Merced A 250e und 200 Lieferzeiten ?
Hallo,
Kann mir jemand sagen wie die Lieferzeiten zur Zeit bei einem A250e und A200 sind?
Denkt ihr das Auto kommt noch dieses Jahr, mit Blick auf den Krieg und den Mangel an Teilen.
Danke für eure Hilfe
69 Antworten
Zitat:
@JustAnotherUser123 schrieb am 15. Dezember 2022 um 15:40:59 Uhr:
Die A Klasse soll keine elektrischen Sitze mehr bekommen. Auch schon getätigte Bestellungen mit elektrischen Sitzen wurden nicht mehr mit elektrischen Sitzen geliefert. (Wie in meinem Fall, wurde mir so seitens Mercedes mitgeteilt)
A Klasse ist nicht Premium genug, der Pöbel bekommt keine elektrischen Sitze 😉
Werde ich ja heute sehen...
Gruß
So, elektrischer Sitz "Memory Fahrer" ist drin und sonst zu 100% wie bestellt.
Gerade abgeholt im Werk.
Gruß
@lukasOAE freut mich! Kannst du ein paar Fotos von deinem Stern posten?
Ist schon eines gepostet, im entsprechenden Beitrag für Neuwagen.
Schau Mal unter"....Bilder, Emotionen..."
Da kommen auch noch welche bei dir kommenden Tage.
Gruß
Ähnliche Themen
Hallo, habe mal ne Frage in die Runde wie es bei euch mit der Bestellung eures 250e aussieht. Ich habe im Juni 22 einen 250e für einen Preis um die 48500€ mit einer Plus 3 Finanzierung bestellt. Zinssatz 3,99%, Rate 48x348€ , Schlussrate 21600€. Jetzt nach dem Mopf soll ich Ausstattungsbereinigt um die 53000€ bezahlen mit einem Zinsatz von 7,99%, Rate 48x670€.....Ist das bei euch auch so gelaufen?
Hi, die Erfahrung haben wir auch gemacht. Wir wollten erst auf den Mopf umsteigen, dann wurde uns aber die neue Preisliste genannt und wir haben dann doch noch das „alte“ Modell mit Auslieferung Dezember genommen.
Uns hat auch die Verfügbarkeit diverser Farben und Extras dazu motiviert, aber wir hätten auch die neuen Preise nicht mitgemacht.
Unser A250e liegt bei Liste 51.000, der neue wäre irgendwo bei 55.000 rausgekommen - mit deutlich höherer Leasingrate und nicht mehr in unserer Wunschfarbe.
Zitat:
@aggi.71 schrieb am 17. Januar 2023 um 07:19:18 Uhr:
Hallo, habe mal ne Frage in die Runde wie es bei euch mit der Bestellung eures 250e aussieht. Ich habe im Juni 22 einen 250e für einen Preis um die 48500€ mit einer Plus 3 Finanzierung bestellt. Zinssatz 3,99%, Rate 48x348€ , Schlussrate 21600€. Jetzt nach dem Mopf soll ich Ausstattungsbereinigt um die 53000€ bezahlen mit einem Zinsatz von 7,99%, Rate 48x670€.....Ist das bei euch auch so gelaufen?
Guten Morgen.
Ja, im Verlauf der Monate November und Dezember hat mir mein Verkäufer dies auch so erzählt, hat damit auch schon im Sommer gerechnet.
Deswegen habe ich dankend auf das neue Modell verzichtet und vorzeitig auf das "alte" getauscht.
Gruß
Zitat:
So, elektrischer Sitz "Memory Fahrer" ist drin und sonst zu 100% wie bestellt.
Gerade abgeholt im Werk.
Gruß
Interessant. Ich werd meinen MB Ansprechpartner beim nächsten Telefonat mal darauf ansprechen. Ich hätte die Memory Sitze nämlich echt gerne gehabt 😁
Mfg