ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Meinungen zu meinem Auto mit Sommerreifen + Lackierung

Meinungen zu meinem Auto mit Sommerreifen + Lackierung

Themenstarteram 9. Februar 2010 um 23:53

Hallo zusammen,

habe mich nun endlich für Felgen entschieden , bestellt wurde alles bis auf die Farbe für die Bremssättel.

Wollte mal eure Meinung hören was ihr nun von den Felgen haltet und wie ihr die angemalten Bremssätttel dazu findet?

Kritik und Anregungen sind erwünscht!

 

Mfg

Bmw-vorne
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Equatis

 

 

Wollte mal eure Meinung hören was ihr nun von den Felgen haltet und wie ihr die angemalten Bremssätttel dazu findet?

 

 

 

 

Mfg

Finde das Auto TRAUMHAFT! Was mir aber überhaupt nicht gefällt sind die roten Bremssättel :(

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

das sind doch die royal gt felgen sersch und ich haben die uns auch bestellt (Silber) was haste bezahlt wen ich fragen darf

Ich find die Felgen gut. Geschmackssache ist der silberne Rand, mir gefällts.

Da du shadow-line hast wäre ganz schwarz etwas düster. Schwarze Nieren wären auch denkbar.

Die roten Bremssättel stechen im Neuzustand etwas raus, aber das ändert sich meiner Erfahrung nach, sobald sie etwas schmutziger sind. Bei mir auch so.

Gruß Walu

Zitat:

Original geschrieben von Equatis

 

 

Wollte mal eure Meinung hören was ihr nun von den Felgen haltet und wie ihr die angemalten Bremssätttel dazu findet?

 

 

 

 

Mfg

Finde das Auto TRAUMHAFT! Was mir aber überhaupt nicht gefällt sind die roten Bremssättel :(

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Zitat:

Original geschrieben von Equatis

 

Wollte mal eure Meinung hören was ihr nun von den Felgen haltet und wie ihr die angemalten Bremssätttel dazu findet?

 

 

Mfg

Finde das Auto TRAUMHAFT! Was mir aber überhaupt nicht gefällt sind die roten Bremssättel :(

Selbiges wollte ich auch grad sagen.

Super schicker Wage und tolle Felgen, aber die Bremssättel gehen garnicht...

Das sieht nach Fusseltuning aus meiner Meinung nach. Ohne wär so schön elegant und schlicht... :)

Klasse Optik aber mach die Bremssättel silber,das paßt besser zu dem Auto.

 

Gruß mclaren

Das ist jetzt aber nicht dein Auto, ge!???

Wie Sonic schon geschrieben hat, hat er und ich die selben Felgen in Silver 8,5x19 ET35... hab paar Bilder, zwar mit Handy Cam, aber kannst du bei mir sehen (links - unter dem Nummerschild klicken ;) )

Hi,

ich tanze dann mal aus der Reihe. Felgen sehen nicht übel aus, aber in schwarz gefallen sie mir nicht und schon garnicht mit dem silbernen Rand. Rote Bremssättel bei schwarzen PKW´s gefällt mir gut. Ansonsten schöne Limo.

Ich persönlich finde diese Felgen voll geil auf schwarzen 3ern... Bild unten.

 

Gruß

Alex

Bild-fotos-129588

@ Sersch

Fährst Du im Winter etwa mit den hässlichen Radkappen durch die Gegend?

Den schwarzen von Equatis find ich sehr schön nur die Bremsättel kommen ein bisschen billig rüber. Würde sie schwarz lackieren.

passt schon mit den bremssaetteln weil schwarz.Solange da nicht ein 318 unter der Haube ist und die bremsscheiben entsprechend klein.

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 14:42

Tag,

also ganz kurz, das ist nicht mein Auto was auf dem Bild zu sehen ist, sieht aber genau gleich aus, habe auch Shadowline und genau die gleichen Felgen, Royal GT Schwarz. Die Bremssättel hab ich einfach so reingemalt und werde sie dann wahrscheinlich auch normal lassen ohne rote Lackierung. Werde meinen dann, wenn die Felgen drauf kommen auch noch tiefer legen.

Habe für die Felgen (18") 600€ gezahlt. Wollte bei Ebay mitbieten, habe verloren und habe den Händler direkt angeschrieben ob er noch mehr hat, hat ja gesagt und hat 600€ verlangt, ist der der OriginalHersteller von den Felgen gewesen.

 

Mfg, danke für eure Meinung

wir haben 605 euro bezahlt für 19"

royal wurde 2008 in den usa gegründet glaube nicht das du sie direkt beim hersteller gekauft hast ......oder was wolltest du mit dem letzten satz sagen

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 16:35

Auf dieser Seite habe ich sie bestellt

http://www.royalwheels.de/

Zitat:

Original geschrieben von Equatis

Auf dieser Seite habe ich sie bestellt

http://www.royalwheels.de/

ja mit dem hatte ich auch schon telefoniert die sind da bei essen

das ist ein importeur der wollte für die 19" in silber 700 €

Zitat:

Original geschrieben von sonic23

Zitat:

Original geschrieben von Equatis

Auf dieser Seite habe ich sie bestellt

http://www.royalwheels.de/

ja mit dem hatte ich auch schon telefoniert die sind da bei essen

das ist ein importeur der wollte für die 19" in silber 700 €

musst du bördeln????

Welche reifenkombi willst du fahren??

Daniel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Meinungen zu meinem Auto mit Sommerreifen + Lackierung