ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. mercedes CL 63 AMG oder CL 65 Amg

mercedes CL 63 AMG oder CL 65 Amg

Mercedes CL C216
Themenstarteram 19. Januar 2011 um 22:29

moin leute

ich bin neu hier, ich hätte ein paar fragen.

unzwar den unterschied zwischen dem Mercedes cl 63 und dem cl 65 Amg.

möchte mir eventuel einen zulegen bloß kann mich nicht entscheiden.

Welche von den ist Lauter also von sound her?

naja beim Thema verbauch ist mir selbst auch schon klar das ich keine wunder erwarten kann,

so und die 20 lieter rechne ich schon, aber wie realistisch sind den die werte der Hersteller?

bin eher ein nomaler teilweise auch mal aggresiver Fahrer. das heist sobald der Motor warm ist und die straße frei gib ich gerne vollgas.

zur zeit fahre ein e 290 td w210. den wagen werde ich auch weiterhin behalten weil ich eine lange arbeitsstrecke hab. desewegen wird der cl ein fun auto:) und da ist es auch relativ egal ob ich am we 20 lieter wegghaue oder 25l.

Ich freue mich im vorraus schon auf eure Beiträge und eure erfahrungen

gruß Halit

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von HaLiT42

Hallo

ja mein gb datum ist schon richtig

das wird ein c216 neuwagen oder vorführwagen

cl 63 kostet 180 000 hab ich auch schoon probe gefahren

cl 65 225 000 tsd euro bloß mich interesiert ob es einen großen unterschied gib ich hab noch nie einen 65ger live gesehen

ich hab ein buget von 200 000 - 210 000 euro ich denke das ich für den preis was finde.:)

die hauptfrage war ja welches auto lauter ist ?? das interesiert mich brennent

Lieber 20 Jähriger, wir reden jetzt mal miteinander, ich bin 19 also in deinem Alter, (ganz lieb gemeint)

wegen so Leuten wie dir, ist es kla, warum ältere Leute die "Jugend" total schlimm finden. Ich weiß zwar nicht woher du soviel Geld hat und es ist mir auch egal, ich studiere um mir später mal was leisten zu können, von leuten die sich mit 20 sowas kaufen wollen, halte icht nichts, aber ist auch egal.

Kauf dir was du willst, fahr die dinger probe, ist ja für dich wie brötchenkaufen!

Tu mir nur einen gefallen, fahr nicht da lang wo ich lang fahre.... ich möchte noch ein bischen länger leben.... wenn man schon einem 20 jährigen der auchnoch sagt er gibt gerne gas ein auto mit 600 PS in die hand gibt..... verantwortung!!

Naja viel spaß damit und frohes fahren, hast es dir ja schließlich verdient ;)

94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Also doch im Lotto gewonnen, oder von Omma geerbt. :D :D :D

Mannomann, so langsam wirds Zeit MT Tschüss zu sagen.

Wird immer unerträglicher.

Das wäre jetzt für mich kein Grund.

Schließlich gehts doch hier um Technik.

Da ist das Alter für mich eher sekundär.

Höchstens manche Fragen.

Wobei der Sound ja durchaus eine "normale" Frage ist, wenn es um "Serie" geht.

 

lg Rüdiger:-)

Mann lacht und genießt

Empfehlung: CL 65 AMG V 12 Biturbo 6 Liter Hubraum und 6 Liter Hubraum und 4.4 sec. von 0-100 km/h, kannst ihn sicher öffnen lassen auf 300 km/h

Dann gute Fahrt und schön ohne Kratzer heim bringen

 

PS: Mein Traumwagen, ist dieser, wo ich weiß ich kann es mir gönnen einen solchen zu fahren

Themenstarteram 19. Januar 2011 um 23:18

ooo man ich hasse neid

man denkst du das ich hier versuche anzugeben oder was.

das kann ich auch aufm dorf disco parkplatz machen

wenn du nix sinnvolles zu sagen hast außer dummer kommentare zu geben

dann mach dein pc aus und geh für dein studium lernen

Also ich habe wohl einen sinnvollen beitrag geschrieben.! Leider wird dieser nicht ernstgenommen

Themenstarteram 19. Januar 2011 um 23:28

ich habe dein beitrag gesehen wollte auch nomal drauf antworteen bis ihr mich alle hier komisch attackiert habt

Also ich würde ganz klar zum 63er greifen. Ist ein super Schlitten und jederzeit zu handlen, schau selbst!

