ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Melbourne Rot am F30/31

Melbourne Rot am F30/31

BMW 3er
Themenstarteram 7. Juni 2013 um 18:44

Hallo,ich suche Bilder von einem echten 3er BMW in Melbourne Rot!

Freue mich auf euere Hilfe und ggf. Bilder!

Schönes Wochenende!

Beste Antwort im Thema

Schwarz, weiß, silber und grau kann doch jeder!

Endlich mal wieder farbig! Gute Wahl und steht dem Auto auch super, wie ich finde! :)

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Hier.... BMW F31

Wieso in die Ferne schweifen....

Google Suche und fertig!!!

Bei meinem hiess das noch karmesinrot...:)

Dürfte in etwa die gleiche Farbe sein. :)

Ich hab ihn ungesehen bestellt. Hauptsache nicht farblos. Ich hab auch noch nie einen roten auf der Straße gesehen.

Hier die roten F30er aus meiner F30-Playlist:

BMW 328i review (F30 new model)

Einzeltest BMW 328i

2012 BMW 328i Review

BMW All new 3series?F30 Complete Movie

Hier, hab ich im Februar auf der Zugspitze gemacht

Img-0058
Img-0060

Schwarz, weiß, silber und grau kann doch jeder!

Endlich mal wieder farbig! Gute Wahl und steht dem Auto auch super, wie ich finde! :)

am 9. Juni 2013 um 9:53

Schöne Farbe gefällt mir.

Themenstarteram 9. Juni 2013 um 10:05

Erstmal vielen Dank für die schnellen Infos und die tollen Bilder euerer Fahrzeuge!

Ich denke die Farbe passt zum F30/31 sehr gut und wäre für mich eine echte Alternative zum ewigen Schwarz!

Mal sehen wie die Farbe am neuen 4er aussieht.

Sollte das passen ,wäre ein Alpina B4? als Cabrio in der Farbe ein guter Ersatz für meinen 650 nächstes Jahr zum Herbst hin!

am 9. Juni 2013 um 10:21

Zitat:

Original geschrieben von wiederbmw

Erstmal vielen Dank für die schnellen Infos und die tollen Bilder euerer Fahrzeuge!

Ich denke die Farbe passt zum F30/31 sehr gut und wäre für mich eine echte Alternative zum ewigen Schwarz!

Mal sehen wie die Farbe am neuen 4er aussieht.

Sollte das passen ,wäre ein Alpina B4? als Cabrio in der Farbe ein guter Ersatz für meinen 650 nächstes Jahr zum Herbst hin!

Also ein 650i kann man doch mit deinem 435i oderB4 vergleichen geschweige den ersetzen :)

Der 6er ist ein absoluter Traum, irgendwann vielleicht mal ein erreichbarer für mich :)

Themenstarteram 9. Juni 2013 um 16:42

Da hast Du schon Recht!

Allerdings suche ich beim nächsten Autokauf etwas kleineres,sportlicheres und handlicheres Cabrio oder Coupe allerdings mit Allrad!

Zur Disposition steht zur Zeit allerdings auch ein 650ix.

Die anderen Alternativen wären ein Alpina B4,ein M4(wenn X-Drive möglich) oder ein bis zu drei Jahre alter Porsche 997 Turbo(S) mit min. 500PS.

Ein ein bis zwei Jahre alter Porsche 991 4S wäre auch noch eine Option.

Allerdings bin ich mittlerweile Turbo gewöhnt und finde auch starke Sauger untenrum ziemlich schmalbrüstig!

am 9. Juni 2013 um 23:45

Hallo!,

hier meine Maschine. :-)

Meine Austattung:

3D31 320d Limousine Sport Line

A75 Melbourne Rot Metallic

LCL3 Leder Dakota Schwarz/Akzent Rot

Line

255 Sport-Lederlenkrad III mit Airbag

2A6 LM-Räder Doppelspeiche 392,17"

481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

4AD Intérieurleisten Alu Längsschliff fein

4DN Akzentleisten Korallrot matt

LCL3 Leder Dakota Schwarz/Akzent Rot

Sonderausstattung

258 Bereifung mit Notlaufeigenschaft

320 Entfall Modellschriftzug

322 Komfortzugang

3BE Spiegelkappen schwarz

3DZ Entfall Lines Schriftzug aussen

420 Sonnenschutzverglasung

430 Innen-u.Aussenspiegel autom.abblendend

465 Durchladesystem

494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer

4AE Armauflage vorn, verschiebbar

610 Head-Up Display

688 Harman/kardon Surround Sound System

775 Indiv.Dachhimmel anthrazit

8TH Speed Limit Info

Z88 Comfort Paket

431 Innenspiegel autom.abblendend

493 Ablagenpaket

521 Regensensor

522 Xenon-Licht

524 Adaptives Kurvenlicht

534 Klimaautomatik

563 Lichtpaket

5AC Fernlichtassistent

5DC Fondkopfstützen klappbar

Z2X Preisvorteil Comfort-Paket

Z90 Kommunikations Paket

609 Navigationssystem "Professional"

614 Internet Vorbereitung

615 BMW Online Information

6AA BMW TeleServices

6AB Steuerung BMW TeleServices

6AL BMW Live

6NF Musik-Schnittstelle für Smartphones

6NK Anbindung Bluetooth- und USB-Geräte

6NR BMW Apps

6VA CIC-Zusteuerung

6WA Instrumentenkombination m.erw. Umfängen

Z3X Preisvorteil Kommunikations-Paket

Z99 Swiss-Premium

216 Servotronic

502 Scheinwerfer-Waschanlage

508 Park Distance Control (PDC)

544 Geschwindigkeitsregelung m.Bremsfunktion

Z1X Preisvorteil Swiss-Premium

Gruss Rod

am 10. Juni 2013 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von wiederbmw

Da hast Du schon Recht!

Allerdings suche ich beim nächsten Autokauf etwas kleineres,sportlicheres und handlicheres Cabrio oder Coupe allerdings mit Allrad!

Zur Disposition steht zur Zeit allerdings auch ein 650ix.

Die anderen Alternativen wären ein Alpina B4,ein M4(wenn X-Drive möglich) oder ein bis zu drei Jahre alter Porsche 997 Turbo(S) mit min. 500PS.

Ein ein bis zwei Jahre alter Porsche 991 4S wäre auch noch eine Option.

Allerdings bin ich mittlerweile Turbo gewöhnt und finde auch starke Sauger untenrum ziemlich schmalbrüstig!

na das nenne ich mal ne Fahrzeugauswahl xD

Ich habe meinen 328i F30 auch in diesem Rot bestellt - aber mit dem M-Paket.

So wie ich das Suchergebnis im Internet einschätze werde ich den einzigen (in Deutschland) in dieser Kombination haben ! ;-)

Oder zumindest den Ersten.... :-)

Sieht schon klasse aus in rot. Das dumme ist nur, dass rot relativ schnell ausbleicht.

Hoffe nur, dass nie etwas nachlackiert werden muss.

Deine Antwort
Ähnliche Themen