meinungen & anregungen

VW Golf 4 (1J)

nach ca. 8 Monaten mit viel schweisstreibender , kopfzerbrechender , nervenaufreibender und natürlich geldbeutelleerender arbeit wollte ich mal sehen ob es sich gelohnt hat , indem ich hier ein paar bilder einstelle und mir meinungen und verbesserungsvorschläge von euch einhole!

mfg jobi1979

25 Antworten

bild2

bild3

bild4

bild5

Ähnliche Themen

Fotos mit dem Handy gemacht? 😉
Also ich würd noch die Stoßleisten cleanen. Ansonsten wirklich schön dezent gelungen.

gruß eLiTe

vorne is ja schon n r32 stossfänger dran. hinten muss ich noch was machen. da hasde recht

Absolut super sieht deim Wagen aus des is genau mein Geschmack verschandel ihn bloss nicht mit irgendwelchen Seitenschwellern

Gruß
Chris

Sieht soweit echt gut aus dein Wagen!

Was du noch machen könntest:

1.) Heckwischer weg
2.) Türschließzylinderkappen drauf
3.) Seitenblinker weg
4.) andere Heckschürze (nicht vom R, weil dein Auto ist kein R!!!)
5.) dezente Schweller
(weil die Frontschürze schon weit nach unten gezogen ist, => sieht ohne Schweller sonst aus wie ein Schneepflug)

Ansonsten echt Top!!!

Zitat:

3.) Seitenblinker weg

Weil das vor allem auch erlaubt ist in D.....

Keine gute Idee - außerdem siehts m.M.n. kacke aus. Da sieht es dann so leer aus. Es fehlt einfach was!

MfG Timo

@ Bartmarley000

eine Frage, wie hast du deinen Lack so sauber und glänzend wie auf dem Foto hinbekommen ???

Habe selbst einen uni farbenen schwarzen G4 und bin für jeden Pflegetipp dankbar.

wo hast du die rückleuchten her?? die suche ich schon länger, aber überall nur diese mega übertriebenen.. ich will meine standrad leuchten nur als klarglas... und wie teuer waren sie ??

Zitat:

Original geschrieben von Scharack

wo hast du die rückleuchten her?? die suche ich schon länger, aber überall nur diese mega übertriebenen.. ich will meine standrad leuchten nur als klarglas... und wie teuer waren sie ??

Sind in.pro Rückleuchten mit Celis-Technik

gibts z.B. hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

@jobi1979

Deine Kiste kommt nicht schlecht!

Entspricht fast meiner Vorstellung vom "relativ" dezent gehaltenen Golf IV.

wunderbar danke...

Deine Antwort