

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...r-power-version-6146146.html

z.b.

Danke für die Antworten! Ich denke auch, Platz wird heutzutage überbewertet und es wird oft schlimmer und enger geredet, als es eigentlich ist! Früher gings ja nun auch;) Der Kinderwagen wird zusammengeklappt 95x58x30 haben, also ziemlich kompakt. Bin aber schon sehr gespannt, ihn live zu sehen!!

am 19. August 2013 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von MB-W176

 

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...r-power-version-6146146.html

z.b.

Danke, den Bericht kannte ich noch nicht. Lese aber recht wenig von diesen Blättern...

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Mabumsen

Zitat:

Original geschrieben von MB-W176

 

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...r-power-version-6146146.html

z.b.

Danke, den Bericht kannte ich noch nicht. Lese aber recht wenig von diesen Blättern...

war der erste, den ich bei google so auf die schnelle gefunden hab^^

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Es kommt auch auf den Kinderwagen an. Wir hatten damals den hippen, ultrakompakten Bugaboo. Den schiebt auch Papa gern ;o)

Aber bei so manch sperrigem Baustahlmodell/Plagiat, naja.

Wieso Plagiat? Bei wem haben sie denn denn abgekupfert? Im ganzen hab ich das Teil aber auch schon damals in meinen GTI nicht bekommen... Von daher war der Griff an die Räder schon Routine. Wer dem aus dem Weg gehen möchte, greift vielleicht doch lieber zu einem praktischeren Auto wie den Mercedes Kangoo :D

ich mein was auf bugaboo so allein optisch-ähnliches folgte.

bzw. mich wunderte bis andere auch allein die wendigkeit bei den rädern hatten, wo doch jeder einkaufswagen 360-grad-drehungen ermöglicht.

achso, hatte ich missverstanden ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen