Mercedes Download Manager
Habe mir selbst ein Ei gelegt.
Der Download Manager startete unter Windows 10 nicht mehr. Also habe ich ihn deinstalliert und anschließend neu installiert. Folge: jetzt fragt er nach Benutzername und Passwort. Das habe ich wohl bei der Erstinstallation eingegeben, aber nun kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Ohne Diese Eingaben startet das Programm aber nicht.
Was kann ich tun? Ist das Passwort mit der Karte verknüpft?
Wäre für Tipps sehr dankbar!
Gruß,
Michael
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Michael110 schrieb am 17. August 2018 um 17:54:48 Uhr:
Danke für Deine Mühe, aber das habe ich alles schon gemacht. Ich denke doch dass beim letzten Update das Kennwort auf die Karte geschrieben wurde, denn unter Eistellungen ist meine Fahrzeug ID eingetragen, sonst aber nichts. Es erscheint immer die Ansage „Passwort oder Anmeldename falsch“
Soeben probiert, da wird nichts auf die karte geschrieben, habe soeben
sdqdwqdeqwed
sdscxasdsdadsd
oder ähnlich Eingegeben und geht.
Geht die Karte im Auto, Hast du adobe Air installiert? ohne dem geht auch nichts.
49 Antworten
Hat leider nicht geklappt! Werde den Manager demnächst mal auf einem anderen Rechner installieren, vielleicht klappt es dann
Versuchs mal so wie auf den Fotos
Ähnliche Themen
@Radockendorf was machst denn du für eine Dr. Arbeit um eine simple .exe zu installieren, runterladen, draufklicken und gut ist, bei denen es nicht geht die haben meist sinnlose Virenscanner, Systemoptimierer und Firewalls installiert.
Oder eine alte Version die sich nicht überspielen lässt. Ging bei mir auch nicht, nur so wie auf den Bildern. Ok
Habe den Manager deinstalliert und dann die neuste Version installiert. Keine Änderung. Danke für Eure Mühen!!!
Zitat:
@DeFisser schrieb am 17. August 2018 um 18:16:04 Uhr:
Was schreibt Ihr hier für einen Quatsch...bei Programmstart werden Benutzername (Emailadresse) und Passwort des Mercedes Me-Logins abgefragt. Weiß man das Passwort nicht mehr, kann man sich dieses am Login auf der Mercedes-Homepage zusenden lassen.Auf die Karte wird davon garnichts geschrieben.
Hast Du meinen Beitrag gelesen?
🙄 siehe Anhang oder die komplette BA hier => https://...edes-benz-accessories.com/.../...structions_customer_de.pdf
Zitat:
@DeFisser schrieb am 17. August 2018 um 18:16:04 Uhr:
Was schreibt Ihr hier für einen Quatsch...bei Programmstart werden Benutzername (Emailadresse) und Passwort des Mercedes Me-Logins abgefragt. Weiß man das Passwort nicht mehr, kann man sich dieses am Login auf der Mercedes-Homepage zusenden lassen.Auf die Karte wird davon garnichts geschrieben.
Trotzdem, vielen Dank für deinen Quatsch!
Gruß
LJ-75
Hab gerade in MB-DLM statt meiner Zugangsdaten mal irgendeinen Quatsch eingegeben, siehe da, es klappt. Ich wäre nie drauf gekommen, was anderes als meine Mercedes-Me-Zugangsdaten zu verwenden. Schließlich hat das ja auch immer funktioniert 😉.