ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes me App Bestellvorgang

Mercedes me App Bestellvorgang

Mercedes A-Klasse V177
Themenstarteram 31. Januar 2020 um 2:42

Hallo Leute,

 

Habe am 12.12. meine A35 Limousine bestellt und verfolge den Vorgang in der App...doch seitdem hat sich nichts getan. Wie lange dauerte es bei euch ehe die Bestellung eingeplant wurde?

 

Grüße aus Hannover

Screenshot_20200131-033838_Mercedes me.jpg
Ähnliche Themen
16 Antworten

Gute 2 Monate hat es bei mir gedauert bis es auf Eingeplant umgesprungen ist

Themenstarteram 31. Januar 2020 um 3:01

.....

Themenstarteram 31. Januar 2020 um 3:03

Zitat:

@Berlinertiguan schrieb am 31. Januar 2020 um 03:54:22 Uhr:

Gute 2 Monate hat es bei mir gedauert bis es auf Eingeplant umgesprungen ist

Gut zu wissen! Danke dir für die Info!

Kommt auch darauf an wann Du das Auto haben möchtest?

Schnellstmöglich oder mit festem Datum...

Gruß

Themenstarteram 31. Januar 2020 um 12:11

@lukasOAE hab kein bestimmtes Datum angegeben also schnellstmöglich

Themenstarteram 20. Februar 2020 um 14:18

Kriegt man in der App eigentlich eine Benachrichtigung sobald es einen Schritt weitergeht oder muss man immer selbst nachgucken?

@thanos82 selber gucken ;)

Themenstarteram 20. Februar 2020 um 15:51

Das ist blöd...gucke gefühlt 100 mal am Tag ??

Zitat:

@thanos82 schrieb am 20. Februar 2020 um 16:51:57 Uhr:

Das ist blöd...gucke gefühlt 100 mal am Tag ??

:D:D:D:D Noch so einer! :D:D:D:D

Kaum auszuhalten, gell?

Themenstarteram 20. Februar 2020 um 20:24

Überhaupt nicht :D :D :D

... mehrmals am Tag reingeschaut :p ich kenn das.. die Videos sind aber ganz nett.

Themenstarteram 21. Februar 2020 um 1:11

Zitat:

@Blonde. schrieb am 20. Februar 2020 um 21:33:21 Uhr:

... mehrmals am Tag reingeschaut :p ich kenn das.. die Videos sind aber ganz nett.

Hab gefühlt alle Videos auf YouTube gesehen die vom A35 handeln :D

Zitat:

@thanos82 schrieb am 21. Februar 2020 um 02:11:21 Uhr:

Zitat:

@Blonde. schrieb am 20. Februar 2020 um 21:33:21 Uhr:

... mehrmals am Tag reingeschaut :p ich kenn das.. die Videos sind aber ganz nett.

Hab gefühlt alle Videos auf YouTube gesehen die vom A35 handeln :D

Alle! Ich habe sie alle gesehen! Manche mehrmals! Auch die auf englisch, italienisch, spanisch ... :D:D:D

Richtig fasziniert war ich von den Filmen aus den Produktionsbetrieben. Vom Blechabrollen über ausstanzen, formen, und zusammenfügen der Blechteile, über Lackierung, Trocknung des Lacks, Kabel verlegen, Montage von Instrumententafel, Fenster, Stoßfänger, Sitze, Innenverkleidung, "Hochzeit", Radmontage und Kontrolle eines jeden Abschnitts bis hin zur Endkontrolle auf der Buckelpiste. Außerdem noch Herstellung von Motor, Getriebe, Batterien. Aus Werken von BMW, VW, Audi, MB etc. Jetzt kann ich den KFZ-Meister machen. :) :D :cool:

Außerdem noch Filme von einem professionellen Autocleaner in den USA.

Es wird Zeit, dass die Karre endlich vor der Tür steht! :D:D:D

...ich meinte eigentlich die Videos in der Me App :D über die Produktion. Ansonsten kenne ich jedes Video über die A Klasse :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen