Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Mercedes c220 Avantgarde 2013 oder 530d Bmw 2013

Mercedes c220 Avantgarde 2013 oder 530d Bmw 2013

Mercedes C-Klasse
Themenstarteram 18. Februar 2019 um 5:45

Also ich kann mich nicht zwischen den beiden Autos entscheiden viele sagen nimm Bmw 530d

Ich weiß es einfach nicht ?

Einer führt den , Mercedes c220 Automatik und behautet dieses Auto hätte 450 nm.

Ich kann imir das einfach nicht vorstellen.Was sagt ihr hat Mercedes c220 eine Chance gegen ein 530d bei einer kickdown und und und was sind eure Meinungen

Vielen Dank übrigens 530d vollpaket softclose gelaufen 63.000km Mercedes leider kein vollpket halogen scheinwerfer usw gelaufen 66.000km

Beste Antwort im Thema

?? Ich kommentiere es, da dur dich wie ein kind verhälst mit kickdown etc ampelrennen, deshalb mein tipp fahr golf gti. Ein 5er ist kein Spielzeug sondern eine seriöse limousine...

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

@Askim1990 schrieb am 18. Februar 2019 um 06:45:30 Uhr:

Also ich kann mich nicht zwischen den beiden Autos entscheiden viele sagen nimm Bmw 530d

Ich weiß es einfach nicht ?

Einer führt den , Mercedes c220 Automatik und behautet dieses Auto hätte 450 nm.

Ich kann imir das einfach nicht vorstellen.Was sagt ihr hat Mercedes c220 eine Chance gegen ein 530d bei einer kickdown und und und was sind eure Meinungen

Vielen Dank übrigens 530d vollpaket softclose gelaufen 63.000km Mercedes leider kein vollpket halogen scheinwerfer usw gelaufen 66.000km

Wie bei vielen Sachen im Leben, ist es reine Geschmackssache ob du dich für ein Daimler oder für einen BMW entscheidest... nur ein Vierzylinder mit einem Sechszylinder zu vergleichen sind zwei verschiedene Paar Schuh...!

 

Der Sechszylinder wird in vielen belangen dem Vierzylinder überlegen sein! In Sachen Durchzug, Laufruhe usw.

 

Wenn Dir das aber alles egal ist und du einfach nur einen Hobel brauchst um von A nach B zu kommen reicht selbstredend auch der Vierzylinder von Benz aus...

 

 

Und wenn der BMW sowieso voll gepackt ist, dann liegt die Entscheidung doch auf der Hand! Bmw ;)

 

Grüße

 

Oh, sind Ferien irgendwo? In Holland?

Zitat:

@primus_de schrieb am 18. Februar 2019 um 07:39:57 Uhr:

Oh, sind Ferien irgendwo? In Holland?

Neee, aber auf der A2 ist gerade stockender Verkehr...! Auch ohne Ferien..

Zitat:

@Askim1990 schrieb am 18. Februar 2019 um 06:45:30 Uhr:

Also ich kann mich nicht zwischen den beiden Autos entscheiden viele sagen nimm Bmw 530d

Ich weiß es einfach nicht ?

Einer führt den , Mercedes c220 Automatik und behautet dieses Auto hätte 450 nm.

Ich kann imir das einfach nicht vorstellen.Was sagt ihr hat Mercedes c220 eine Chance gegen ein 530d bei einer kickdown und und und was sind eure Meinungen

Vielen Dank übrigens 530d vollpaket softclose gelaufen 63.000km Mercedes leider kein vollpket halogen scheinwerfer usw gelaufen 66.000km

..falls du den C220 cdi meinst, der hat 400nm! ...google hilft

...kickdown Chance ? .... willste aufm Ku.Damm rumfahren ?

Erst mal alle lesen was der Themenstarter hier schreibt.

Er vergleicht einen 5er mit der C Klasse und einen 4 mit einem 6 Ender.

Die C KLasse ist mit 4 Zylinder gut bestückt und relativ sparsam,dabei schiebt er Dich doch sehr gut vorwärts.400Nm auf weniger Gewicht.Er ist günstiger im Unterhalt.

Platz im Innenraum hat die C-Klasse etwa genauso viel wie der 5er(Innenbreite ist bei BMW besser) und die Federung ist auch so gut wie beim Standard 5er.

Der 5er hat den besseren Motor mit mehr Kraft und braucht mehr vom Saft.

Hat der BMW eine gute Austattung ist er natürlich besser als der Benz,verstellbare Dämpfer und es gibt halt Oberklasse Austattungen,Head Up und Assistenten usw..

Dann ist das Navi-System im BMW im Klassen besser.

Zickiger mit Reperaturen ist auch der 5er.

Fahre einfach mal beide zur Probe,dann merkst die Unterschiede schon.

Insgesamt ist der 5er das bessere Auto und kostet halt mehr.

Robuster ist allerdings der Benz,also wenn es auch aufs Geld ankommt,dann bleibt nur der Benz übrig.

Kickdown auf Ku-Damm ist BÄH und Ferien haben die Niederländer keine... die müssen für die nächste Springflut die Deiche im Kollektiv erhöhen... :cool:

ein ernst gemeinter Rat ==> Fahr den 530D zur Probe, der Rest... nicht mehr erwähnenswert...

Schlauer ist das...

und wenn überhaupt, ist der 5er gehobene Mittelklasse...

und das hohe "C"... nicht mehr... genau... erwähnenstwert...

Themenstarteram 18. Februar 2019 um 12:30

Vielen Danke Leute ich kaufe mir den 5 er

Der hat so ein Drehmoment unnormal der fliegt unbeschreiblich für sein Gewicht ??

Sind doch Ferien...

Zitat:

@soare schrieb am 18. Februar 2019 um 13:13:57 Uhr:

Erst mal alle lesen was der Themenstarter hier schreibt.

Haben wir alle gelesen. Es geht ihm nicht um Unterhalt, Robustheit oder Platzverhätnisse. Ich sage nur...vollpaket softclose kickdown

Zitat:

@Askim1990 schrieb am 18. Februar 2019 um 13:30:03 Uhr:

Der hat so ein Drehmoment unnormal der fliegt unbeschreiblich für sein Gewicht ??

Ist das eine Frage? :D:D:D

Zitat:

@Askim1990 schrieb am 18. Februar 2019 um 13:30:03 Uhr:

Vielen Danke Leute ich kaufe mir den 5 er

Der hat so ein Drehmoment unnormal der fliegt unbeschreiblich für sein Gewicht ??

Na dann ran an den 5er.

Bleib lieber beim golf gti, ist eher was für dich

Themenstarteram 19. Februar 2019 um 4:39

Zitat:

@MercedesC219 schrieb am 18. Februar 2019 um 16:25:52 Uhr:

Bleib lieber beim golf gti, ist eher was für dich

Nur weil du selber Mercedes fährst heul nicht

spätestens jetzt, sollte sich ein Mod erbarmen und hier zumachen...

Zitat:

@Askim1990 schrieb am 19. Februar 2019 um 05:39:46 Uhr:

Zitat:

@MercedesC219 schrieb am 18. Februar 2019 um 16:25:52 Uhr:

Bleib lieber beim golf gti, ist eher was für dich

Nur weil du selber Mercedes fährst heul nicht

Ich fahr auch nen 530d f10, der cls ist seit 3 jahren weg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Mercedes c220 Avantgarde 2013 oder 530d Bmw 2013