Memory Sitze Evoque
Hallo Evoque Fans !
Voraussichtliches Lieferdatum für meinen TD 4 Dynamic wurde August genannt ! Habe aber jetzt schon angefangen mich mit dem Fahrzeug vertraut zu machen! Habe noch paar offene Fragen :
- Memory Sitze Position wird auf dem Schlüssel gespeichert ? Wenn ich mit meinem entriegle stellen sich die Sitze für mich ein ! Wenn meine Frau mit ihrem Schlüssel entriegelt werden die Sitze für sie automatisch in die gespeicherte Position gebracht ?
- Hat der Dieselmotor eine Steuerkette oder Zahnriemen ?
Danke schon mal im Voraus für eures Feedback 😉
Beste Antwort im Thema
Ja, diese Schlüsselfunktion für die Memorysitze habe ich auch schon lange. ABER ich bin froh, dass es beim RRE anders gelöst ist. Denn die ewige Sucherei -wo ist mein und wo ist dein Schlüssel- ging mir oft auf die Nerven.
jetzt ist der Schlüssel oder die Fernbedienung volkommen egal und ich drück halt dann -mein- Knopferl.....
Mir ist es jedenfalls so lieber. Gruss: Fred
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dtroid442
RRE Bj. 2011/12 haben diese Funktion mit dem Schlüssel nicht !Zitat:
Original geschrieben von Netwolf78
Mazda 6 Bj. 2005 haben diese Funktion mit dem Schlüssel !
Das ist dann aber doch etwas armselig für Range Rover. Das hatte ja schon unser BMW 3er compact aus 2004.
Zitat:
Original geschrieben von Macintosh
Das ist dann aber doch etwas armselig für Range Rover. Das hatte ja schon unser BMW 3er compact aus 2004.Zitat:
Original geschrieben von dtroid442
RRE Bj. 2011/12 haben diese Funktion mit dem Schlüssel nicht !
Sehe ich genau so!
Ja, diese Schlüsselfunktion für die Memorysitze habe ich auch schon lange. ABER ich bin froh, dass es beim RRE anders gelöst ist. Denn die ewige Sucherei -wo ist mein und wo ist dein Schlüssel- ging mir oft auf die Nerven.
jetzt ist der Schlüssel oder die Fernbedienung volkommen egal und ich drück halt dann -mein- Knopferl.....
Mir ist es jedenfalls so lieber. Gruss: Fred
Ich finde die Meridian Anlage als Standardanlage (was sie ja nur bedingt ist) noch OK, aber im Vergleich mit anderen Soundsystemen anderer Hersteller eher schlecht. Hier sind schon kleine Details in der Bedienung unglücklich oder gar nicht vorhanden. Der Klang wäre vielleicht sogar gut, wenn das DSP nicht so stark eingreifen würde. Je besser die Quelle, desto besser der Klang, wie überall - hier aber besonders auffällig. Und wenn das, wie behauptet, so sein soll, hätte Landrover einen besseren Tuner verbauen müssen.
So oder so: eine Alternative wäre ja "nur" die große Anlage - ich bezweifle aber den Mehrwert in Sachen Klang (bei dem Preis).
Gruss
P.S. einfach Probehören, die Geschmäcker sind ja unterschiedlich