Mercedes A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176

Startschuss 😁

es wird langsam Zeit, daß es ein eigenes Forum "Neue A-Klasse" gibt.

Beste Antwort im Thema

Auf diese Antwort habe ich ja geradezu gewartet!

Die Wagen für den deutschen Markt kommen nicht aus Ungarn.

Auf die "Renault-Motoren" muss man auch noch etwas warten.

Die Motoren zum Verkaufsstart sind Eigenentwicklungen von MB und werden in Zukunft auch in anderen Baureihen eingesetzt.

Mann, Mann, Mann....

Faddis

33 weitere Antworten
33 Antworten

Hat einer eine Ahnung, wann Mercedes die technischen Daten veröffentlicht?

Zitat:

Original geschrieben von hd_40er

Die neue A-Klasse wird einschlagen wie eine Bombe. Hoffentlich stimmt auch die Qualität von Produktionsbeginn an, dann kaufen auch viele "Noch nicht Mercedes Fahrer".

Vom reinen Nutzen her, war die alte A-Klasse natürlich das bessere Auto - viel Platz, geringe Außenmaße - aber die meisten Autos werden emotional gekauft und da kann die neue A-Klasse punkten.

Zitat:

Original geschrieben von emiholl1

Zitat:

Original geschrieben von hd_40er

Die neue A-Klasse wird einschlagen wie eine Bombe. Hoffentlich stimmt auch die Qualität von Produktionsbeginn an, dann kaufen auch viele "Noch nicht Mercedes Fahrer".

Vom reinen Nutzen her, war die alte A-Klasse natürlich das bessere Auto - viel Platz, geringe Außenmaße - aber die meisten Autos werden emotional gekauft und da kann die neue A-Klasse punkten.

Da habe ich ganz große Zweifel, ob dieses zerknitterte, unpraktische, emotionale Auto aus Ungarn mit Renault Motoren und Kitsch-Ausstattung einschlägt.

Auf diese Antwort habe ich ja geradezu gewartet!

Die Wagen für den deutschen Markt kommen nicht aus Ungarn.

Auf die "Renault-Motoren" muss man auch noch etwas warten.

Die Motoren zum Verkaufsstart sind Eigenentwicklungen von MB und werden in Zukunft auch in anderen Baureihen eingesetzt.

Mann, Mann, Mann....

Faddis