ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Mercedes A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 16. Januar 2012 um 22:01

Startschuss :D

es wird langsam Zeit, daß es ein eigenes Forum "Neue A-Klasse" gibt.

 

Studie
A-spy
Ca8
+5
Beste Antwort im Thema

Auf diese Antwort habe ich ja geradezu gewartet!

Die Wagen für den deutschen Markt kommen nicht aus Ungarn.

Auf die "Renault-Motoren" muss man auch noch etwas warten.

Die Motoren zum Verkaufsstart sind Eigenentwicklungen von MB und werden in Zukunft auch in anderen Baureihen eingesetzt.

 

Mann, Mann, Mann....

Faddis

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 21. Januar 2012 um 20:32

Den aktuellen News zufolge ist die Bestellfreigabe ab dem 15.06.2012 und die Premiere feiert die A-Klasse Anfang März auf dem Genfer Autosalon.

Zitat:

Original geschrieben von hd_40er

Startschuss :D

es wird langsam Zeit, daß es ein eigenes Forum "Neue A-Klasse" gibt.

Wieso? Es gibt doch das Golfforum. Die stehen bestimmt schon in den Startlöchern. Ein Golf von Mercedes, zum Preis von Mercedes, wo die Dieselinjektoren nicht halten und die Türen nach 4 Jahren getauscht werden, weil sie verrostet sind. Zu den Werkstattpreisen von Mercedes und die Senioren rufen ob der tiefen Sitzposition schon HURRA. Da werden die Manager wie beim Vaneo bestimmt wieder jeden Verkauf mit einer Party feiern! Oder es wird wegen der neuen Konzernstrategie ein Renault Megane, auch da gebaut, zum Mercedesobolus. Ich finde der Schuster sollte bei seinen Leisten bleiben, da gibt es genug Verbesserungsbedarf.

am 22. Januar 2012 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von robert.kurtz705

Den aktuellen News zufolge ist die Bestellfreigabe ab dem 15.06.2012 und die Premiere feiert die A-Klasse Anfang März auf dem Genfer Autosalon.

Auf dem Genfer Autosalon wird die neue A-Klasse Weltpremiere feiern. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Bestellfreigabe erst im Juni erfolgen wird. Meines Erachtens wir die Bestellfreigabe im März/April erfolgen.

am 22. Januar 2012 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von christian80

Zitat:

Original geschrieben von robert.kurtz705

Den aktuellen News zufolge ist die Bestellfreigabe ab dem 15.06.2012 und die Premiere feiert die A-Klasse Anfang März auf dem Genfer Autosalon.

Auf dem Genfer Autosalon wird die neue A-Klasse Weltpremiere feiern. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Bestellfreigabe erst im Juni erfolgen wird. Meines Erachtens wir die Bestellfreigabe im März/April erfolgen.

Laut diversen Berichten einiger Seiten , ist die Bestellfreigabe am 15.06 und Ende August soll er beim Händler sein.

am 22. Januar 2012 um 12:38

Zitat:

Original geschrieben von robert.kurtz705

Laut diversen Berichten einiger Seiten , ist die Bestellfreigabe am 15.06 und Ende August soll er beim Händler sein.

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass Mercedes erst drei Monate nach der Weltpremiere Preise bekannt gibt bzw. Bestellungen entgegen nimmt...

am 22. Januar 2012 um 14:24

Zitat:

Original geschrieben von christian80

Zitat:

Original geschrieben von robert.kurtz705

Laut diversen Berichten einiger Seiten , ist die Bestellfreigabe am 15.06 und Ende August soll er beim Händler sein.

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass Mercedes erst drei Monate nach der Weltpremiere Preise bekannt gibt bzw. Bestellungen entgegen nimmt...

Ja ich finde es auch komisch aber so habe ich es alles mitbekommen.

Themenstarteram 27. Januar 2012 um 13:58

in Genf im März wird wohl Vorstellung sein.

 

 

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+6
am 2. Februar 2012 um 16:21

Zitat:

Original geschrieben von MartinSV

Erster Foto ohne Tarnung: http://www.autoforum.cz/predstaveni/mercedes-a-2012-nove-acko-pristizeno-bez-spetky-maskovani/

Wirklich schön...

Ich hoffe es stimmt..

Themenstarteram 2. Februar 2012 um 18:18

wow, ganz schön flach die neue A-Klasse :D

 

 

176flach
am 2. Februar 2012 um 19:22

Danke für das neue Foto! Ein Top-Auto, das die Kompakt-Klasse aufmischen wird. Auf dem Foto ist auch wunderbar der neue "Sternen-Himmel-Kühlergrill" zu sehen, wie er auch bei der Studie vorhanden war. Es wird also verschiedene Grill-Varianten geben, den auf dem Foto und einen mit zwei Querstreben.

.... und hoffentlich wird er nicht so wie die B-Klasse von innen sondern hat auch noch ein wenig individualismus....

außen TOP... :)

Bezüglich der Kühlergrillvariante könnte dies vielleicht mit dem AMG Style Paket zu tun haben?!

Tolles Auto von den ersten Bildern!

am 23. Februar 2012 um 15:42

Ein erstes OFFIZIELLES Foto des Interieurs des W 176!

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Deine Antwort
Ähnliche Themen