Mercedes-Benz Sterne-Küche

Mercedes B-Klasse W246

Heute bekam ich von Mercedes ein kleines Paket, darin enthalten war eine Der limitierten Ausgaben der Mercedes-Benz Sterne-Küche, zusammen mit einem Zubehör-Katalog in hochwertiger Papierqualität.

Ist ja wirklich nett gemeint, aber ich frage mich, ob das jemand braucht.

Da werden Unsummen für solche, wie ich finde, unnötigen Dinge ausgegeben, die bei den meisten doch bestimmt nur in der Papiertonne landen.

Falls jemand von Euch Interesse daran hat, bitte melden.

Beste Antwort im Thema

Heute bekam ich von Mercedes ein kleines Paket, darin enthalten war eine Der limitierten Ausgaben der Mercedes-Benz Sterne-Küche, zusammen mit einem Zubehör-Katalog in hochwertiger Papierqualität.

Ist ja wirklich nett gemeint, aber ich frage mich, ob das jemand braucht.

Da werden Unsummen für solche, wie ich finde, unnötigen Dinge ausgegeben, die bei den meisten doch bestimmt nur in der Papiertonne landen.

Falls jemand von Euch Interesse daran hat, bitte melden.

23 weitere Antworten
23 Antworten

ach du, daran solls nicht scheitern.
Ich bin des nähens mit der Nähma mächtig 😁
also 0 Problem, da ein paar Abnäher in das Kochmützchen zu machen. 😉

Dann passts auch auf deinen Kopf 😛 und "Wir" genießen deine Kochkünste 😉

Gruß
Silver 😎

Wann und wo soll ich aufkreutzen zum Testessen? 😁

Hallo die Damen aus unserer W246 Community

@Silverstarlet

Zitat:

also 0 Problem, da ein paar Abnäher in das Kochmützchen zu machen. 😉
Dann passts auch auf deinen Kopf 😛 und "Wir" genießen deine Kochkünste 😉

Lach, ich stecke ja schon unter einer (Ehe) Haube, wobei aber mein Kopf, und somit nicht die Haube selbst, im Laufe der Jahre stetig so feinfühlig/liebevoll und ausdauernd bearbeitet/behämmert wurde, sodass er heutzutage einfach in die Haube passen muss.

@Kopprasch

Zitat:

Wann und wo soll ich aufkreutzen zum Testessen?

Nee, nee. Den Trick kenne ich schon. Bei mir war es eine vollkommen unverfängliche Einladung zu einem Kaffee in den späten Abendstunden. Kurz danach war ich verheiratet, warum auch immer. 😰 Ich habe dann von der Fa. "Melitta" eine Stellungnahme verlangt, da der Kaffee während des Durchlaufes, meiner Meinung nach nicht korrekt von weiblichen Schadstoffen befreit wurde.

Damit mir so etwas nicht mehr passieren kann, nehme ich jede Gelegeheit war, mich tagtäglich weiterzubilden. Somit ist die visuelle Teilnahme an den täglichen Schulungseinheiten: "Klopping Queen", "Brutal schön", "Trödeltochter verschenkt", "Machs mir gleich", "Schwiegerhenne gegrillt" usw., für mich absolut überlebenswichtig.

The survival artist from Dortmund

wer_pa

hmm... ich hatte "wir" geschrieben, nicht "ich"
mit wir war die Comunity dann gemeint 😉

es ging rein ums kochen, und hinterher essen 😉
mehr nicht 😛

Gruß
Silver