Mercedes A-Klasse W176
Startschuss 😁
es wird langsam Zeit, daß es ein eigenes Forum "Neue A-Klasse" gibt.
Beste Antwort im Thema
Auf diese Antwort habe ich ja geradezu gewartet!
Die Wagen für den deutschen Markt kommen nicht aus Ungarn.
Auf die "Renault-Motoren" muss man auch noch etwas warten.
Die Motoren zum Verkaufsstart sind Eigenentwicklungen von MB und werden in Zukunft auch in anderen Baureihen eingesetzt.
Mann, Mann, Mann....
Faddis
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hd_40er
Die neue A-Klasse wird einschlagen wie eine Bombe. Hoffentlich stimmt auch die Qualität von Produktionsbeginn an, dann kaufen auch viele "Noch nicht Mercedes Fahrer".Vom reinen Nutzen her, war die alte A-Klasse natürlich das bessere Auto - viel Platz, geringe Außenmaße - aber die meisten Autos werden emotional gekauft und da kann die neue A-Klasse punkten.
Zitat:
Original geschrieben von emiholl1
Zitat:
Original geschrieben von hd_40er
Die neue A-Klasse wird einschlagen wie eine Bombe. Hoffentlich stimmt auch die Qualität von Produktionsbeginn an, dann kaufen auch viele "Noch nicht Mercedes Fahrer".Vom reinen Nutzen her, war die alte A-Klasse natürlich das bessere Auto - viel Platz, geringe Außenmaße - aber die meisten Autos werden emotional gekauft und da kann die neue A-Klasse punkten.
Da habe ich ganz große Zweifel, ob dieses zerknitterte, unpraktische, emotionale Auto aus Ungarn mit Renault Motoren und Kitsch-Ausstattung einschlägt.
Auf diese Antwort habe ich ja geradezu gewartet!
Die Wagen für den deutschen Markt kommen nicht aus Ungarn.
Auf die "Renault-Motoren" muss man auch noch etwas warten.
Die Motoren zum Verkaufsstart sind Eigenentwicklungen von MB und werden in Zukunft auch in anderen Baureihen eingesetzt.
Mann, Mann, Mann....
Faddis