ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mercedes-Benz Magazin

Mercedes-Benz Magazin

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 26. Juli 2011 um 18:18

Ich habe heute einen schicken silber-glänzenden Umschlag von Mercedes mit der Post bekommen. Darin jede Menge Imagepflege und Kundenbindung. Auch ein Hinweis auf das Mercedes-Benz Magazin online.

Bekomme ich das Magazin als Papierausgabe wegen meines Neuwagenkaufs jetzt regelmäßig zugeschickt, so wie ich das von Audi her kenne oder darf ich das nur als Onlineausgabe lesen?

Danke für Antworten von Wissenden :-)

Dissi11

Ähnliche Themen
29 Antworten

Hi Dissi 11

Ich fahre zwar einen MB privat und einen als Firmenwagen, aber das Magazin bekomme ich

aufgrund der VISA MB Kreditkarte. Soviel ich weiß, erhälst du es aber auch als Kunde, sprich

Neuwagen Besitzer.

Da mein privater ein Gebrauchtkauf (bei BMW :D) war, und der Firmenwagen logischerweise nicht

auf mich zugelassen ist, ist das eine Vermutung.

Egal, ich hab´s halt. By the way, die Visa Card ist bei Ausfüllen eines Fragebogens jährlich

kostenlos und ins MB Museum kommst du auch umsonst rein.

Viel Spass mit deinem Neuen

Cornelius

Themenstarteram 26. Juli 2011 um 19:47

also erst mal danke für deine Antwort.

Visakarten hab ich schon genug :-), bei der Mercedes-Benz-Bank bin ich auch schon Kunde :-)

ich konkretisier die Frage nochmal: kann jemand bestätigen, dass man für einen privaten Neukauf einer C-Klasse eine Zeitlang das Mercedes-Benz-Magazin zugesandt bekommt?

Danke,

Dissi11

am 26. Juli 2011 um 19:52

Hallo Dissi11,

ich bin Privatkunde (Neuwagen), habe die MB-Visa-Karte nicht und bekomme regelmäßig das Mercedes-Benz-Magazin zugeschickt.

Gruß Simone9009

am 26. Juli 2011 um 22:15

Hallo,

das Magazin bekommst Du beim Kauf eines Gebrauchten (Jahreswagen, Junger Stern) zugeschickt. Wie lange kann ich Dir leider nicht sagen. Mindestens jedoch ein Jahr. Ich denke auch danach sollte das möglich sein. Voraussetzung: Man hat seinen Bnez beim MB Vertragshändler oder einer Niederlassung gekauft.

Grüße

Silberpfeil

Themenstarteram 27. Juli 2011 um 5:14

danke für die Antworten und hallo mal wieder Simone :-)

also bekomm ich es auch bald zum Schmökern :-)

Grüße,

Dissi11

Zitat:

Original geschrieben von Dissi11

danke für die Antworten und hallo mal wieder Simone :-)

also bekomm ich es auch bald zum Schmökern :-)

Grüße,

Dissi11

Es gab hier auch mal einen link im Forum, wo man sich anmelden konnte auf einer MB-Seite, um das Heft zu bekommen.

Hier genau so. Seit dem Fahrzeugkauf bekomme ich das Magazin.

Ich bekomme sogar 2 Hefte.

-Das "Mercedes-Benz Magazin" und ein Magazin mit dem Namen "mb!"

Letzteres kann man hier einsehen: www.mercedes-benz.com/mb

 

das andere bekommt man hier: http://www.mercedes-benz.de/.../mercedes_magazine.html

 

Wir hatten im Jahr 2001 einen neuen Audi A3 gekauft (alles Privatautos) ...ich bekomme die AUDI Hochglanzauflage immer noch (nach 10 Jahren)....Die bleiben hartnäckig, un denken, ich denke mal wieder um ??? im Moment bin ich aber bei MB bestens aufgehoben......

am 28. Juli 2011 um 17:35

Das MB-Magazin kann man bei "leserservice@zenit-presse.de" für €22/Jahr (inkl. Versand) bestellen.

Gruß, Meppen69

Hallo Dissi,

erst mal Gratulation zum neuen Auto und viel Spaß damit!

Das Mercedes Magazin bekommen Mercedes-Kunden automatisch - und kostenlos.

Wenn nicht einfach die Mercedes Service-Hotline anrufen:

00800 1 777 7777 oder an Dein Autohaus wenden.

Gute Fahrt

Perpetuum Mobile

Zitat:

Original geschrieben von Perpetuum Mobile

Hallo Dissi,

erst mal Gratulation zum neuen Auto und viel Spaß damit!

Das Mercedes Magazin bekommen Mercedes-Kunden automatisch - und kostenlos.

...ich habs nicht bekommen bisher :-( und meine habe ich neu und von einer Niederlassung....Das hätt ich auch gern. Da werd ich wohl anrufen müssen. Ist doch dämlich, dass es die einen bekommen, die anderen nicht...:confused:

Zitat:

Original geschrieben von indiA6

Zitat:

Original geschrieben von Perpetuum Mobile

Hallo Dissi,

erst mal Gratulation zum neuen Auto und viel Spaß damit!

Das Mercedes Magazin bekommen Mercedes-Kunden automatisch - und kostenlos.

...ich habs nicht bekommen bisher :-( und meine habe ich neu und von einer Niederlassung....Das hätt ich auch gern. Da werd ich wohl anrufen müssen. Ist doch dämlich, dass es die einen bekommen, die anderen nicht...:confused:

Ich auch nicht. Hab im Januar einen jungen Stern gekauft. Und Eintritt ins Museum hab ich am Dienstag auch 8 Euro bezahlt.

Meiner ist ein Firmenwagen, aber ich bekomme das Magazin...ganz ohne etwas dafür getan zu haben.

Gab es denn in letzter Zeit ein neues Magazin?

Wann war das letzte und wie oft kommt es.

Eines habe ich bekommen. das war 2010.

Gruß, Rudi

Deine Antwort
Ähnliche Themen