meinungen & anregungen

VW Golf 4 (1J)

nach ca. 8 Monaten mit viel schweisstreibender , kopfzerbrechender , nervenaufreibender und natürlich geldbeutelleerender arbeit wollte ich mal sehen ob es sich gelohnt hat , indem ich hier ein paar bilder einstelle und mir meinungen und verbesserungsvorschläge von euch einhole!

mfg jobi1979

25 Antworten

keine Ursache!

Hier werden Sie immer geholfen! 😁

der lack ist dunkelblau (atlantic blue) auf den Bildern ist dass auto ungewaschen! aber der lack ist erst 10 Tage alt deswegen glänzt er so!

Wer ist eigentlich Jutta vom ersten Bild? 😉

also gefällt mir ganz gut, nur hinten bitte bitte die stossstange noch cleanen, damit es mit vorne passt.

seitenblinker weg ( ist in d kein großes problem, timo - mehere bekannte fahren im iv'er so rum ) und noch nen tacken tiefer. und links würd ich noch nen kleinen spiegel verbauen.

und ach ja: du hast dir doch so viel arbeit mit dem auto gemacht, wieso ( sollte ich mich nicht irren ) hast du den jom-grill drin? hatte den vorher auch, bei dir biegen sich die rippen ja noch extremer und die abdeckleiste für den halbmond find ich net so pralle - aber kann auch sein, dass ich mich einfach verguckt hat.

alles in allem: *daumen hoch*

Ähnliche Themen

Top!!! Endlich mal einer der was aussieht!
Sehr dezent geil!!!
Würde den Wischer hinten noch entfernen ansonsten nix mehr.
Kannst ja mal ein paar daten posten.
Auf was für Ideen die Leute kommen...Seitenblinker entfernen...super Idee,warum nicht gleich die vorderen Wischer auch noch weg und bei der Gelegenheit gleich Cabrio mit Flex machen...*kopfschüttel*
Nee laß den mal so,weißt ja selbst wie wenig GUTE/SCHÖNE 4er auf Treffen rumfahren,da kann deiner locker mithalten.
Sieht man sich morgen in Bad Hersfeld?

Zitat:

Original geschrieben von Timo245

Weil das vor allem auch erlaubt ist in D.....

Keine gute Idee - außerdem siehts m.M.n. kacke aus. Da sieht es dann so leer aus. Es fehlt einfach was!

MfG Timo

Seitenblinker dürfen entfernt werden wenn dafür Blinker in den Seitenspiegeln verbaut werden!

Dann würde ich die Z3 Schlitze in die Kotflügel verbauen! natürlich in Wagenfarbe und net chrom!

@Zisch und weg:

bitte mal ein anderer ton, ok? für deine paar beiträge hörst du dich meiner meinung nach etwas zu herablassend an.

@oliverds...wenn du mit meinem Ton nicht klar kommst,ist das nicht mein Problem.
Wenn meine paar Beiträge sich herablassend anhören (in deinen Augen) was ich eigentlich nicht finde,was regst du dich dann auf?
Hab ich dich persönlich gemeint?
Fühlst du dich jetzt angegriffen?
Ich schreibe das was ich denke und nicht das was andere hören wollen.Und wenn damit jemand ein Problem hat,dann kann hier jemand keine Kritik vertragen...so wie du.

Zitat:

Original geschrieben von Scharack

wo hast du die rückleuchten her?? die suche ich schon länger, aber überall nur diese mega übertriebenen.. ich will meine standrad leuchten nur als klarglas... und wie teuer waren sie ??

sie haben 135€ gekostet ( war aber messepreis)

hersteller ist in pro.

Zitat:

Original geschrieben von osssi

Wer ist eigentlich Jutta vom ersten Bild? 😉

keine ahnung ist mir auch erst aufgefallen als ich die bilder hier im forum angeschaut habe.

da ist/war wohl wer verknallt. 🙂

Also bei uns wenn du ohne Seitenblinker fährst, fährst höchstens ne woche damit bis dein Auto vom Verkehrszug aufgehalten wird und dann darfst nicht mal mehr weiterfahren weils nicht den Straßenverkehrsordnung entspricht 😉 Ich würd mir vielleicht den Blinker in den Spiegel einbauen, so wie beim 5er Golf 😉

Deine Antwort