ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Mercedes-Benz Sterne-Küche

Mercedes-Benz Sterne-Küche

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 13. April 2016 um 14:40

Heute bekam ich von Mercedes ein kleines Paket, darin enthalten war eine Der limitierten Ausgaben der Mercedes-Benz Sterne-Küche, zusammen mit einem Zubehör-Katalog in hochwertiger Papierqualität.

Ist ja wirklich nett gemeint, aber ich frage mich, ob das jemand braucht.

Da werden Unsummen für solche, wie ich finde, unnötigen Dinge ausgegeben, die bei den meisten doch bestimmt nur in der Papiertonne landen.

Falls jemand von Euch Interesse daran hat, bitte melden.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. April 2016 um 14:40

Heute bekam ich von Mercedes ein kleines Paket, darin enthalten war eine Der limitierten Ausgaben der Mercedes-Benz Sterne-Küche, zusammen mit einem Zubehör-Katalog in hochwertiger Papierqualität.

Ist ja wirklich nett gemeint, aber ich frage mich, ob das jemand braucht.

Da werden Unsummen für solche, wie ich finde, unnötigen Dinge ausgegeben, die bei den meisten doch bestimmt nur in der Papiertonne landen.

Falls jemand von Euch Interesse daran hat, bitte melden.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat Kopprasch:

Da werden Unsummen für solche, wie ich finde, unnötigen Dinge ausgegeben, die bei den meisten doch bestimmt nur in der Papiertonne landen.

 

Ja, und andere Dinge, wie z. B. die hintere Innenraumbelüftungen werden weggespart. ;-)

Themenstarteram 13. April 2016 um 14:54

Hintere Belüftungen gibt's aber bei der Thermotronic;)

Zitat:

@Kopprasch schrieb am 13. April 2016 um 16:54:00 Uhr:

Hintere Belüftungen gibt's aber bei der Thermotronic;)

Das nützt mir nix, wenn ich die nicht habe.

ich hatte dazumal als mein 245 recht neu war, ein Buch mit Touren durch Europa bekommen, dieses liegt immernoch Griffbereit, und Heißgeliebt in meinem Wohnzimmer ;)

Kochbuch schenkt Mercedes mir besser keins, Rezepte zerpflüg ich schon beim lesen wenns nichts taugt. Denk ich allein schon an die Maultaschen der Sarah Wiener dazumal im Mercedes Benz Museum :rolleyes:

 

Gruß

Silver

Themenstarteram 13. April 2016 um 16:20

Ja beim roten hatte ich leider auch nur Klimaanlage und da haben die hinteren Dpaen, die ich gewohnt war, auch sehr gefehlt- kann ich also nachvollziehen, dass man die vermisst.

Das Buch hab ich damals auch bekommen, liegt immer noch so da wie ich es bekommen habe. Oder hab ich es beim Umzug doch weggeworfen? Keine Ahnung lach

am 13. April 2016 um 16:43

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto - wie findest du die Kombi mit rot und blau?

Das Buch habe ich auch bekommen.

Mercedes schreibt Kundenservice und Kundenbindung sehr groß. Mercedes Magazin und so andere Nettigkeiten find ich nicht schlecht - kleine Geschenke erhalten die Freundschaft :-)

Ich werd bestimmt aus dem Buch auch mal was kochen...

Themenstarteram 13. April 2016 um 16:49

Zitat:

@Bankrottschisser schrieb am 13. April 2016 um 18:43:44 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto - wie findest du die Kombi mit rot und blau?

Das Buch habe ich auch bekommen.

Mercedes schreibt Kundenservice und Kundenbindung sehr groß. Mercedes Magazin und so andere Nettigkeiten find ich nicht schlecht - kleine Geschenke erhalten die Freundschaft :-)

Ich werd bestimmt aus dem Buch auch mal was kochen...

Vielen Dank :)

Auch wenn mir fast alle abgeraten haben von der Farbkombi, bin ich selbst begeistert und froh, dass ich nicht Haselnussbraun genommen habe.

Und schließlich muss es ja mir gefallen, nicht wahr? :D

Und wie man den Bildern entnehmen kann, sieht es doch voll geil aus ;)

Zitat:

@dkolb schrieb am 13. April 2016 um 16:55:26 Uhr:

Zitat:

@Kopprasch schrieb am 13. April 2016 um 16:54:00 Uhr:

Hintere Belüftungen gibt's aber bei der Thermotronic;)

Das nützt mir nix, wenn ich die nicht habe.

Da hat dann aber nicht MB was weggespart, sondern du selber. ;)

Zitat:

@spreetourer schrieb am 14. April 2016 um 09:38:48 Uhr:

Zitat:

@dkolb schrieb am 13. April 2016 um 16:55:26 Uhr:

 

Das nützt mir nix, wenn ich die nicht habe.

Da hat dann aber nicht MB was weggespart, sondern du selber. ;)

Falsch. So etwas gehört als Standard einfach in ein Auto hinein, egal, welche Art von Klimaanlage man bestellt hat.

Zitat:

@dkolb schrieb am 14. April 2016 um 09:55:27 Uhr:

Falsch. So etwas gehört als Standard einfach in ein Auto hinein, egal, welche Art von Klimaanlage man bestellt hat.

Wer sagt das? Ich persönlich würde so etwas nicht haben und bezahlen wollen, da ich, wie vermutlich der Grossteil aller anderen B-Klassen-Besitzer auch, im Regelfall in Einzel- oder Doppelbesetzung mit dem Auto unterwegs bin.

Zitat:

@jottlieb schrieb am 14. April 2016 um 10:21:17 Uhr:

Zitat:

@dkolb schrieb am 14. April 2016 um 09:55:27 Uhr:

Falsch. So etwas gehört als Standard einfach in ein Auto hinein, egal, welche Art von Klimaanlage man bestellt hat.

Wer sagt das? Ich persönlich würde so etwas nicht haben und bezahlen wollen, da ich, wie vermutlich der Grossteil aller anderen B-Klassen-Besitzer auch, im Regelfall in Einzel- oder Doppelbesetzung mit dem Auto unterwegs bin.

Ich sage das. Und jetzt könnte man die Krümelkackerei wieder bis zum Exzess weiter treiben.

Ich bräuchte auch gar keine Rücksitze, könnte ich mir auch sparen, weil ich immer nur in Einzel-oder Doppelbesetzung fahre.

Also wollen wir es mal dabei belassen und nicht ewig hin-und her feilschen. Jeder hat seine Präferenzen und der Eine braucht dieses und der Andere könnte auf jenes verzichten. Also, Punktum.

Hallo liebe Community

Thema: Mercedes-Benz Sterne-Küche

Frage: Wo und wer kocht (äußerlich) den nun?

Falls Bedarf bestehen sollte, stelle ich mich als geschulter Nahrungsverwerter (ggf. mit Punktevergabe) gerne zur Verfügung.

Gruß

wer_pa

Zitat:

@wer_pa schrieb am 14. April 2016 um 13:30:20 Uhr:

 

Thema: Mercedes-Benz Sterne-Küche

Frage: Wo und wer kocht (äußerlich) den nun?

da es sich um ein Kochbuch handelt, wie wäre es, wenn du den Koch machst ;)

Gruß

Silver

@Silverstarlet

Zitat:

...wie wäre es, wenn du den Koch machst ;)

Eigentlich sehr gerne, aber leider ist die Kochmütze doch ein klein wenig zu groß für mich.

Gruß

wer_pa

Deine Antwort
Ähnliche Themen