Meiner: So schaut ein RICHTIG getunter E36 aus!!!

BMW 3er E36

So weil ich in letzter Zeit schon so viele "verbastelte" E36 gesehen habe und mir das alles zu viel wird, dacht eich mir mal ich zeig' euch wie man sowas richtig macht!

Angefangen hat alles damit, das ich mir eine original M3 orange Sportrückleuchte bei Ebay gekauft habe!

102 Antworten

Also ich an deiner Stelle würde ne eigene Werkstatt aufmachen, das was Alpina & Co. können kannst du schon lange. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

na wohl eher nicht 😁!!
oder haste schonmal 3 buchstaben hinter den plaketten gesehen? 😉

lol aber nun weiterlachen 😉!!

hmm ... nunja ... is wohl doch bisschen spät ... 😁 habs wohl verlesen 😁

alter, die spielerlippe ist echt der hammer!!! das muss doch der M3 cupdifusor vom GTR sein??? der kommt mal richtig edel!!!!

spassssss bei seite!!! war lustig!! habe am frühen morgen gelächelt (das passiert nicht oft)!! so, und jetzt bau die scheiße wieder ab, bevor das noch einer sieht und irgendwelche vorurteile gegen BMW fahrer aufbaut!! 😁

ich sag nur boah it dat geil ey!!!

einfach nur klasse, habe gleich bessere laune bekommen!!!

thx
chess

Ähnliche Themen

Booooaaaah ey, der Heckspoila ist ja der Hit.

Kannst Du mir bitte Deine Bezugsadresse mitteilene? Bitte 😁

*L O L*

Geiles Tuning, Hut ab vor der Leistung! Aber die Message ist schon OK!

@ Gott Compact echt geil!!!

das ist doch mal richtig gutes Tuning für SEHR wenig GELD !!!

man müßte so mal wirklich durch die Stadt fahren und die Leute beobachten die das sehen 😁 😁 😁

ha ha ha ich lache mich kaputt! das ist ja tuning des grausamen!
echt geil😁

mfg.soner

Ich muss auch sagen Respect!!!!

DU hast die RICHTIGE mischung zwischen gutem tuning und dezenter-sportlichkeit gefunden! Das gelingt nicht vielen!

Ich war so frei und habe dich dirket mal bei der BMW-Scene und BMW-Tuning angemeldet! Da mir dort oft zu "krasse" Sachen gezeigt werden!

Deiner wird dort sicherlich Positiv in erscheinung treten können!

Um das Tunting allerdings zu komplettieren, bau doch noch bitte den zweiten Nebler ein! 🙂 🙂

ALSO NOCHMAL RESPECT DU HAST DEN TUNING-DREH RAUS!!! :P

@ Peschi wie schon vom vorredner erwähnt leider nicht. Gibts leider nicht...

Hm, der Heckspoiler gefällt mir, wo gibts den zu kaufen?

Schön dezent ausgefallen. Endlich mal ein gescheit getunter BMW an dem es nichts auszusetzen gibt.
Eigentlich hasse ich Heckspoiler, aber bei dem passt er absolut zum Gesamtbild. Vielleicht würde er mit einem noch etwas größerem Spoiler, etwa einem Biertisch hinten drauf noch sportlicher wirken?

lol Das hat ja mal echt was.....so sollteste echt ma auf´m Treffen aufkreuzen und nur mal die Reaktionen abwarten!!

Zitat:

Original geschrieben von BMW323iCoupe

@ Gott Compact echt geil!!!

das ist doch mal richtig gutes Tuning für SEHR wenig GELD !!!

man müßte so mal wirklich durch die Stadt fahren und die Leute beobachten die das sehen 😁 😁 😁

Lass das bitte niet Commander XXL lesen, der baut die Kiste auch gleich so um.

Klasse Idee!

Respekt!

Deine Antwort