Meiner jetzt mit lackierten & polierten Felgen
Habe heute auch meine Sommerreifen wieder drauf gemacht.
Gruß Enzo
93 Antworten
Hey Enzo endlich Bilder von den montierten Felgen. Wie ichs mir gedacht haben sehen einfach super aus!!
Sieht nur geil aus Enzo 🙂
Sind eine meiner Traumfelgen in der perfekten Kombo: Lackiert und Poliert *schleck*
Super Arbeit *thumbup*
Einer der schönsten qp's aus dem Forum sieht einfach nur geil aus!die felgen der hammer! alles in allem einfach geil!!!!!
gz bender
hey, ich finde die felgen auch ArschGeil! sehen schick mit dem Rot aus
Ähnliche Themen
Leider sind die Kanten wirklich vergewaltigt worden.Und zwar von Reifen Gabel in Köln Mühlheim.Habe mich auch total geärgert wo ich das gesehen habe.Mußte aber so einen Wisch vorher Unterschreiben wonach sie keine Garantie geben.
Ein Heckspoiler kommt auf keinen Fall mehr drauf.So sieht das Heck vom Coupe einfach am Besten aus.Meiner Meinung nach zumindest.Scheinwerferblenden hatte ich früher mal drauf.Konnte sie aber nachher nicht mehr ertragen.So wie er jetzt da steht finde ich ihn perfect.
Ne schöne Innen Ausstattung wäre schon ein Traum.Wäre auch Toll die Kotflügel nochmal vernünftig machen zu laßen.Habe aber momentan kein Geld mehr für sowas.Werde das Auto auch nicht abgeben.Hoffe es zumindest das es auch ohne Touring geht.Werde aber wohl hinten die Domstrebe ausbauen müßen.
Habe noch 2 von den Rial Felgen im Keller liegen.Sind aber 9,5x18Zoll ET35.Sind auch poliert und die Sterne in schwarz lackiert.
@ALL,T H X 😁😁😁
Gruß Enzo
@ E36 325 Coupe
Bei dir ist mir das zum Ersten mal so aufgefallen.Dachte mir danach,daß könnte bei mir auch gut ausschauen.
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Auf diesem Foto sieht man es noch am Besten wie Übel die den Kotflügel Vergewaltigt haben.
übel, das totale wellenblech
Bin jetzt noch auf der Suche nach 40mm Distanzscheiben für Hinten.Die 60er sind doch etwas Heftig.Dann kann ich ihn auch wieder ein Stück runter schrauben.Die 60er sahen gut aus wo ich vorne noch die dicken Felgen drauf hatte.Will es jetzt aber lieber Elegant haben.
hättest du garkeine spurplatten und net gezogen wärs wohl am schickesten gewesen oder?
also finde ich jetz 😉
schwarz und rot ist schon goil..
zwar sagen mir die schwarzen felgen jetzt nicht all zu sehr zu, aber sieht dennoch gut aus ! :]!
Liegt an der goilen gesamt optik...
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
@ E36 325 Coupe
Bei dir ist mir das zum Ersten mal so aufgefallen.Dachte mir danach,daß könnte bei mir auch gut ausschauen.
hehe danke für die blumen
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
hättest du garkeine spurplatten und net gezogen wärs wohl am schickesten gewesen oder?
also finde ich jetz 😉
Das Problem an der ganzen Sache ist.Ohne Distanzscheiben Vorne könnte ich die Felgen wegen dem Gewinde und der hohen ET garnicht fahren.Der Optik halber habe ich auch hinten dann Scheiben drauf gemacht.Würde sonst total bescheuert ausschauen.Dann gehts leider nicht ohne ziehen.
Verstehe auch nicht warum Rial bei so einer geilen Felge nicht verschiedene ET`s anbietet.Es gibt die 8,5er nur mit ET40 und die 9,5er mit ET35.Das sieht dann nicht unbedingt so Toll aus,wenn man die Felgen so aufs Auto macht.
Gruß Enzo