Meiner: So schaut ein RICHTIG getunter E36 aus!!!

BMW 3er E36

So weil ich in letzter Zeit schon so viele "verbastelte" E36 gesehen habe und mir das alles zu viel wird, dacht eich mir mal ich zeig' euch wie man sowas richtig macht!

Angefangen hat alles damit, das ich mir eine original M3 orange Sportrückleuchte bei Ebay gekauft habe!

102 Antworten

Also ich weiß nicht was ihr alle habt, aber mir gefällt das überhaupt ned! Sind ja lauter Billigteile drauf, das wird nicht lang halten, sag ich dir!

Kauf dir lieber eine Monsterfacefront und das passende Heck dazu! Den Auspuff würd ich ganz weglassen und nicht so einen Eigenbauscheiss draufmachen😉! Zum Schluss nimmst einfach die Federn raus und fährst ohne, da ersparst du dir eine Menge Kohle und das Ding is hart wie´n Brett🙂!

Aber sonst ganz ok dein Bimmer. Auf zum nächsten Treffen, Pokale abräumen😁!

Ein Mann vom Fach!
Ich habe selten soviel gelacht!

THX
und Grüße ausm tiefen Hessen!

DER OBERHAMMER 😰 ICH WILL AUCH SO NE M Spoilerlippe

Greetz Silvio 😉

Muahaha geil die dukele Heckscheibe is der Hammer und dann die Spoilerlippe einfach lol

Ähnliche Themen

Yes! Its a BMW

sieht aus wie jeder andere BMW halt...

Ich könnte schwören so sehen die anderen getunten BMW's auch immer aus.... aber fällt auch schwer bei dieser marke nen unterschied zu finden 😉

Was geht mit dir "Speedy1st" ?! Neidisch, weil du dir solch ein Special-Tuning nicht leisten kannst oder wie ?!

Tach, Bande -

*lol* also, ich muss schon sagen ... besser kann es Hartge auch nicht 😁

Im Ernst, bei den E46igern haben wir uns schlapp gelacht, aber nicht im Sinne von Auslachen, sondern weil dieser Beitrag eine gehörige Portion Humor beweist. Jeder kennt Klischees und Tuningübertreibungen - aber das hier ist einfach nur Klasse gemacht.

Mit einem Wort: super! Sowas kann gern öfter kommen bei Euch, echt lustig.
@ Gott Compact: Daumen hoch 🙂

Es grüßt Euch die Verena

nehmt's mir nicht übel, aber ich schieb den beitrag einfach nochmal nach oben...
gibt ja manche, die nicht täglich im forum sind, und die wenn dann oft nur die 1. seite angucken...
und denen soll dieser geniale thread von gott_compact doch wohl schließlich nicht enthalten bleiben?!! 😁 🙂
ich kann auch beim 15. mal noch drüber lachen 😉, auch die ganzen kommentare sind größtenteils echt geil...

viele grüße, Jan

Absolut scharf der Thread. Geile Kiste Gott Compact 😁

Hab heute auch gleich meinen Balsaholzspoiler montiert. Harmoniert wirklich klasse mit der Wurzelholzinnenaustattung. 😎 Nachdem Du Dich hier öffentlich zum Holztuning bekannt hast, hab ich mich endlich auch getraut.

ich sag nur *bepissvorlachen* . Ich glaube aber das gibt solche Leute die machen das!

Tach, Bande -

wenn es das bei Motor-Talk gäbe, würde ich sofort für den Thread des Jahres voten! Gott Compact, wir danken Dir für den Witz an der Sache und die tausend Lachfalten, die wir jetzt mehr haben.

Einer der besten Beiträge, die ich seit langer Zeit bei MT lesen durfte - Spitze! Ich habe mir alles noch mal in Ruhe angeschaut, und mir liefen erneut die Lachtränen die Wangen runter. Sowas gehört auf die Tuningmesse Dortmund, die läuft heute und morgen. 😁

Es grüßt Euch alle die Verena

Zitat:

Original geschrieben von Hebo316

Neidisch, weil du dir solch ein Special-Tuning nicht leisten kannst oder wie ?!

Bitte?

Solch ein Tuning, besser solch ein wagen dieser ""marke"" bekomme ich doch beim Südländer meines Vertrauens 😉

Außerdem - tuning.. is dat nich die M Ausführung auf den Bildern?

😉

Zitat:

Original geschrieben von Speedy1st

Bitte?
Solch ein Tuning, besser solch ein wagen dieser ""marke"" bekomme ich doch beim Südländer meines Vertrauens 😉

Außerdem - tuning.. is dat nich die M Ausführung auf den Bildern?

😉

ha haha ha ha

absolut geil! ich lieg immernoch gekrümmt 😁 😁 😁

greetz

hab heute FAST den gleichen spoiler auf der strasse gesehen 😁

guckst du bild da unten

Deine Antwort