Mercedes GLA

Mercedes GLA X156

Hi Leute!🙂

http://www.autoevolution.com/.../...rossover-with-rendering-49256.html

Hier mal ein paar Bilder von einem Test Mule und ein rendering wie er dann aussehen könnte!

Habe im Suchverlauf keinen passenden Tread hierzu gefunden, sorry wenn schon bekannt😉

Grüßle Xysis

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tt79

Leute seid ihr dumm ? Ich habe gerade konfiguiert und Rabatt sogar eingebaut , wer gibt 50.000 für ne billige A-Klasse die hochgelegt als GLA verkafut wird mit 0 SUV Gefühl ? Ich kam mir vor wie in einem beengten Audi A3.. Für 50.000 Euro bekomme ich bei Land Rover einen echten SUV. Was ne Abzocke sag ich da nur

Zum Glück gibt es ja schlaue Leute wie Dich sonst würde ja Land Rover gar keine Autos mehr verkaufen😁

1162 weitere Antworten
1162 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Snoubort

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

GLA-A im Vgl....
Demnach müsste der Radstand aber deutlich länger sein, denn auf dem Bild mit scheinbar gleichem Radstand sieht die A-Klasse länger aus (längerer Überhang vorne, leicht kürzerer hinten). Wenn ich dem GLA also in der Gesamtlänge 13 cm mehr gebe, dann müsste sich da auch beim Radstand was ergeben...

joh, das ist dann doch letztlich den unterschiedlichen Aufnahmen(-Techniken/Objektive) geschuldet.

Nehm ich Rücksicht auf den angeblich gleichen Radstand, entrückt hier die A-Klasse mit solchem Überhang nach vorn. Mal schaun wo/wie's besser noch geht.

Anbei noch zwei GLA Innenraum Bilder. Evtl. hilft das ja im Vergleich die Platzverhältnisse zu bestimmen.
Zur Not, wenn wirklich oft Erwachsene hinten mitfahren sollen gibt es ja noch die B-Klasse bzw. zig andere Mercedes Modelle die mehr Platz bieten. 😉

A-klasse-perle-hinten
Mercedes-gla-1
Mercedes-gla-2

Ergänzung,
es werden halt auch am gleichen Objekt so unterschiedliche Perspektiven scheinbar geboten,
bzw. was auch immer da wirklich an anderen Abmessungen je nach Design herauskommt...

Gla-fronten

Die Bilder sind nett anzusehen, aber man weiß nie ob die Fahrzeuge im gleichen Abbildungsmaßstab sind und ob nachbearbeitet wurde.

Ähnliche Themen

joh, das ist es eben,
bzw. schon an diesen beiden fronten kommt man auf keinen selben nenner. auch wenn man jeweils ein 19-Zoll-Rad zur Orientierung hat...(!)

doppelt

Zitat:

Original geschrieben von dirk_aw

...
auf dieser Seite sind die Werte jetzt noch nicht enthalten, die wirst Du ab der Verkaufsfreigabe Ende November in den Prospekten finden.

Hast du auch den Radstands-Wert vom GLA Concept ? Ist der identisch ?

weil dazu haben sie anscheinend auch nur "length/width/height: 4383/1978/1579 millimetres" veröffentlicht gehabt.

Gla-concept-vgl

kann man nur hoffen dass der GLA nicht auch so eine Klapperkiste wird wie A und CLA es scheinbar sind

Zitat:

Original geschrieben von solarpaul

kann man nur hoffen dass der GLA nicht auch so eine Klapperkiste wird wie A und CLA es scheinbar sind

Langsam ist mal gut, oder? Wenn ich das richtig im Kopf habe hast du das schonmal in diesem Thread geschrieben...

ich kann irgendwo nicht glauben, dass der GLA die Klappergeräusche aus dem Gurtkasten nicht haben wird aber ich lass mich gern eines besseren belehren!

Edition 1 😎

1167114-667654089930010-1346905212-o

Zitat:

Original geschrieben von FelixPaul

Edition 1 😎

Sehr sehr schick!

Toller Kontrast dank der weißen Lackierung. Die Felgen sehen ein bisschen nach "die 80er kommen wieder" aus. Auch das gefällt mir.

Ich denke auch das die Edition 1 gut laufen wird. Der weiße Lack zusammen mit dem Night-Paket (schwarze Spiegel, Felgen und Zierteile) kommt mit den neuen schwarzen Kunststoff-Akzenten des GLA richtig gut. Zumal weiß der A-Klasse und dem CLA recht gut steht und viele Kunden sich dafür entscheiden. Da man keine kleinen Kratzer oder Wasserflecken auf dem Lack sieht, ist weiß auch deutlich pflegeleichter als schwarz.

Meint Ihr, der GLA eignet sich als Auto bei zu erwartendem Nachwuchs? Der Kofferraum sieht zwar nicht allzu tief aus, sollte aber doch ausreichen?! Die Öffnung ist jedenfalls riesig...

Zitat:

Original geschrieben von marman1986

Meint Ihr, der GLA eignet sich als Auto bei zu erwartendem Nachwuchs? Der Kofferraum sieht zwar nicht allzu tief aus, sollte aber doch ausreichen?! Die Öffnung ist jedenfalls riesig...

Ja, denke ich schon, sofern es finanziell kein Problem ist.

Man braucht ja nicht gleich einen Ford Transit, nur weil man ein Kind hat.

Der Kofferraum sollte für Kinderwagen und Co genügen. Es ginge bestimmt auch mit zwei Kindern gut. 5 Türen (wg. Kindersitzmontage), Isofix/Top Tether und zeitgemäße Sicherheit sind ja sowieso mit an Bord.

Deine Antwort