Meiner: So schaut ein RICHTIG getunter E36 aus!!!
So weil ich in letzter Zeit schon so viele "verbastelte" E36 gesehen habe und mir das alles zu viel wird, dacht eich mir mal ich zeig' euch wie man sowas richtig macht!
Angefangen hat alles damit, das ich mir eine original M3 orange Sportrückleuchte bei Ebay gekauft habe!
102 Antworten
sorry ich mein RADA.
Na wenn schon, denn schon... Also nicht an der falschen Ecke sparen. 😉
Gruß Dominik
Na wer das geld hat..... 🙂
Ich weiß, ich weiß ... der Thread ist uralt ... was aber nicht heißt, dass er nicht in die Geschichte eingehen wird 😛
Und soweit ich weiß, plant der Ersteller dieses Threads, ggf. in´s Lager der E46iger zu wechseln. Und genau deshalb wollte ich anfragen, ob es dieses göttliche, einzigartige, weltbewegende, anzuhimmelnde Tuning beim neuen BMW auch geben wird? *hoff* 😁 😁 😁
Grüße, Verena
Ähnliche Themen
....
Mann muss es dir langweilig sein
hi verena,
ich find's gut, dass du diesen alten thread nochmal hoch holst 🙂!
er ist einfach zu geil 😁
dass gott compact ins e46-lager wechseln will wusste ich gar nicht 😰!
zumindest können ein paar neue user schön lachen jetzt 😉!!
viele grüße, ein nun endgültig ins bett gehender Jan 😉
Zitat:
Original geschrieben von touring-andy
JA der ist auch ganz nett. 🙂 Aber der preis ist mir nen bischen happig. Ich mein 5,99 da bekomm ich ja 4 pada für.....
Ihr seid ja richtige Spaßvögel hier ! 😁
Hab mir mal den Thread durchgelesen, grinsend und lachend....
Ich stell mir grad vor, wie 6 - 8 Tuningbegeisterte den Ikea stürmen und nach dem krassen spoiler Pada fragen. Das Gesicht der Verkäuferin würde ich zugerne sehen !
Ich brech vom Stuhl !!! 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von jazzy76
Ich stell mir grad vor, wie 6 - 8 Tuningbegeisterte den Ikea stürmen und nach dem krassen spoiler Pada fragen. Das Gesicht der Verkäuferin würde ich zugerne sehen !
Also wenn Du interesse an den hochwertigen Design-Spoilern von Ikea, zb dem Rada (weitere Modell sind auf der Homepage des Anbieters
www.ikea.deaufgeführt), hast, gib ma bescheid, können ja dann ne Sammelbestellung aufgeben, lässt sich bestimmt nen guter Rabatt rausholen... Der touring-andy hatte auch schon interesse angemeldet...
😉 😁 😁
Gruß Dominik
Echt geil!!!!!
Musst mir bei gelegenheit mal das Teilegutachten zeigen:-)
Zitat:
Original geschrieben von jazzy76
Ich brech vom Stuhl !!! 😁 😁
lol und dann an der kasse fragen, ob denn die abe oder das teilegutachten auch beiliegen würden? 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von 320iR6
Also wenn Du interesse an den hochwertigen Design-Spoilern von Ikea, zb dem Rada hast, gib ma bescheid...
Du meinst sicherlich "radaR" und das is ein Garderobenständer.
Damit bekommste keinen Anpressdruck zu stande !! 😁
Aber der gibt ne herrliche 4-Flutige-Auspuffanlage ab..... und nen Mörder Sound, weil kein Endpott dazwischen *loool*
Hier um die Ecke in Duisburg hat gerade so nen neuer "Schwedentuner-Mega-Mitnahmemarkt" aufgemacht. 😉 Dann werd ich mir dieses Radar Ding mal ansehen und nach ABE fragen 😉
Greetz
YETI
P.S.
Wir E36-Fahrer sind wirklich nen bischen bekloppt, aber deswegen macht es ja auch so viel Spaß hier, und darum beneiden uns die anderen scheinbar 😁
Haha ich hab erst jetzt gecheckt, dass der Thread wieder hochgeholt wurde ...
Also ja Verena und Feldtins im Mai/Juni werde ich mir einen E46 kaufen ... und ich hab mir auch schon paar lusitge Sachen für meinen Zukünftigen überlegt ... lol da muss ich sogar jetzt schon lachen, wenn ich da dran denke! 😁
Ach ja und mein Profilbild 😁 das ist meine Lotusblüte ... braungebrannt ... im Minirock, wie sie auf ihrem Compact sitzt ... und das Foto poste ich nie nie nie! 😁