Das wäre doch einer, oder?

http://cgi.ebay.de/.../370395518403?...

Bevor der Thread geschlossen wird, google AOC, was ich oben schon erwähnte.

 

lg Rüdiger:-)

Themenstarteram 19. Januar 2011 um 23:33

hahaha der war echt gut Danjelll

naja ich sehe du bist hamburger

ich auch komme aus glückstadt ist bei dir in der nähe

wenn ich mein cl hab komme ich dich mal abholen mal gucken ob du immernoch so lustig bist :)

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

Bevor der Thread geschlossen wird, google AOC, was ich oben schon erwähnte.

 

lg Rüdiger:-)

Ich habs grade mal versucht, habe nichts gefunden, besser ist AMG Owners Club.

 

lg Rüdiger:-)

Zitat:

Original geschrieben von Danjelll

Also ich würde ganz klar zum 63er greifen. Ist ein super Schlitten und jederzeit zu handlen, schau selbst!

Das wäre doch einer, oder?

http://cgi.ebay.de/.../370395518403?...

Der ist gut :) GUTER Preis und auch richtig viel Leistung

Also wenn's hier nur um laut und sportlich geht, dann käme nur ein einziges Auto für mich in Frage: SLS AMG Top-Gewichtsverteilung, V8 Saugmotor, 1a-Fahrwerk und dennoch durch und durch ein Mercedes. Und wenn du den pfleglich behandelst und lange hältst, dann hast du einen Klassiker von morgen in der Garage. Und das Beste - er kostet nur 2/3 vom CL.

Der CL ist ein großer, schwerer Gran Tourismo, den zwar die brachiale Gewalt von 1000Nm und 612PS zu sportwagenähnlichen Leistungen bringt, ihn aber nie wirklich zu einem Sportwagen macht. Das Auto ist eher ein Gleiter und harmoniert perfekt mit den normalen V8- und V12-Benzinern.

Zum Thema Spritverbrauch: Je nachdem wie aggressiv deine Fahrweise ist, werden auch mal gerne 30 oder 40 Liter auf der Uhr stehen.

Und zum Abschluss noch eine Herzenssache: Wenn du schon ein solches Geschenk bekommst, dann sei so gut und leg noch einmal 5000€ drauf und mach ein mehrtägiges, intensives Fahrtraining mit dem Auto. Ich selbst fahre von berufswegen öfter hochmotorisierte Autos und habe trotzdem noch gehörigen Respekt vor solchen Fahrzeugen. Gegen 1000Nm im Cl fährt sich dein W210 wie 'nen Rollator. Und das tückische bei den Autos ist, dass man mit ABC und allem Kram die Geschwindigkeit nicht merkt. Kurven die man sonst maximal mit 80 nimmt, fährt man auf einmal mit 120km/h. Aber die Physik hebelt die Kiste trotzdem nicht aus.

Also - tu dir, deinem Vater und deiner Umwelt den Gefallen - mach ein Fahrsicherheitstraining.

Themenstarteram 20. Januar 2011 um 0:12

Den Fahrsicherheitstraining habe ich bestanden sonst dürfte ihc nicht mal davon traumen:)

naja den respekt vor diesen autos darf man nie verlieren. mit dem thema sls hast du schon recht.

der sieht echt gut aus.aber er ist halt ein tick zu sportlich

so ein auto gehöört auf die rennstrecke und nicht auf die Autobahn und daher ist es nix für mich.

naja zum Thema cl 65 amg wie erwähnt habe ich ihn noch nie live gesehen, ich glaub das das auto ein bischen zu häftig ist für meine 20 jahre.

Mein Vater hat ein cls 63 amg und das ist schon ein teufel auf der straße wenn ich überlege dass der cl noch viel mehr power hat da kriege ich auch ein bischen schiss

ich denke dass ich eher zum v8 greife oder den cls von mein vater nehme

er kann sich ja ein neuen holen hehe

die bilder vom cls kommen bald online freunde

 

gruß halit

Und von mir wollen se nen nudeltest :)

Zitat:

Original geschrieben von Phil_w221

Und von mir wollen se nen nudeltest :)

Aber 100%ig :D

Wo bleiben denn die versprochenen Bilder? Kamera kaputt? Nudeln ausverkauft? Niederlassung nicht gefunden? :p

Was mit Nudeln kann ich nicht anbieten aber mich beim Putzen ... ich denke das dürfte reichen

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. mercedes CL 63 AMG oder CL 65 Amg