ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Meinungen zu meinem Auto mit Sommerreifen + Lackierung

Meinungen zu meinem Auto mit Sommerreifen + Lackierung

Themenstarteram 9. Februar 2010 um 23:53

Hallo zusammen,

habe mich nun endlich für Felgen entschieden , bestellt wurde alles bis auf die Farbe für die Bremssättel.

Wollte mal eure Meinung hören was ihr nun von den Felgen haltet und wie ihr die angemalten Bremssätttel dazu findet?

Kritik und Anregungen sind erwünscht!

 

Mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Equatis

 

 

Wollte mal eure Meinung hören was ihr nun von den Felgen haltet und wie ihr die angemalten Bremssätttel dazu findet?

 

 

 

 

Mfg

Finde das Auto TRAUMHAFT! Was mir aber überhaupt nicht gefällt sind die roten Bremssättel :(

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von matze328

@ Sersch

Fährst Du im Winter etwa mit den hässlichen Radkappen durch die Gegend?

ja, sieht geil aus wa!? :D

Ne, hab mein Cab kurz vor diesem Winter gekauft. Die Stahl-Winterfelgen hab ich für 100,- gekauft (so als Notlösung für diesen Winter)! Kommen aber auf jeden fall noch Alus für den nächsten Winter... weil´s halt hässlich aussieht... nicht die bescheidenen Radkappen sondern die Stahlfelgen, weil überall Rost und Kratzer... ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von BMW320Ci Daniel

Zitat:

Original geschrieben von sonic23

 

ja mit dem hatte ich auch schon telefoniert die sind da bei essen

das ist ein importeur der wollte für die 19" in silber 700 €

musst du bördeln????

Welche reifenkombi willst du fahren??

Daniel

Im Gutachten ist für das Cabby nur 235/35 19 aufgelistet! D.h. wenn man andere Reifen haben möchte dann muss wahrscheinlich eine Sonderabnahme her. Bzw. Gutachten von Reifenhersteller usw...

Und so wie´s aussieht, wird es hinten schon arg knapp! Glaube die Kante sollte/müsste nur ein paar mm umgelegt werden. Wobei es auf den Prüfer ankommt ob es ihm ausreicht! Hab mitlterweile schon viele mit der selbigen Rad-Reifengrößen und ET gesehen, bei der hälfte musste was gemacht werden und bei den anderen hat es so funktioniert! ;)

Ist zwar nicht original BMW, aber ich kann auch nicht behaupten, dass das schwarze Coupe nicht gut aussieht. Allerdings würd ich die Räder schon in 19" nehmen, wenns keine original BMW-E46-Bereifung ist.

Rote Bremssättel kann man durchgehen lassen, es sollte dann allerdings auch genug Leistung unter der Haube stecken. Bei Porsche hats das ja auch ;-)

Allerdings sind die "halb"-silberenen Nieren a bisl äh kömisch. Die würd ich vielleicht komplett in schwarz nehmen...

naja ich finde die felgen nicht schön, und die bremssatteln finde ich zu klein um sie lackieren, das kommt eher negativ rüber..

um welches auto handelt es sich denn? soweit ich weiß haben die 330 größere bremsscheiben..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Meinungen zu meinem Auto mit Sommerreifen + Lackierung